Heute morgen war es hier wie im Frühling und ich wollte wandern gehen. Nach dem Mittag hat es allerdings angefangen zu regnen.

Naja, und was macht man an so einem Tag? Richtig! Man widmet sich seinen Haaren!
Eigentlich wollte ich morgen erst färben und dann gleich alles an einem Tag. Aber da ich heute sonst nichts weiter vorhatte und nicht mehr vor die Tür musste, kam heute die Vorpigmentierung drauf.
Um die überpflegten Längen loszuwerden habe ich zweimal mit dem Balea Reinigungshampoo gewaschen. Dann habe ich alles erstmal trocknen lassen. Ich war erstaunt wie schnell alles durchgetrocknet war, alles so innerhalb einer halben Stunde. Sonst braucht es so zwischen zwei bis drei Stunden.

Und ich war mal wieder entsetzt wie sehr man nach einer KK-Shampoowäsche meinen Haarbruch sieht.
Auf die trockenen Haare durfte dann Henna Rot von Müller zum Vorpigmentieren auf den Kopf und blieb da für ca. 2 Stunden. Gerade habe ich ausgespült und erfreue mich an meinen orangenen Haaren!

Morgen kommt dann das Indigo drauf.
Vorhin habe ich aus Langeweile endlich meine Steffi-Seifen-Bestellung aufgegeben. Bestellt habe ich alle 4 Vierlingsherzen-Pakete. Als Farbseifen habe ich Walnuss, Henna schwarz und Henna rot dazupacken lassen. Rot eigentlich nur aus Neugierde, ob wirklich ein Effekt zu sehen ist.
Gestern abend habe ich eine Art LOC auf meine extrem rissigen Hände gegeben. Zuerst AloeVera-Gel, dann Rizinusöl und dann Alverde Granatapfel-Handcreme und das ganze dann in Handschuhe. Heute morgen war fast alles abgeheilt und schon recht weich.

1a/bMii ZU 7 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 90 cm
Auf dem Weg zur Naturhaarfarbe mit indischen Waschkräutern