gestern wurden meine Haare erst mit warmen Sesamöl eingepanscht, auch die Kopfhaut und durften über eine Stunde ziehen.
In dieser Zeit hab ich mich auf die Suche nach einem SLS haltigen Shampoo gemacht, was nicht wirklich leicht war.
Im Putzschrank hab ich noch eine Probepackung Basler Vanille Shamoo gefunden, welches sofort ausprobiert wurde.
Hab die Ölhaare erst mit einer kleinen Menge des unverdünnten Poos gewaschen und war richtig erstaunt wie dolle diese minimenge schäumt.
Diesen Vorgang hab ich dann 2x wiederholt, dabei auch die Längen eingeschäumt. -
Meine Haare fühlten sich richtig eklig, verklettet und staubtrocken an.
Genau richtige für einen Proteintest

Haar war leicht dehnbar kehrte aber sofort in die normale Länge zurück, was ja anscheinend ein perfektes Haar tun sollte
Allerdings war die Mähne sehr schlecht kämmbar, was wieder auf einen Feuchtigkeitsmangel deutet.
So wurde eine verschwenderische Menge SMT produziert, hab extra einen Condi genommen der keinerlei Proteine enthält.
4El Vo5 Therapy
1 1/2 El AloeSaft
1 El Honig
War ziemlich flüssig die Pampe

Plastikcap drauf, kurz warm gefönt, Handtuch drumrum.
Einwirkzeit ca 1 1/2 Stunden
Hab dann einen Schluck Aloe Saft probiert, bääääh, der schmeckt richtig eklig! Würde fast sagen zum Verzehr nicht geeignet.
Parkt jetzt im Kühler für die nächste SMT, hoffentlich wird er nicht schlecht... naja schlechter geht schon nimmer

Haare sind super heute, fühlen sich saftig an, weich und glänzen wie Hölle
Die Kopfhaut scheint auch ganz ok zu sein, wirkt irre sauber aber nicht trocken