Effy - mit Goldglanz weiter zum Steiß
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Effy - gepflegt auf zur Hüfte
awww süüüß <3 ich hatte bei meiner geburt schwarze lockige haare, dann wurden sie blond fast schon weiß aber dann wieder dunkler 

"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."
- Mirabellenbaum
Oh nein, Effy warst du ein süßes Kind!!
Also normalerweise mag ich Kinder nicht besonders, aber dich hätte ich geklaut 
Ui, danke!
Also deiner steht meinem doch in nichts nach!
Interessant... Ich finde den Strich bei mir nicht...
Aber morgen mach ich Vergleichsbilder, vielleicht löst sich das Rätsel dann!
Oh, dann hab ich ja vielleicht auch die Möglichkeit, meine Spitzen ein bisschen zu kringeln... Ich beneide dich echt um deine 1c Haare. Glatt mag ich am liebsten, aber so ein bisschen Bewegung unten in den Spitzen find ich am schönsten, was meinen leider vollkommen fehlt...
Ich glaube, du bist mein Haarstruktur- Vorbild...

Ui, danke!

Interessant... Ich finde den Strich bei mir nicht...

Oh, dann hab ich ja vielleicht auch die Möglichkeit, meine Spitzen ein bisschen zu kringeln... Ich beneide dich echt um deine 1c Haare. Glatt mag ich am liebsten, aber so ein bisschen Bewegung unten in den Spitzen find ich am schönsten, was meinen leider vollkommen fehlt...

Haha, danke euch allen
Ich hatte anfangs ganz dunkle Haare, wie eben auf den Fotos, die dann nach ein paar Jahren fast dunkelblond wurden. Irgendwann wurden sie dann wieder etwas dunkler, aber nie mehr so schön wie ganz am Anfang, leider!
Und witzig, wie unterschiedlich die Entwicklung der Haarfarbe so sein, kann, wenn ich eure Geschichten so lese
Haartechnisch gibt es gerade nicht viel Neues - ich öle täglich, gestern Abend gab es eine ausführlichere Ölkur mit Khadi Amla Öl und Rizinusöl, die über Nacht einwirken durfte. In 1-2 Stunden wird dann gewaschen, bis dahin überlege ich mir auch, welche Seife ich nehme
Bin im Moment mit meiner Auswahl etwas überfordert und nehme nur noch die gleichen Seifen...vielleicht darf die Rosmarin-Lavendel mal wieder ran.
Hauptsache die Haare werden schön, denn heute Abend hab ich ein ganz romantisches Date mit meinem Deckel
Sonst war ich immer Valentinstagshasser, aber das ist unser erster (letztes Jahr war er im Ausland), von daher probiere ich es mal mit Optimismus, vielleicht wird es ja ganz nett
Später folgt der Bericht meiner Wäsche!

Und witzig, wie unterschiedlich die Entwicklung der Haarfarbe so sein, kann, wenn ich eure Geschichten so lese

Haartechnisch gibt es gerade nicht viel Neues - ich öle täglich, gestern Abend gab es eine ausführlichere Ölkur mit Khadi Amla Öl und Rizinusöl, die über Nacht einwirken durfte. In 1-2 Stunden wird dann gewaschen, bis dahin überlege ich mir auch, welche Seife ich nehme

Hauptsache die Haare werden schön, denn heute Abend hab ich ein ganz romantisches Date mit meinem Deckel

Später folgt der Bericht meiner Wäsche!
- Zuma
- Haartyp: 2b/c
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Luxusproblem... .Zu viele Seifen... Tss... das kennen ich ja gaaaar nicht...
Ich wünsch dir einen schönen Valentinstag!
Wir feiern den immer demonstrativ an einem anderen Tag... 

Ich wünsch dir einen schönen Valentinstag!

Jaa, das demonstrativ zu verschieben ist auch ne gute Idee
Ich hab auch kein Geschenk für ihn und hab ihm auch verboten, mir was zu schenken
Finde ich unnötig.
Zur Wäsche:
PW: Khadi Amla Öl und Rizinusöl
Wash: Rosmarin-Lavendel
Rinse: Filterwasser mit Zitronensaft und Mandelöl
LI: Avocadoöl und Woodstock HC
Fazit: Alles schön weich und durchfeuchtet, aber nichts fettig. Seeehr schön

Zur Wäsche:
PW: Khadi Amla Öl und Rizinusöl
Wash: Rosmarin-Lavendel
Rinse: Filterwasser mit Zitronensaft und Mandelöl
LI: Avocadoöl und Woodstock HC
Fazit: Alles schön weich und durchfeuchtet, aber nichts fettig. Seeehr schön

Oooh *_* fast hätte ich die Effy-Bibibilder verpasst!
Sehr süß warst du, in der Tat..
und dass sich die NHF so verändert ist ja nicht selten. Ein Exfreund von mir hatte auch hellblonde, lockige Haare die nach einem radikal Schnitt, fast aalglatt und sehr dunkelbraun nachwuchsen. Seit dem hat er dunkle Haare. Bei meiner Nichte ist der Übergang von Weißblond zu Hellblond sehr fließend und über Jahre hinweg gekommen..
Meine Haare hatten schon so ziemlich immer dieses Farbe.. vllt etwas heller vor dem chemischen gefärbe. Aber meine neuerlangte NHF hat ja auch noch keinen Sommer gesehen
allerdings hatte ich in der Grundschule bestimmt einen ZU von ca. 10-11 ... ._.
Valentinstag feiern mein Freund und ich auch nicht.. das einzig besondere heute war Karottenkuchen, aber den backe ich immer, wenn ich Lust drauf habe. Und auch heute hat er keine Herzform!
Sehr süß warst du, in der Tat..

Meine Haare hatten schon so ziemlich immer dieses Farbe.. vllt etwas heller vor dem chemischen gefärbe. Aber meine neuerlangte NHF hat ja auch noch keinen Sommer gesehen

Valentinstag feiern mein Freund und ich auch nicht.. das einzig besondere heute war Karottenkuchen, aber den backe ich immer, wenn ich Lust drauf habe. Und auch heute hat er keine Herzform!

2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)
PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Farbe: helles Aschbraun (NHF)
PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Oh, zum Thema Valentinstag: Wir schenken uns auch nichts. Ich finde es albern, denn ich liebe ihn ja nicht nur an dem Tag besonders, sondern immer. Da kann man lieber mal an jedem anderen Tag mal eine kleine Aufmerksamkeit schenken, wenn einem danach ist
.
Ich finde toll, das deine Wäsche so gut funktioniert hat.

Ich finde toll, das deine Wäsche so gut funktioniert hat.

2a F ii
Ich antworte euch später noch im Detail, bin gerade nur mit dem Handy online 
Ich schmeiß mal schnell mein Bild von heute morgen rein, Tag 1 nach der Wäsche:

Diesmal ungeblitzt und daher glanzlos
aber sie gefallen mir echt gut. Bis später!

Ich schmeiß mal schnell mein Bild von heute morgen rein, Tag 1 nach der Wäsche:

Diesmal ungeblitzt und daher glanzlos

Ich stimme meinen Vorrednerinnen zu:
Du warst nicht nur ein über-süßes Baby - sondern bist heute auch wunderhübsch!
Tolle Haare!
Du warst nicht nur ein über-süßes Baby - sondern bist heute auch wunderhübsch!
Tolle Haare!

1b M ii (8,5cm) Hüfte
adieu artificiel - mein erstes LHN Jahr *abgeschlossen*
pluie de lavende - mein tumblr
adieu artificiel - mein erstes LHN Jahr *abgeschlossen*
pluie de lavende - mein tumblr
Hehe, konnte die Babyfotos auch noch sehen.
Sehr süß! Ich war damals als Baby hellblond und mit der Zeit nachgedunkelt (dunkles Blond)
Und in der Pubertät wurds wieder heller.
Deine Haare sind wirklich wunderschön, so weich und flauschig, toll!
Sehr süß! Ich war damals als Baby hellblond und mit der Zeit nachgedunkelt (dunkles Blond)

Deine Haare sind wirklich wunderschön, so weich und flauschig, toll!

Auch ohne extra Blitzglanz schauen sie einfach umwerfend schön aus.
So flauschig und seidig und ... *hach*

So flauschig und seidig und ... *hach*
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
So, jetzt bin ich wieder daheim und komme zum Antworten
Pillow, ist ja echt verrückt wie sich die Haarfarbe deines Ex-Freunds geändert hat
Bin ehrlich gesagt ganz glücklich, dass sich meine heutige nur wenig von meiner damaligen unterscheidet. Und vielleicht hellt sich ja deine NHF noch etwas auf? Bin gespannt, was die so treibt, wenn sie deinen kompletten Kopf eingenommen hat
Bratapfel, ich stimme dir voll und ganz zu
Finde den Tag auch überbewertet und das war mein allererster, den ich nicht als Single verbracht habe
Deshalb haben wir es mal versucht. Es war ganz schön, aber eben nicht anders als jeder andere Tag auch...
celestina, Aenima und BlackElve - vielen Dank euch!
_______
Ich war heute Mittag bei meiner lieben Schwester, die kurzhaarig und blondiert ist.
Vor einiger Zeit habe ich ihr mal ein paar Seifen geschenkt, die sie ausprobieren wollte - die durfte ich heute alle wieder unbenutzt mitnehmen
sie ist leider sehr anfällig für vielversprechende Shampoowerbung und Konsorten und lässt sich von mir nicht wirklich bekehren. Aber gut, jeder wie er es am liebsten mag. Ich hab ihr mal ein kleines Fläschchen Seidenprotein, etwas Kokosöl und Macadamianussöl dagelassen und ihr eine Anleitung dazu geschrieben
Und vor dem Fernseher mit Macadamianussöl und dem Verwöhnöl von Steffis Hexenküche eine schöne Ölkur aufgetragen. Zum Dank durfte ich dann letzteres auch mitnehmen (das hatte sie sich mal gekauft aber noch kein einziges mal benutzt) und hab mir gleich mal ein paar Tropfen in den Spitzen verteilt. Ist sehr angenehm und und schön eingezogen, werde ich bestimmt ab und zu verwenden. (Enthalten sind neben verschiedenen äth. Ölen vor allem Jojobaöl, Rizinusöl und Mandelöl)
Und damit das statt einem Textpost einer mit schönen bunten Bildern wird, gibt es blumige Grüße und mein neues Öl

Pillow, ist ja echt verrückt wie sich die Haarfarbe deines Ex-Freunds geändert hat

Bratapfel, ich stimme dir voll und ganz zu

celestina, Aenima und BlackElve - vielen Dank euch!

_______
Ich war heute Mittag bei meiner lieben Schwester, die kurzhaarig und blondiert ist.
Vor einiger Zeit habe ich ihr mal ein paar Seifen geschenkt, die sie ausprobieren wollte - die durfte ich heute alle wieder unbenutzt mitnehmen

Und vor dem Fernseher mit Macadamianussöl und dem Verwöhnöl von Steffis Hexenküche eine schöne Ölkur aufgetragen. Zum Dank durfte ich dann letzteres auch mitnehmen (das hatte sie sich mal gekauft aber noch kein einziges mal benutzt) und hab mir gleich mal ein paar Tropfen in den Spitzen verteilt. Ist sehr angenehm und und schön eingezogen, werde ich bestimmt ab und zu verwenden. (Enthalten sind neben verschiedenen äth. Ölen vor allem Jojobaöl, Rizinusöl und Mandelöl)
Und damit das statt einem Textpost einer mit schönen bunten Bildern wird, gibt es blumige Grüße und mein neues Öl

- Sila
- SSS in cm: 155
- Haartyp: 1bM
- ZU: 8 cm
- Instagram: @silawen
Wunderschönes Längenbild, diese Farbe, diese Struktur
!
Ich hab bei mir jetzt auch Kinderbilder reingestellt, du hast mich angestiftet
- allerdings nicht als Baby, da war ich mit Haaren doch sehr sparsam 

Ich hab bei mir jetzt auch Kinderbilder reingestellt, du hast mich angestiftet

160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis