Nachdem meine Haare in letzter Zeit irgendwie klettig und schwer kämmbar waren hat das nach der letzten Wäsche irgendwie den Höhepunkt erreicht; nach der Seifenwäsche war mein Ansatz toll, glänzend aber etwas trocken und die Haare waren ein einziger Filz. Das kann auch am Keratin liegen was ich in die Rinse gekippt habe; werde das beim nächsten Mal auswaschen. Hab dann etwas Öl reingegeben, das wurde dann aber überhaupt nicht aufgenommen und so hatte ich klettige Ölhaare

Deshalb gabs heute einige Änderungen; wieder zu viele auf einmal, ich weiss

Prewash: wenig Khadi Amla in die KH einmassiert, 1 Stunde eingewirkt. Vorwäsche wie immer mit angewärmtem Filterwasser.
Wash: Steffi Rosmarin Lavendel; ausgewaschen mit 1,5l Filterwasser
Condi: Garnier Ultra Douce mangue et fleur de Tiaré in den Längen, ca 5 min eingewirkt.
Rinse 1: 1,5l Filterwasser, 3EL Plastikzitrone
Rinse 2: Katzenminze, 2 Tr. Seidenprotein, ein Schuss Aprikosenkernöl
Ergebnis: Sie trocknen noch. Nach dem Seife auswaschen waren sie wieder so eklig hart; das war auch nach dem Condi nicht viel anders; aaaaaber als ich dann die Zitronenrinse drüberlaufenliess wurden sie sofort extreeem weich. Als ob Condi & Zitrone erst zusammen das richtige Ergebnis brachten. Kopfhaut fühlt sich sehr gut an; ich bin gespannt ob sie jetzt gut werden oder überpflegt sind.

Sooo und jetzt wie versprochen die Fotos!
Einmal Wickeldutt mit Dreamcatcherflexi (man sieht die komischen Längen auf dem Bild...)

Meine neue Ficaree <3 leider war die Frisur total zusammengewurschtelt wegen zu spät aufgestanden und unkooperativen Haaren

Und noch die Valentinstagfrisur; wurde vom Deckel in ein Restaurant ausgeführt und wir haben geschlemmt wie im Schlaraffenland, mmmmh

Von der Flexi kommen noch bessere Fotos, versprochen