ganz lieben Dank für die tollen Komplimente und herzlich willkommen die neuen Leser

Ich stell noch eine Runde T und Nüsse zum Knabbern in die Mitte (was mit Zucker gibt's hier leider nicht).
@ elen: Nein getrimmt habe ich noch nicht. Der letzte Schnitt war glaube ich irgendwann im Sommer. Meine Friseurin meinte letztens zu meinem Freund, wenn ich, wie ich plane, erst im April/Mai wiederkomme, wär's fast ein Jahr. Seit meiner Anmeldung hier im Forum habe ich den Fön weggeschmissen, Öle für die Haarpflege entdeckt (bestelle meist bei behawe) und konsequent nachts und draußen geflochten bzw. hochgesteckt. Ich finde schon, man sieht eine Entwicklung. Shampoo wurde auch abgewechselt, obwohl ich schon länger unbewusst silikonfrei bin (hab die Silikonbombe nie gemocht, ohne zu wissen, warum). In letzter Zeit endecke ich den Kamm für mich. Ist zwar immer noch eine Umgewöhnung, nicht mehr so viel zu bürsten, aber ich merke, dass weniger Haare ausgehen. Wahrscheinlich weil ich mit dem Kamm einfach vorsichtiger sein MUSS, sonst hakt der gleich nach 2 cm unweigerlich fest. Ja, Mai's Blog hab ich schon hoch und runter gelesen. Aber ich glaube ich bin weit inkonsequenter als sie. Die ein oder andere Anregung hab ich auf jeden Fall schon mitgenommen.
@ AlbaElisabetta: Ist mir auch schon aufgefallen, deswegen lese ich bei dir ja immer so fleißig mit

@ Maskentanz: Das sind 5" Ed-Sticks. Länger dürfte es auch nicht sein.
Gestern war ich übrigens beim Arzt großes Blutbild-Ergebnisse. Alles prima im Normbereich. Nur die Testosteronwerte leicht erhöht (kein Wunder bei PCO), aber immerhin nur grenzwertig. Also das ist doch schon einmal schön zu hören.
So und jetzt muss ich für morgen noch ein Meeting vorbereiten. Neue Bilder gibt's am Wochenende.
Namaste