Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

Re: Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte trotz HA

#106 Beitrag von Alanna »

Namaste, einen Idun Icicle hat mein Freund auch, er wird in Kölner LHN-Kreisen nur liebevoll "das Spermium" genannt :ugly:

Die Grahtoe sieht in Deinen Haaren super aus! Mir wäre der Topper zu wuchtig, aber das Material ist wunderschön und passt farblich hervorragend.

Eine Rosa von SL kann ich mir an Dir auch gut vorstellen, habe auch eine (allerdings in Silber).

Grüße vom Haarzwilling :winke:
celestina

#107 Beitrag von celestina »

Verdammte Axt ist dein Grahtoe-Cinna bildschön!!
Entschuldige für diesen Ausruf, aber ich war echt platt!!!
Ist die Forke so schön glatt und kühl wie sie sich anfühlt?
So, ich schnapp mir noch eben ein paar Nüsse (ich liebe Mandeln) und husch' ab in den Wald!
Namaste

#108 Beitrag von Namaste »

Die Forke ist perfekt. Perfekt glatt, die Maserung rundherum wunderhübsch, wie ein Handschmeichler. Wuchtiger dürfte es für meinen Geschmack auch nicht sein. Die 4-zinkigen wären für mich nix.

Das "Spermium" hihi. Bin gespannt was da noch für Assoziationen kommen.

So ich verteile noch eine Runde Mandeln und Walnüsse und verabschiede mich in meine Sonntagsbadewanne.
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
Namaste

#109 Beitrag von Namaste »

So etwas verspätet wollte ich euch noch mein Valentinstagsgeschenkt von meinem Liebsten zeigen: eine Schmuckrolle aus wunderweichem Leder. Da passen die Lieblingshaarschmuckteile für eine Reise rein. Sogar die Grahtoe hat Platz. Ich will gar nicht wissen (da Geschenk), woher genau und wie teuer. Falls jemand was Ähnliches sucht, auf dem Päckchen stand der ZEIT-Shop ;)

Bild
Bild

Namaste
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm

gipsie70

#110 Beitrag von gipsie70 »

Hui, da war Dein Liebster aber sehr lieb! Habe ich in Leder noch nie gesehen. Toll!
1 a/b?Fii, ZU 6,5

Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Kandidaten...
Feline314
SSS in cm: 100
Haartyp: 1c F ii
ZU: 7

#111 Beitrag von Feline314 »

danke dir für die Erklärung zu den Bullets! Ich kann mir gut vorstellen, dass die angenehm zu tragen und praktisch sind, gerade bei Feenhaar. Berichtest du dann auch von den ersten Praxistests?
Da muss ich aus lauter Neugier doch mal bei Grahtoe vorbeischauen...
1c F ii 7 cm/ 100 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Feline314 bastelt & testet auf dem langen Weg zum Meter
Wanderpaket "Haarschmuck verschenken"
Namaste

#112 Beitrag von Namaste »

Hi alle zusammen,

die Bullets haben gestern sogar eine Yogastunde überstanden im Cinnamon-Dutt. Also mehr als alltagstauglich die Guten. Nachdem ich in letzter Zeit so faul war bei neuen Frisuren, habe ich gestern das hier entdeckt:

Twisted Sister

Und wollte das gleich mal ausprobieren. Ich habe sehr viel weniger ZU als das Modell und benutze sicherlich kein Haarspray. So sieht das Ergebnis beim ersten Versuch aus (da sind also zwei Silikonhaargummi drin, ein normaler und ca. 3-4 Haarnadeln):

Bild

Ich bin ganz zufrieden. Sieht auch von der Seite ganz hübsch aus. Nur die Silikonhaargummi muss ich beim nächsten Mal besser verstecken (gibt's nen Trick, dass man die ohne Ziepen und Haarverlust wieder rauskriegt?). Vor allem weil es eine Frisur sein könnte, die unter den Motorradhelm passt und hinterher vielleicht noch schöner aussieht, da noch messiger. Vergleichsbild kommt dann heute Abend!

Namaste
1c F ii
ZU 6 cm

Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#113 Beitrag von Alanna »

Oh, das ist ja eine hübsche Frisur! Muss ich auch mal ausprobieren...

Das Lederetui ist auch wunderschön :gut:

Habe mir übrigens auch ein Anniekay-Utensilo zugelegt letztens, die sind soooo toll (und Ann ist eine ganz ganz liebe Person, ich habe sie ja schon "in echt" kennen gelernt).

Edit: Guck' mal, ich hab' jetzt auch wieder ein PP :D
gipsie70

#114 Beitrag von gipsie70 »

Ui, die Frisur schaut richtig lässig und trotzdem irgendwie elegant aus. Ich rolle meine Silikongummis immer ganz langsam Richtung Spitzen runter, funktioniert ganz gut, solange ich nicht zu fest gezogen habe.
1 a/b?Fii, ZU 6,5

Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Kandidaten...
Namaste

#115 Beitrag von Namaste »

Hallo ihr beiden. Alba, ich geh gleich mal lesen.
Meine ersten beiden Seifen, BBC und Mokka AsD aus der TB sind angekommen. Übermorgen wird gestestet. Heute hatte ich schon eine Haarwäsche.

So sieht meine Frisur übrigens nach 6 mal Helm auf und ab aus:

Bild

Ein bissl nach unten gerutscht alles und ein bisschen messy. Aber auf jeden Fall helmgeeignet und dabei nicht unbequem.
1c F ii
ZU 6 cm

Nali

#116 Beitrag von Nali »

Hey Namaste,

auch wenn ich mein eigenes PP gerade wegen akuter Unlust sträflich vernachlässige, lese ich bei Dir fleißig mit. Und habe schon still den neuen Haarschmuck und die Aufbewahrung bewundert - und Deine Haare, und überhaupt... [-o<

Und jetzt muss ich Dir mal schnell für die Frisurenidee danken - das werde ich direkt morgen früh auch mal probieren!! Sieht super aus!

LG
Nali
2b F ii, ZU 6 cm
67 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
PP
Lilli

#117 Beitrag von Lilli »

Guten Abend :)

Namaste, deine Frisuren begeistern mich wirklich! Ich habe ja auch "nur" ca 6 cm ZU nach HA und habe immer gedacht, damit kann man ja eh keine Frisuren machen .. Aber vielleicht hab ich einfach nur zu früh aufgegeben, und muss einfach noch ein bisschen üben :)

Dein letztes Foto mit der "After-Helm-Frisur" .. hast du das Foto mit Blitz gemacht oder glänzen deine Haare immer so :shock: :shock: wahnsinn!!
1bMii, rotblond, BSL
HA-Schäden wegschnipseln und irgendwann auf Taille kommen;

Mehr Verwegenheit!
Namaste

#118 Beitrag von Namaste »

Hallo Nali und Lilli, herzlich willkommen. Tee und Nüsse stehen hier immer bereit. Ich versuche, aus meinem ZU immer das beste zu machen. Es nutzt ja nix, Frisuren wie in Nessas Blog anzuschmachten und sich zu ärgern, dass man nur 6 cm ZU hat. Das habe ich viel zu lange gemacht. Also entweder abgewandelt, n bissl schummeln mit Duttkissen und Co oder sich einfach eigene Sachen ausdenken. Das letzte Bild ist mangels Tageslicht geblitzt. Das vorher-Bild ist ungeblitzt und daher realistischer, was den Glanz angeht :)
1c F ii
ZU 6 cm

Liathano

#119 Beitrag von Liathano »

Ui, den Twisted Sister finde ich ja mal voll schön und elegant!
Namaste

#120 Beitrag von Namaste »

Oh Liathano, in deinen roten Haaren sieht das bestimmt toll aus!!!
1c F ii
ZU 6 cm

Gesperrt