Den blauen und pinken hab ich aus China mitbracht. Der lilane ist der Catrice 800 Heavy Metallilac. Metallische Farben decken echt gut schon fast nach dem ersten Anstrich
Urbane Waldfee hat geschrieben:Die sehen hübsch aus, Nic82
Besteht noch Bedarf an BBs? Ich wollte in den nächsten Tagen eh einmal quer durch die City. Also sagt, wenn ich schauen soll, ob Nachlieferungen da sind, nachdem wir sie letztes mal leergeplündert haben
Erm, also wenns noch nicht zu spät ist, hier, ich Allerdings müssten es welche ohne Muster oder Chichi sein weil ich sie auch lackieren möchte. Und von der Größe her wäre das Pendant zu einer M oder L Ficcare perfekt. Sowas wie Sango da hat wär super.
Das wär lieb, kannst mich auch gern per PN anschreiben wegen der Details.
I learned long ago, never to wrestle with a pig. You get dirty, and besides, the pig likes it. George Bernard Shaw
Die pinke wurde auch noch mal mit etwas feinerem Glitzerlack überzogen
Bin schon gespannt wie sie im Haar aussehen. Von der Größe her entsprechen sie wohl einer M vielleicht sogar L würde ich sagen.
Sind schon echt eine tolle Alternative
Urbane Waldfee hat geschrieben:Die sehen hübsch aus, Nic82
Besteht noch Bedarf an BBs? Ich wollte in den nächsten Tagen eh einmal quer durch die City. Also sagt, wenn ich schauen soll, ob Nachlieferungen da sind, nachdem wir sie letztes mal leergeplündert haben
Erm, also wenns noch nicht zu spät ist, hier, ich Allerdings müssten es welche ohne Muster oder Chichi sein weil ich sie auch lackieren möchte. Und von der Größe her wäre das Pendant zu einer M oder L Ficcare perfekt. Sowas wie Sango da hat wär super.
Das wär lieb, kannst mich auch gern per PN anschreiben wegen der Details.
Danke dir, ich hab mich auch gleich verliebt
Hab die lilane gleich zur Arbeit ausgeführt und mein Lieblingskunde hat sie gleich bemerkt. Der achtet sowieso immer drauf, was ich im Haar habe. Er mag meine Duttfrisuren immer sehr gerne und den Haarschmuck findet er auch immer toll
Ich war fleißig und habe Faccare von Acessorize mit Nagellack bemalt. Die Farben gefallen mir ganz gut, allerdings sind sie aus Plastik und daher nicht wirklich stabil. Ich werde nun auf die Suche nach mentaleren gehen und die dann ebenfalls bemalen. Für die petrolfarbene habe ich schon Komplimente bekommen. Es war anscheinend gar nicht aufgefallen, dass sie selbst bemalt ist.
1aFii(8.5) 93cm Man skall inte döma hunden efter håren.