Erst einmal möchte ich für eure wirklich sehr weichen Steine bedanken, vielen Dank. Ihr schmeichelt mir

. Ich versuche dann wohl mal tatsächlich, den Seitenscheitel etwas mittiger zu ziehen und werde euch dann auch mal ein Bildchen präsentieren.
Das Ding ist, dass der Scheitel, wenn ich meine Haare trocknen lasse, immer unterschiedlich fällt, aber meistens auf der linken Seite.
Der Wirbel ist aber wirklich da, wo der sehr linke Seitenscheitel auf dem Bild liegt. Unschön ist auch, dass dort eindeutig ziemlich viel Neuwuchs und Babyhaare existieren, der Scheitel dann am Anfang sogar noch breiter wird. Wenn dort ein paar Haare drüber liegen und ich den Scheitel mittiger ziehe (oder sie tatsächlich nach dem Waschen mal anders fallen), dann wird der Scheitel schmaler, ich habe aber dort auch mehr Volumen. Ich hatte tatsächlich Schwierigkeiten, den Scheitel mittig zu ziehen (für das Foto), er wollte immer ein Stückchen (!) weiter nach links. Vielleicht sollte ich ihn mal gewähren lassen und ein halbes Laufstegmodell werden?
Und für den Laufstegmodellkommentar fühle ich mich besonders geschmeichelt, vielen Dank

Ich wusste gar nicht, dass ich so wirken kann. Und danke, celestina

.