Danke Ihr!
Ich muss jetzt erst einmal mein Stressniveau herunterschrauben:)
Habe zwischen Klausur und Feierei noch ganz schnell ein Foto gemacht.
Leider ist es ziemlich unscharf, in echt wirkten meine Haare noch glatter. Vielleicht mache ich morgen nochmal ein besseres.
Mit dem Wasser hier fühlen sich meine Haare auch irgendwie griffiger und insgesamt "stärker und gerader" an.
Leider werden mir die ganz leichten Stufen vorne langsam zu fitzelig.
Auf den Längenbildern sind das die Haare, die seitlich aufliegen und sich nicht zu den restlichen Haaren als Ganzes fügen, was das Haar von hinten leider etwas dünner wirken lässt.
Ich habe mir überlegt, im März einen Mikrotrimm zu machen und dabei auch vorne die Strähnen ganz leicht zu trimmen. Dann im Mai oder so gehe ich vielleicht zu einer Friseurin, von der ich weiss, dass sie mir nicht so viel abschneidet, um vorne einen Schnitt hereinzubringen. Es ist verständlich, dass viele hier Stufen hassen, weil sie eben die Haare so ausdünnen, dass unten nicht mehr so viel ankommt, aber ich mag nunmal auch etwas Bewegung in den Haaren.
Bei zwei Friseurinnen habe ich bisher ganz gut rüberbringen können, dass ich hinten eine gerade Kante zum Flechten haben möchte. Nur ganz vorne soll eine ganz leichte Stufe für etwas Bewegung und Umschmeichlung sorgen