Und der Klassiker ist bei mir bei ca. 180 bei 115. Wenn 40 cm abgeschnitten werden, sind das 75 cm und die Haare damit irgendwo auf Tallienhöhe.

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Autsch!Bernstein hat geschrieben:Joa, könnt' hinkommen
Eine Friseurin ist mir mehrfach hintereinander beim Kämmen am Augenbrauenpiercing und am Helixpiercing hängen geblieben...ganz super, kann ich da nur sagen, bravo![]()
Und eine andere hat mir mal beim Pony schneiden die Gesichtshaut mit der Scherenspitze erwischt, hat geblutet wie doof - beiden Hühnern hätte ich am liebsten die Schere bzw. den Kamm sonstwohin gesteckt
Genau das Erlebnis hatte ich auch...während ich noch "HÄH???" gedacht habe, war es auch schon zu spät...sumsum hat geschrieben:... Ich glaube aber selbst wenn ich das könnte, könnte es passieren, dass ich zu spät realisiere, was da los ist.Wenn mir jemand zum Beispiel im Pony rumschnibbelt (ich habe keinen, aber mal so hypothetisch), und er anfängt ungewollt Fransen zu schneiden, dann ist meine erste Reaktion wahrscheinlich ein "hä?" und bis ich reagiert habe, sind die Fransen drin.
Im Zweifelsfall merke ich das mit den Fransen auch erst, wenn er tatsächlich schneidet und eben nicht vorher. Ob mir da jetzt einer mit der Schere vor der Nase rumfummelt oder mit der Schere vor der Nase rumfummelt
jayjay. hat geschrieben:Ich warte immer noch drauf, dass eine Lhnlerin mal bei Shopping Queen mit macht, den Friseur zur Sau macht und alle anderen bekehrt
... Das ist immer so leicht gesagt.Fornarina hat geschrieben:Aber, sagt mal ... wenn ich auf dem Friseurstuhl sitze, dann beobachte ich den Friseur doch genau, was er macht und schau ihm auf die Finger bzw. die Schere. Und wenn ich merke, daß er solche horrende Längen abschneidet, dann melde ich mich doch spätestens, nachdem die erste Strähne gefallen ist oder hat er alles mit einem Schnapp abgeschnitten?
Oder werden die Friseurkunden jetzt neuerdings vollanästhetisiert, damit sie das ganze gar nicht erst mitkriegen bzw. erst, wenn es eh zu spät ist?
Haha, das wäre so gutLunasia hat geschrieben:jayjay. hat geschrieben:Ich warte immer noch drauf, dass eine Lhnlerin mal bei Shopping Queen mit macht, den Friseur zur Sau macht und alle anderen bekehrt
Genau den selben Gedanken hatte ich auch schon
Da fällt mir ein Beispiel aus Kurzhaarzeiten ein: Die Friseuse hat mir mit der Maschine den Nacken anrasiert und schwuppdiwupp hatte ich den Rasierer im Gesicht hängen, weil sie wohl der Meinung war, ich hätte zuviel Flaumhärchen auf den Wangen.Fornarina hat geschrieben:Lilly of the Valley hat geschrieben: Aber, sagt mal ... wenn ich auf dem Friseurstuhl sitze, dann beobachte ich den Friseur doch genau, was er macht und schau ihm auf die Finger bzw. die Schere. Und wenn ich merke, daß er solche horrende Längen abschneidet, dann melde ich mich doch spätestens, nachdem die erste Strähne gefallen ist oder hat er alles mit einem Schnapp abgeschnitten?
Oder werden die Friseurkunden jetzt neuerdings vollanästhetisiert, damit sie das ganze gar nicht erst mitkriegen bzw. erst, wenn es eh zu spät ist?