Effy - mit Goldglanz weiter zum Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Effy

Re: Effy - gepflegt auf zur Hüfte

#991 Beitrag von Effy »

Vielleicht ist sie ehr für den Sommer geeignet :) anonsten eignet sie sich ja immerhin zum Beduften :mrgreen:
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Rana

#992 Beitrag von Rana »

Ich werfe mal ein: Nochmal zum Feiern: Nicht MEHR ist hier genau das Stichwort. 1 1/2 Jahre jede Woche 1-2 Nächte lang - das war schon intensivst ;).
2a F ii
Effy

#993 Beitrag von Effy »

Ja, das "mehr" habe ich noch schnell mit eingefügt :mrgreen: Das ist schon echt viel und gibt es bei mir höchstens mal zu Fasching oder solchen Späßen - aber nicht 1 1/2 Jahre lang :mrgreen:
altes PP | neues PP
Rana

#994 Beitrag von Rana »

Ja, ich sag' es dir. Das war zu der Zeit schon echt spaßig.
2a F ii
Effy

#995 Beitrag von Effy »

Ja, aber irgendwann ist auch mal gut :mrgreen: Gerade wenn man dann in einer Beziehung ist, lässt der Drang ja auch oft nach.

________

Habe eine Mail von Grah-Toe bekommen, meine Forke ist auf dem Weg zu mir :D Ich hoffe so sehr, dass das schnell geht!
altes PP | neues PP
Effy

#996 Beitrag von Effy »

Ach Leute... meine Mutter hat mich "ertappt", als ich Fotos meines Zopfs gemacht hat und wollte ein LHN-Einführung :kicher: Jetzt hab ich ihr mal ein paar PPs gezeigt und sie ist aus dem Staunen gar nicht mehr raus gekommen. Wachsen lassen will sie aber trotzdem nicht :mrgreen: Und als ich sie eingeweiht habe, dass ich noch mindestens bis Hosenbund wachsen lassen will, war sie ganz erstaunt (als hätte ich das noch nie zuvor erwähnt :ugly: ) und hat mich gefragt, ob ich keine Angst hätte, dass die Haare dann ins Klo hängen :lol:

Soviel zur Gute-Nacht-Anekdote. Ich schmeiß noch schnell meinen runden 4er-Zopf rein :D

Bild
altes PP | neues PP
Lunasia

#997 Beitrag von Lunasia »

Ist ja süß von deiner Mama, dass sie alles wissen will.
Hosenbund ist ja noch etwas vom Klo entfernt. :lol:
Effy

#998 Beitrag von Effy »

Ja, fand es auch echt süß :lol:
Sie hat schon seit Ewigkeiten einen schwarz gefärbten Bob, früher hatte sie ca. BSL-Midback-lange NHF-Locken :ohnmacht: Total schön. Muss mal nachschauen, ob ich alte Fotos davon finde...

Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, wie froh ich bin, hier ein PP gestartet zu haben? Dank Seife und Öl, viel Geduld und vor allem ganz vielen tollen Tipps von euch habe ich mittlerweile echt endlich die Haare, die ich immer wollte und bin auf dem richtigen Weg - auch wenn es nicht immer einfach war :helmut:

Bild
Juli 2013 vs. Februar 2014
altes PP | neues PP
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#999 Beitrag von Zuma »

Supertolle, beeindruckende entwicklung in so kurzer zeit!! :shock:
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Mirabellenbaum

#1000 Beitrag von Mirabellenbaum »

Was für eine Veränderung! :ohnmacht: siehst du, genau :auslach: DIE Haarfarbe mein ich...
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
Liathano

#1001 Beitrag von Liathano »

Ein ganz, ganz deutlicher und wunderschöner Unterschied. Prachtwallemähne!
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#1002 Beitrag von Sila »

Wow, wirklich toll, der Unterschied :shock: !
Hihi, das mit deiner Mutter find ich lustig. Meine hat sich auch schon im LHN umgesehen und liest evtl. mein PP. Hat sie denn noch nie mitbekommen, dass du deine Haare fotografierst? Gut, du stehst dazu im Normalfall auch nicht im Garten ... :roll:
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Mirabellenbaum

#1003 Beitrag von Mirabellenbaum »

Liebste Effy, die Cocobelle KANN gar nicht besser riechen als die Cotton Candy! [-X :wink:
Kannst du mir trotzdem sagen, ob es sich lohnt, die zu kaufen? Ich will mir nämlich das Cotton Candy Solid Perfume kaufen, und wegen diesem blöden Mindestbestellwert muss ich noch was anderes kaufen, deswegen dachte ich, nehm ich vielleicht die Cocobelle mit, als Notanker für den schrecklichen Tag, an dem die CC leer sein wird :cry:
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
Blondfee

#1004 Beitrag von Blondfee »

Es lohnt sich! Die Cocobelle riecht einfach total nach Urlaub... :blueten: Aber auch die Neue ist toll, riecht nach Veilchen und zieht direkt ein <3 mmmh...

Effy, deine Haare sehen doppelt so dick aus wie beim Vergleichsbild!!!! Ein wunderschöner Goldfluss =P~ Will auch so tolle Seifenergebnisse..
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
sternchen01

#1005 Beitrag von sternchen01 »

Huhu Effy,

ich schaue auch öfter mal in dein Tagebuch rein und bewundere deine schöne Mähne! Du hattest mir ja eine Probe von der Cocobelle Haircrem abgegeben als wir gemeinsam bei HM bestellt haben. Deswegen wollte und weil das Thema hier gerade aufgekommen ist wollte ich mal sagen, wie die Cocobelle im Vergleich zur Cotton Candy ist. CC riecht für mich besser (aber ich mag auch süße Düfte) dafür empfinde ich die Cocobelle als reichhaltiger. Vielleicht hilft dir das ja bei der Entscheidung Mirabellenbaum :mrgreen:
2a/F/ii ZU 5.4 cm (Zahnseide-Methode), 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Meine Pflegeroutine
Gesperrt