Frisuren-Fotothread- Forken mit 4 oder mehr Zinken

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
April2000

Frisuren-Fotothread- Forken mit 4 oder mehr Zinken

#1 Beitrag von April2000 »

Hallo!

Ich finde, mit 2- und 3-zinkigen Forken umzugehen, ist ziemlich einfach. Ich trage meine Dreibeiner immer im LWB und gut ist.
Aber für 4- oder gar 5zinkige Forken findet man wenige Inspirationen und der Umgang ist auch etwas schwieriger, finde ich-mit meiner 4-prong Therondy von Grahtoe habe ich nach guten 20 LWBs jetzt den Dreh raus und produziere schöne LWBs, der Halt von so einem Vierbeiner ist ja echt phänomenal *lol*
Trotzdem-irgendwie findet man wenig über die vier-oder-mehr-zinkigen Forken, ich habe auch den Eindruck, dass sie generell in Sammlungen weniger stark vertreten sind wie Forken bis drei Zinken, womit auch die Fotos von inspirierenden Frisuren mit 4/5/6-zinkigen wenige sind. Dabei haben es diese Forken doch wirklich verdient, mal ein bisschen öfter gezeigt zu werden!
Wie tragt ihr also eure vielzinkigen Forken? Und wenn es nur ein schönder LWB ist, zeigt mal her!
Fotos von meinen LWBs (Wenn Schmunselhase die Queen of LWBs ist, bin ich die Princess of LWBs :lol:) zeige ich morgen, hier ist es zappenduster und Fotos werden folglich mies.
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015

Januar 2014: 70cm
Euryale
gesperrt

Re: Frisuren-Fotothread- Forken mit 4 oder mehr Zinken

#2 Beitrag von Euryale »

ich persönlich habe keine Probleme mit den 4 Zinken umzugehen.
Ich habe Prbleme mit 2-zinkigen Forken. Die halten bei mir nicht so gut.
Wenn ich morgen wieder an meinem PC bin (ich vergesse immer mein Flickr Passwort :oops: ) poste ich mal ein paar Fotos von meinen 4-zinkigen 60th Streets (glaube hab 4 davon?) und auch von denen die ich schon vertauscht habe.
Ich kann mit den Forken echt alles befestigen, sofern meine Haare nicht wieder ihre Flutschigkeit vorführen wollen :roll: :lol: aber dann bekomm ich eine Ficcare auch kaum zum halten und die hält bei mir sonst auch alles...
würde mich freuen mehr Fotos zu sehen - vorallem von Grahtoes, da gibt es doch etliche die 4-zinkige haben...irgendwer (leider hab ich den Nick dazu vergessen) hat doch auch vor kurzen so eine ertauschte Forke gehabt mit megavielen Zinken - davon bitte bitte unbedingt Fotos zeigen [-o<
Möhrchen

#3 Beitrag von Möhrchen »

Ich trage meine 4 zickigen Forken von allen am liebsten und fast täglich.
LWB mit 4 zinkiger Grahtoe
Bild

Reversal Bun mit 4 zinkiger Grahtoe
Bild

Keltenvariation mit 4 zinkiger Grahtoe
Bild
Euryale
gesperrt

#4 Beitrag von Euryale »

ich habe mal alle meine fotos rausgesucht auf denen ich eine 4-zinkige Forke trage.

60th Street Fuchsia Senkrecht_______60th Street Fuchsia waagerecht beides Artemisbun
Bild Bild

69th Street Fuchsia_________________60th Street Turquoise Gemwood beides Wickeldutt
Bild Bild

beides 60th Street Alabaster im LWB
Bild Bild

Cinnamon 60th Street Alabaster_______Hypno Bun 60th Street Mulberry
Bild Bild

Nuvi Bun und keine ahnung, was ich fabriziert habe beide male mit 60th Street Charcoal Silvertone
Bild Bild
Razzia
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm

#5 Beitrag von Razzia »

GT 4 Prong im erstochenen Dutt mit Schlaufen :)
Bild

Das ist noch meine einzige 4Prong, aber es könnten mehr werden. Zumindest eine 60th und eine GT soll noch dazu stoßen :)
Desert Rose

#6 Beitrag von Desert Rose »

Bei mir geht eigentlich alles, was auch mit zwei- oder dreizinkigen geht bis auf den Hypno Bun, weil der sonst viel zu fest wird. Angel Bun mache ich auch gern damit, davon habe ich nur leider kein Bild.

Bild Bild
Artemis Bun, LWB
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Knuspertante

#7 Beitrag von Knuspertante »

Möhrchen hat geschrieben:Ich trage meine 4 zickigen Forken von allen am liebsten und fast täglich.
Hihi :lol:
Sorry, mehr habe ich leider nicht zu dem Thread beizutragen *rausschleich* ;)
1c/2aFii, 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Januar 2016).
Möhrchen

#8 Beitrag von Möhrchen »

Freut mich, dass ich dir eine Freude bereitet habe… :mrgreen:
Sankofa

#9 Beitrag von Sankofa »

Ich trage Forken mit vielen Zinken gerne im Gibraltar.

Bild
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Antworten