^^ aber a zu teuer und b ne zweite kaufen wenn die erste scho schwieirig is? da kauf ich mir leiber erst mal was anders.. zB son tollen Stab für die Abiverabschiedung oder so.. von hairjems (oder so.. ich kann mir den Namen nie merken,,)

So siehts aus, wenn ich se innen LWb reinbekommen hab.. Des rausbekommen is auch weng schweirig, weil sich die Haare dann noch vertüddeln..
Ja, des hatte ich mir auch mal vorgenommen^^ Etz probier ichs (eigentlich..) immer einmal am Sonntag^^
Dir bricht was weg?? o.o wie schaffst du das denn? Also bei mir sind dann immer noch dellen drinnen.. Mhm, also viel Arbeit isses scho, ich hab echt ewig gebraucth bis die schön waren. Und ich sollte die Äste gleich schnitzen, wenn die erst richtig getrocknent sind gehts echt doof :/
Jaa, die sind soo toll. Hab mir sogar mal son Schert (aber aus Metall) gekauft, nur leider is des zu kurz..
Mhm, für die perfekte Form weiß ich leider auch nix..

Höchstens eben die Bubble-Tea-Strohhalem..
Ne^^ echt ned. Hab ja die Forke gebastelt und da will ich noch nen Schnurrbart etc für basteln, wenn ich mal wieder dazu komm. Auf jeden fall wollte ich den zuerst aus Draht formen - des ging echt gar ned

Und der Magnet ging mit Nagellackentferner, warm Föhnen und gaanz viel Gewalt + Taschenmesser + Tischkante (zum einklemmen, damit man nicht abrutschen kann) ab^^
und hier des Foto im Holli-Pinless (und seit ich den Zopf hintenrum wickel siehts auch so aus, wie eigentlich sollte..

)^^

Hier perspektifisch verzerte Längenbilder.. Aber da sehen die haare so schön aus und so lang.. Da waren se noch schön, Momentan sind se fasr nur noch trocken..

Da is das Bild richtig verzerrt, da hab ich schon fast klassik! in echt gehen se eig nur bis zum Ende des T-Shirts..

Dann hier der Half-Up-Bun mit Nuvi-Dutt und 2 Kordelzöpfen und dem Schmetterling. Dafür passt er von der Länge perfekt

Toll imageshack geht nich mehr.. Und des was ich jetzt genommen, ahb dauert echt ewig und verpixelt die Bilder beim verkleiner voll -.- Und es macht die Bilder unterschiedlich groß? Ach was soll das denn... Hätte sogar noch mehr Bilder, aber die Bilderflut reicht so auch. und wenn des mitm Hochladen nich geht is auch echt doof.. -.-