Dieses Projekt liegt ab jetzt auf Eis... Ich war vor 2 Tagen beim Friseur! Es sind ca 15-20cm ab.
Meine Haare sind wieder schulterlang, stufig. Und ja - es gefällt mir und ich wollte es so!
Mir haben meine langen Haare nicht gefallen, die Spitzen waren grauenvoll, ich mag meine Haarstruktur nicht und ich finde die Haarlänge sah nur von hinten gut aus.
Ich finde zu meinem Gesicht passen keine langen Haare...
Ich war den ewigen "Haar-schon-Zopf" leid. Ich möchte meine Haare offen tragen, aber so wie sie aussahen, war es mir peinlich.
Während dem Haareschneiden war mir schon etwas schlecht, wie ca 1,5 Jahre Haarwachstum gefallen sind, aber danach ging es mir super, weil ich mir mit meinen Haaren endlich wieder gefalle!
Vielleicht werde ich jetzt etwas mehr auf meine Spitzen aufpassen, dass sie nicht schon wieder so grauenvoll aussehen (Fotos waren durch Blitz und "Momentaufnahme" etwas verfälscht) und es nochmal probieren sie wachsen zu lassen.
Aber ich muss echt zugeben, dass ich mir jetzt tausend mal besser gefalle und mich wohler fühle mit der Frisur!
Und das ist für mich die Hauptsache.
Bis auf weiteres...