Hallo zusammen
Ich bin schon lange stille Leserin hier im Forum, das soll sich ab heute ändern

Ich hatte Haare bis zum Hosenbund...wollte eine Bob -Stufe...als sie fertig war, waren meine Haare etwas über Schulterlang.

Ich habe mich 3 Monate später entschieden, den Inka Bause -Schnitt schneiden zu lassen. Damit war ich auch ein paar Jahre glücklich...
Letztes Jahr im Sommer waren die Haare dann fast schulterlang, als in der Werbung ein Schnitt kam, den ich haben musste. Die Frisörin schnitt, sagte mir aber nicht, dass die Frisur wegen der Länge nicht geeignet ist. So lief ich jetzt erstmal rum...hinten länger und an den Ohren knapp bedeckt..kurz um genau zu sein. Gebau wie bei Geisterpfote oder??

Vor ein paar Wochen bekam ich Rastazöpfe. Die Dame aus dem Kongo hat ihre Sache gut gemacht.
Nur war die verabredete zeit von 4-6 Std weeeeeit überschritten (14std) und ich wäre morgens fast eingeschlafen. Lange Rede kurzer Sinn: nach 3 Wochen endlich richtig Haare waschen, Kopf kratzen und vernünftig schlafen
Jetzt hab ich alles umgestellt...silikonfrei, Öl, kur......
Ich WILL meine langen Haare zurück!
Ich hoffe ich darf dabei sein!:)
Euch fürs Erste einen tollen Tag, ich muss jetzt gleich raus...der tägliche Wahnsinn
Viele Grüße