Strahlemaus: Haarschmucksuchteln bis Bauchnabel ♥

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Strahlemaus
Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel

#1531 Beitrag von Strahlemaus »

hihi die gucken dann bestimmt ne schlecht. :D aber man knippst ja so schnell, wenn sie dann das zweite mal hingucken müssen, weil sie es gar ne glauben können, was sie da gesehen haben, da bist du ja schon lääängst fertiiig :D
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Devyn

#1532 Beitrag von Devyn »

Die Gruene Flexi ist wunderschoen in deine Haaren. Ich hab letztens in der Uni versucht ein Foto von meine Haare zumachen nach dem ich Franzoesisch geflochten habe. Es war das erste Mal dass ich das probiert habe, da wollte ich sicher gehen. Da haben mich alle schief angeguckt.
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Strahlemaus

#1533 Beitrag von Strahlemaus »

devyn bist du muutig. hast du es vor allen anderen gemacht?? hihi die denken bestimmt, es is für ein projekt oder so. und wenn is es ja eigentlich auch egal. wir machen uns sicher viel zu viele gedanken!! :D bei mir im park sind meist auch keine leute und trotzdem mach ich mir immer gedanken, ob es einer sieht und was der wohl denkt. :roll: aber es geht ja einfach so schnell. is ja eigentlich auch egal, was derjenigen oder diejenigen denken^^

Neues auf meinen Blog. meine kleine Umgangsroutine. :mrgreen:
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Devyn

#1534 Beitrag von Devyn »

Ja, hab ich :wink: . Es war sogar fuers Frisurprojekt, da dachte ich mir, ich kann ja mal kurz ueben. Ich flechte aber auch gerne in der Uni damit ich konzentriert zuhoere. Sonst drifte ich immer ab.

Ich geh mal Blog lesen!
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Strahlemaus

#1535 Beitrag von Strahlemaus »

flechten in der uni is auch gut. du wirst sicher mal die haarverrückte bei deinen kommilitonen werden :D hihi mit hübschen haarschmuck und tollen frisuren!! gar kein so schlechtes image :D

danke dir für deinen kommi auf meinen blog :bussi:
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Strahlemaus

#1536 Beitrag von Strahlemaus »

meine neue grahtoe is da. und ich bin sooo verliebt in sie. die maserung is unglaublich. die verarbeitung ist top. nichts zu meckern!! sie is wunderschöön

BildBild

außerdem startet jetzt mein frisurenprojekt. damit ich mal wieder neue frisuren lerne und ein bisschen abwechslung in meinen alltagstrott kommt ;) :D mehr dazu hab ich auf meinen blog geschrieben :)
dazu gibt es dann noch eine extra frisurenseite, die ich bei jeder neu dazu gekommenen frisur aktualisiere und den entsprechenden post verlinke :)
so kann ich endlich mal mein repertoire aktualisieren. als ich meine frisurenliste von meinen pp das letzte mal gemacht habe, hatte ich ungefähr 15cm weniger und hab mich lange wirklich nicht mehr darum gekümmert. das soll sich jetzt ändern :)
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Effy

#1537 Beitrag von Effy »

Ich hab sie ja schon kommentiert, aber hier gerne nochmal: Sie ist wunderhübsch! Da hast du einen echten Schatz ♥
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Strahlemaus

#1538 Beitrag von Strahlemaus »

danke effy. jaaa sie is richtig schön. bin ich froh, dass kimi sie mir angeboten hat [-o< sie is sooo wunderschön. hach. ich mag sie gar nicht aus der hand legen :D
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
wildfox

#1539 Beitrag von wildfox »

Die Maserung und Schattierung! Die Forke ist ein echter Hingucker...
Langsam fangen die Forken von Grahtoe an, mir zu gefallen. Oh neeeeeeiiin :hintermirher:
2bMii 8cm
Mein Projekt
Strahlemaus

#1540 Beitrag von Strahlemaus »

wildfox. hihi. das is doch mein plan *fixfix* :mrgreen:
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Effy

#1541 Beitrag von Effy »

Also ich muss sagen, du hast mich auch echt ganz schön angefixt :mrgreen: Ohne dich hätte ich mich nie dazu entschlossen, doch mal eine Grahtoe hier einziehen zu lassen. Und in deine Holly bin ich hoffnungslos verliebt. Leider (oder zum Glück?) wäre die mir viel zu groß!
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Strahlemaus

#1542 Beitrag von Strahlemaus »

ooh ich weiß gerade nicht, ob ich mich geehrt fühlen soll oder entschuldigen :D hihi jaa die sind echt super schön!!! ich bin froh, dass ich jetzt schon eine kleine sammlung habe. und habe somit fast schon alle meine lieblinge. jetzt gibt es nur noch ein paar einzelne, die ich haben wollen würde.... :D
ich hoffe, deine kommt schnell an und du hast so viel freude wie ich. die sind echt klasse!!!

hier meine kleine sammlung. hab ich noch gar ne gezeigt :D

Bild
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#1543 Beitrag von Sila »

Wunderschöne Forke, und wie immer passt sie Super zu dir! :D
Aber mal ne ganz dumme Frage: hast du ein eigenes Zimmer für deinen Haarschmuck? Du hast ja alle paar Tage wieder was Neues :shock: , das müssen doch schon Massen sein!
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Strahlemaus

#1544 Beitrag von Strahlemaus »

hab die woche mal inventur gemacht. auf meinen blog is mein ganzer haarschmuck aufgelistet :D hihi so viel is es gar nicht. ich glaube, 53 oder so :D ohne papangas und hairties :D
ein eigenes zimmer dafür hab ich nicht ;) liegt alles bei mir in der stube, damit ich es angucken kann. forken in einem hängeutensilio, was auf dem hocker gerade ausgebreitet ist und meine flexis in einer box :D hihi ich brauch noch einen haarschmcukplatz in meiner wohnung.

und danke dir hihi
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
lairja

#1545 Beitrag von lairja »

Gemeinheit. :x

Die Forke ist ja aber mal der Oberhammer. Und ich kann sie mir soo schön in meinen Haaren vorstellen. *auchhabenwill* Aber sooo teuer. :cry: Überhall wird man in diesem blöden Forum traurig gemacht, dass man irgendwas wunderschönes (noch) nicht hat. :lol:

Frisurenprojekt, klingt interessant. *rüberlins*
lairja - 2a F ii(8) - tiefe Taille - Avatar von April 2018
Schnitt vom 29.11.18 von Klassik zurück auf tiefe Taille wegen anhaltenden Haarausfalls.
Ziele: Zurück zu Klassik, aber mit voller Kante; von Haarausfall erholen.
Gesperrt