Miama - auf zu Mitte Oberschenkel -Pause

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Paria

Re: Miama - bunt zum Steiß

#406 Beitrag von Paria »

Neue Errungenschaft?
Du machst mich neugierig!
2a-bMiii
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Miama

#407 Beitrag von Miama »

Meine neue Errungenschaft ist ein Schmuckkästchen, dass mir die Ringelmietz vermacht hat :)
Bild

Bild

So voll ist es allerdings(noch)nicht, aber mein Freund freut sich dass nicht mehr alles rumfliegt :D
Und es sieht so hübsch aus.

Frisur heute:
Cinnamon.Langweilig^^
Bild
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#408 Beitrag von Sila »

Tolles Schmuckkästchen :D - und toller Schmuck :shock: ! Du hast ja wirklich wunderschöne Teile, das hab ich noch gar nicht so realisiert!
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Miama

#409 Beitrag von Miama »

Kann daran liegen dass ich sie so selten trage :D
Kann nur den Wickeldutt bzw. habe heute den spidermoms gelernt^^
Sogar mit Ficcare :shock: Aber bei meinem Testlauf(hält der auch draußen beim Rumlaufen bzw. auf der Arbeit) im Baumarkt ist der immer weiter nach unten gerutscht.
Werde den mal mit zwei Stäben probieren, habe ich grade im "Verbundene Haarstäbe" Thread gelesen^^
Aber nicht jetzt und auch nicht morgen, denn da hab ich Frühschicht und bin froh wenn ich meine Hose finde, von mehr als Flechtzopf kaum zu schweigen.

Grade habe ich wieder ein scaplwash gemacht, mit Kokosshampoo und Brennnessel- und pfefferminzteerinse.
In den Spitzen ist derzeit immer eines meiner Duftöle mit Zimt und Kardamom, Basis dürfte Rapsöl sein, vllt auch Sonnenblume^^
Muss anfangen dass auf die Gläser zu schreiben.
Moment, ich hab das doch hier notiert....irgendwo^^
Miama

#410 Beitrag von Miama »

Wickeldutt nach neun Stunden Tag^^
Bild
Sila

#411 Beitrag von Sila »

Dafür sieht er aber aus wie frisch gemacht, Wow :shock: !
Und man sieht mal dein Blau sehr schön und eines deiner tollen Schmuckstücke, was wollen wir mehr :wink: .
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Miama

#412 Beitrag von Miama »

Vielen Dank, sila^^
Ich hab mich den ganzen Tag gefreut dass er so gut hält :D
Miama

#413 Beitrag von Miama »

Heutige Frisur
Bild

und der Versuch eines Längenfotos(zeigt meine Fotografierunfähigkeit mal gut auf^^)
Bild

Nass unter der Dusche haben sie tatsächlich schon Steiß erreicht :)
Offen auch fast, aber es soll ja der Flechtzopf bis dahin gehen, das wird wohl noch ne Weile dauern.

Ich glaube, jetzt sind sie ungefähr so lang wie früher, sehr viel länger können sie nicht gewesen sein.
Also mal schauen wie ich mich mit noch längeren Haaren fühle.
Früher war ich ja immer die mit den längsten Haaren(der Klasse etc.), jetzt fühle ich mich eher kurzhaarig :D
Sila

#414 Beitrag von Sila »

Wunderschöne Fischgräte! :D
Naja, bei dem Längenbild solltest vielleicht noch einzeichnen, wo die Haare aufhören :lol: .
Miama

#415 Beitrag von Miama »

Och,ich finde das kann man schon ganz gut sehen :D
Ich gelobe Besserung, wollte nur mal ein Beispiel zeigen warum ich so wenig Bilder poste^^

:showersmile:

Sonnenblumen(oder vielleicht auch Raps?)öl, aromatisiert mit Zimt und Kardamom, auf der Kpfhaut und in den Längen, ca. drei Stunden Einwirkzeit.

Schön schwimmen gewesen(ich kann die 25m noch durchtauchen, hat mich sehr überrascht^^), hatten das ganze Becken für uns allein, das war so toll!
Gewaschen mit Balea Kokosshampoo(fast leer :heul: )- und spülung, Rinse aus je einer Tasse Kaffee, Brennnessel- und pefferminztee plus 3 EL frischem Zitronensaft.

In den Spitzen Sheasahne mit Lavendelöl.
Miama

#416 Beitrag von Miama »

Habe gestern zum Weggehen spontan diese Frisur gemacht: http://www.haartraumfrisuren.de/2014/02 ... f-in-zopf/

Sah hübsch aus, aber ein Foto hab ich nicht^^
Aber ich werd diesen Zopf defintiv nochmal machen, hat mir echt gut gefallen.
Miama

#417 Beitrag von Miama »

Heute scalpwash mit Kokosshampoo und Rinse aus Brennnessel- und pfefferminztee.
Miama

#418 Beitrag von Miama »

:showersmile:
War wieder schwimmen.
Als Kur Sheasahne aus Sheabutter und Weleda Lavendelöl auf Kopfhaut, ein wenig in die Längen und ordentlich in die Spitzen, gewaschen mit Balea Kokosshampoo- und spülung, Rinse aus Brennnessel- und pfefferminztee plus 1/2 Zitrone... ausgespült, da ich vergessen habe den Zitronensaft zu sieben und lauter Brösel in den Haaren hatte :ugly:

In den Spitzen ist nun Groovy Mango conditioning cream, mal gucken wie das als leave in funktioniert :D
Haare sind noch nicht trocken und ich muss gleich ins Bett-.-

OT:
Da ich zu geizig für eine HM Bestellung war(Ende März ist Geburtstag, bis dahin kann ich warten^^), aber einige Sachen tatsächlich brauche, frage ich mal in die Runde, welche Gesichtscreme, Handcreme, welches Deo(wollte da mal bei Wolkenseifen bestellen, aber irgendwie funzt der Onlineshop nicht so) und welchen Make up Entferner ihr so empfehlen könnt?
Miama

#419 Beitrag von Miama »

Habe ganz vergessen wie toll Sheabutter ist^^
Meine Haare sind sooo weich *freu*
Der Rote Faden

#420 Beitrag von Der Rote Faden »

Das hübsche Kästchen hab ich neulich im anderen Thread schon bewundert. Und der Inhalt ist nicht minder schön! :mrgreen:

Zimt-Kardamon-Öl? Das liest sich ja toll. Machst Du das selbst?
Antworten