
Einmal (Seifen)Schaumparty für alle!
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Nee, ganz brav unter der Dusche - aber mit vier großen Flaschen Rinse (drei für das Fischle, eine für mich) und viel Schaum. Die Blicke der anderen - unbezahlbar!Joanie hat geschrieben:Im FreibadBECKEN?
Ich bemühe mich immer SEHR, zu betonen, daß jeder Einzelfall anders ist, und wenn etwas BEI MIR wirkt, dann betone ich: BEI MIR. Und ich glaube, im Laufe der Zeit hat sich schon herausgestellt, daß bei sehr vielen (natürlich nicht allen) Usern verdünntes Shampoo haarschonender ist als unverdünntes. Die Erkenntnis, daß Shampoo eben nicht, wie in der Werbung vermarktet, HaarPFLEGEprodukte sind, sondern HaarREINIGUNGSprodukte, und daß dazu synthetische Tenside eingesetzt werden, die Haut und Haare tendenziell austrocknen, halte ich für einen wichtigen Schritt bei der Suche nach einer vernünftigen Routine.MiMUC hat geschrieben:
Zudem liebt sie Seifen, während die bei mir keinen Unterschied zu Shampoo machen, eher schlechter sind. Und schon ist der Haaranfänger total durcheinander. Und dann kommt noch Mata mit Shampoo-Verdünnen dazu und das Chaos ist perfektwir brauchen mehr Konsens bei der Beratung von Neulingen.
Mata hat geschrieben:Die Erkenntnis, daß Shampoo eben nicht, wie in der Werbung vermarktet, HaarPFLEGEprodukte sind, sondern HaarREINIGUNGSprodukte, und daß dazu synthetische Tenside eingesetzt werden, die Haut und Haare tendenziell austrocknen, halte ich für einen wichtigen Schritt bei der Suche nach einer vernünftigen Routine.
Oh ja!Mata hat geschrieben:Falls es also Chaos gibt, ist das vielleicht sogar gut.
echt nicht für nötig. Ich finde es sowieso schon bemerkenswert, dass sich einige, wie z.B Mata und Jemma immer wieder den Mund fusselig reden und mit Freude beraten, Tipps geben und so weiter. Ich persönlich habe das damals als Neuling schon als sehr zuvorkommend empfunden, habe ich doch damit gerechnet, mich ganz alleine durch den Dschungel hier kämpfen zu müssen.wir brauchen mehr Konsens bei der Beratung von Neulingen
Eben das - was ich schon an Proben verschickt und erhalten habe! Und wir schlagen ja in den seltensten Fällen super duper abgefahrene und schwer erhältliche, überteuerte Haarpflegeprodukte.Pikachu hat geschrieben:Um nicht arm zu werden gibts ja immerhin so tolle Sachen wie die Wanderpakete und Proben, die verschickt werden.