Geschlossen Jiny trimmt sich zur NHF ✿

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Jiny

Re: Jiny's weg zur Hüfte ✿

#181 Beitrag von Jiny »

Bea ich Schau mal, dass ich nach der nächsten Wäsche dran denke ein Foto von den Haaren zu machen. :mrgreen:

Naturhaarfarbe
Gerade eben hat mir meine Naturhaarfarbe so gefallen im Badezimmerlicht. Ich finde die hat so verschiedene Farben auf dem Bild. :mrgreen:
Bild
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß
Jiny

#182 Beitrag von Jiny »

Heute bin ich genau 2 Jahre färbefrei! :mrgreen:

Jiny

#183 Beitrag von Jiny »

Hier noch ein Bild von meinen Haaren. Hatte den ganzen Tag Sockenlocken nur da sind die schon etwas ausgehangen. Das Licht ist leider richtig schlecht es war leider schon dunkel. Die Farbe sieht auch irgendwie ganz komisch aus, aber man sieht wenigstens einen Unterschied zwischen Naturhaarfarbe und Färbeleichen.
Bild

jayjay.

#184 Beitrag von jayjay. »

Jiny hat geschrieben:Heute bin ich genau 2 Jahre färbefrei! :mrgreen:
:birthday: :mrgreen:
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#185 Beitrag von Bea »

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen! :fruechte:

Deine Haare sehen toll aus! Mich wundert ja nach wie vor, daß der frontale Trimm mit dem blauen C.C. ein U und kein V ergibt. :?
Aber wenn es so ist, umso besser! 8)
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
ahdaa
Haartyp: 2b/c M

#186 Beitrag von ahdaa »

ich gesell mich hier mal dazu :D :D
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."
Jiny

#187 Beitrag von Jiny »

Dankeeee jayjay. und Bea :D ja das würde hier irgendwo schonmal lange diskutiert. Wir vermuten dass es vielleicht so ist weil der Clip gerade ist, aber genau wissen warum es jetzt ein u wird wissen wir nicht. Ich glaube Schrödi hat schon richtig oft mit der Methode geschnitten und sie hat immer noch ein u. Die Methode ist echt praktisch da man auch keine Hilfte braucht. Genau das richtige für mich. :mrgreen:

Wilkommen ahdaa :mrgreen: mach es die gemütlich!

Lunasia

#188 Beitrag von Lunasia »

Deine Haare sehen ja so toll aus :shock: Die haben sich super entwickelt. :gut:

Alles Gute zum 2- Jährigen ;)
Râa

#189 Beitrag von Râa »

Huhu Jiny :winke:

Jetzt hab ich schon ganz schön lange nichts mehr hier gesagt :oops:
Aber ich wollte doch "sportliche Grüße" da lassen. Hab nämlich grad im Fittness-Thread gelesen, dass wir momentanso ziemlich das Gleiche vor haben :nickt:
Darf ich denn fragen, wie viel Muskelmasse du in etwa aufbauen willst? Nur Interesse halber.
Viele Grüße
Jiny

#190 Beitrag von Jiny »

dankeee Schrödi! Ja ich finde die Schneidemethode auf echt super bin davon begeistert. SO mach ich es auch nur noch denke ich. :mrgreen:

Danke danke liebe Lunasia :bussi:

Huhu Râa :mrgreen: Ist ja nicht schlimm! Oh Ja sportliche Grüße sind super habe dir auch schon im Fitness-Thread geantwortet. Also will halt allgemein schon viel Muskeln aufbauen, aber zu männlich soll es dann doch nicht aussehen. Aber so viel Muskeln aufbauen, dass es männlich wird geht ja nicht so einfach von daher mach ich einfach und wenn es mir irgendwann mal zu viel wird gucke ich weiter. Ich find z.B. Jen Selter's Körper ganz schön..
http://instagram.com/p/f6SdnvGkdZ/
http://instagram.com/p/kS2qLPGkQ_/
http://instagram.com/p/f_Fk5hmkRe/

Râa

#191 Beitrag von Râa »

:yippee: Ich hab auch schon wieder geantwortet :oops:
Stimmt, wirklich schnell geht der Muskelaufbau nicht, von dem her braucht man da eh keine "Angst" haben, dass man da irgendwie männlich aussieht. Es ist ne ganz schöne viecherei als Frau Muskeln aufzubauen.
Ich habe mir als Vorbild Lyen Wong ausgesucht. Letzten Endes werde ich aber auch sehen, wie weit ich gehe und vor allem, was möglich ist. Was bei mir nämlich dazu kommt ist, dass ich ja Laufe und das auch weiterhin machen möchte (bevorzugt Trail und Berg). Daher gibt es dann eh eine natürliche Grenze, weil Muskelaufbau mit viel Ausdauer irgendwann nicht mehr funktioniert...

:winke:
Jiny

#192 Beitrag von Jiny »

Râa ja das geht auf einmal richtig schnell da ich komm gar nicht mit =P~ Hab mir mal Bilder von ihr angeschaut. Für mich persönlich ist das ein ticken zu krass an armen und beinen. Aber denke das ist eh super schwer, dass die Muskeln so stark hervorkommen wie bei ihr. Sie scheint das ja richtig professionell zu machen und hat bestimmt super wenig Körperfett. Ich denke so wenig Körperfett werde ich nie haben von daher muss ich mir keine Sorgen machen. :mrgreen:

Râa

#193 Beitrag von Râa »

:D
Ich hatte zuerst noch ne krassere ausgewählt, hab mich dann aber ein bisschen besonnen :oops:
Ich steh sehr auf gut trainierte Arme und weiß, dass ich da eine gute Veranlagung habe. Das will ich somit auch nützen :mrgreen:
Das mit dem Körperfett kann auch bei mir noch zum "Problem" werden, da es zum einen wirklich viel Konsequenz beim Essen fordert, zum anderen meine ich mich zu entsinnen, dass das Körperfett bei Bodybuilderinnen (gut, sie fällt da noch nicht drunter, wird aber vom Körperfett dennoch ähnlich sein) zwischen 10 und 17% liegt. Nur wenn das Körperfett unter 17% (ca.) fällt, spürt man als Frau ernsthafte Auswirkungen (ausbleiben der Regel, HAARAUSFALL :shock: Das Problem habe ich in der Tat mit dem Haarausfall :stupid: ). Dagegen an käme man dann nur mit Östrogen an und ich weiß nicht, ob meine Pille da hoch dosiert genug ist.
Aber ich mach mir da jetzt auch noch keine Gedanken drüber, erst, wenn ich tatsächlich so weit bin, dass das von Interesse wird. NOCH habe ich meine Speckpölsterchen, also muss ich mir keine Sorgen machen :rofl:
Jiny

#194 Beitrag von Jiny »

Râa oh echt 17% und Haarausfall und so?? Das wusste ich gar nicht. Also ich hab oft gelesen alles unter 10% ist kritisch. Hätte jetzt nicht gedacht das so ca 15-17% so schlimm sind dachte das wäre noch in Ordnung und das man erst so in dem Bereich richtig Muskel sehen kann. :-k Ich bin im Moment bei 22%. Ich war auf 20% und bin dann wieder hoch auf 22% weil ich zu viel Süßes in der Weihnachtszeit gegessen hab und das Training vernachlässigt habe. :evil: Ich würde aber auf keinen fall die Pille wieder nehmen nur wegen so was dann lieber mehr Körperfett. Ich Versuches einfach mein Körperfett zu senken und dann sehe ich ja was passiert. Ich will ja nur so viel denken das man halt anfängt am Bauch Muskeln zu sehen. Ich habe das Problem das ganze Fett sammelt sich bei mir vorne im Bauch und ich sehe dann aus wie eine schwangere. Das habe ich von meiner Mutter die ist ein bisschen dicker, aber wirklich nur nach vorne wie eine Schwangere. Der Rest des Körper ist eigentlich gar nicht wirklich dick. Bei mir kommt noch dazu, dass ich ein Hohlkreuz habe und immer wieder gerne vom essen einen aufgeblähten Bauch habe. Das verstärkt diesen Effekt nochmal schön. :lol:

EDIT: Ich hab gerade noch was interessantes gefunden
Nach einer Empfehlung des American College of Sports Medicine liegen die optimalen Körperfettanteile für Männer bei 11-17% und für Frauen zwischen 19-22%.
Aus gesundheitlicher Sicht sollte der Körperfettanteil bei Männern nicht unter 5-7% und bei Frauen nicht unter 10-12% sinken, da sonst Störungen des gesamten Stoffwechsels (+bei Frauen: Störungen der Zyklus, Regel bleibt aus) auftreten können.

Also wäre ja 15-17% nicht Gesundheitsschädlich :D

Râa

#195 Beitrag von Râa »

Die Zahlen variieren da leider immer ein bisschen. Unterm Strich gibt's nur eins: aufpassen und auf den eigenen Körper hören.
Buhää, laut meiner Körperfettwaage bin ich sogar bei 23% :heul: Aber wird schon.
Und nö, extra Pille anfangen würde ich deswegen wohl auch nicht, aber ich nehm sie schon seit einer halben Ewigkeit und vertrage sie gut.

Ich bin auf jeden Fall auf deine Entwicklung gespannt. Ich sehe mittlerweile ganz langsam die ersten, kleinen Erfolge :yess:
Gesperrt