[Shop] Flexi
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
- Hasenpfote
Re: Flexi8
Meine ersten 5 Flexis kamen heute an und mir ist bei der Who's Hoo aufgefallen, dass die Klammer zum schließen auf der anderen Seite sitzt. Also links und nicht wie bei den anderen rechts. Ist das beabsichtigt oder nicht?
Edit sagt noch:
Auf der Eulenflexi steht bei dem Clip www.lrose.biz drauf. Bei den anderen 4 ist es flexi8.com
Edit sagt noch:
Auf der Eulenflexi steht bei dem Clip www.lrose.biz drauf. Bei den anderen 4 ist es flexi8.com
30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
- DancingRussandol
Das liegt daran dass die Eule ursprünglich mal Lilla Rose-exklusiv war. (Zweitmarke von Flexi8, verkaufen an sich nur in den USA, man kann aber wie hier beschrieben auch von Deutschland aus bestellen.)
P.S. Danke für den Hinweis dass es die Flitter wieder gibt!
P.S. Danke für den Hinweis dass es die Flitter wieder gibt!

- Hariböhnchen
Mein Flexis wurden schon verschickt
das ging ja rasend schnell!! Ich habe allerdings keine Sendungsnummer bekommen, ist das normal? 

2c M (10cm)
ENDLICH komplett NHF und stufenfrei
"Do you expect me to talk?" - "No, Mr. Bond. I expect you to die!"

- Strahlemaus
uuh wie cool schon versendet. hariböhnchen.
die flitter musst du mir unbedingt mal zeigen, wenn sie da is. wegen der sendungsnr. ich glaube, ich habe auch damals eine bekommen... 

Ich hab bei flexi noch nie ne Sendungsnummer bekommen, dafür ist der Versand zu "günstig"...
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
- Zuma
- Haartyp: 2b/c
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
- Ivy
- Wohnort: Wien / AT Haarlänge: ~82 cm n. SSS Fias - Typ: 2 b M ii
Ich hab auch noch was- wen es interessiert die fotm von Jänner 14 - ich bin absolut begeistert!

Die Bildqualität ist leider nicht unbedingt top- aber besser als nichts, gibt ja nicht so viele Fotos von dieser Flexi in dem thread =)

Die Bildqualität ist leider nicht unbedingt top- aber besser als nichts, gibt ja nicht so viele Fotos von dieser Flexi in dem thread =)
♥lichst, Ivy
- Strahlemaus
die steht dir aber echt toll und das schleifchen auf deinen kopf is so süß. passt zur flexi 

- Hariböhnchen
Oh ok, dankeNiffindor hat geschrieben:Ich hab bei flexi noch nie ne Sendungsnummer bekommen, dafür ist der Versand zu "günstig"...

Ja auf die Flitter bin ich ja schon sooo gespannt. Ich schmachte die ja hier schon länger auf BildernStrahlemaus hat geschrieben:uuh wie cool schon versendet. hariböhnchen.die flitter musst du mir unbedingt mal zeigen, wenn sie da is.

2c M (10cm)

Eine Flexi mit Fächer?
ich sammle doch Fächer!!! Gibt es die auch in Silber? 

2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!

- Zuma
Nee, die gibts leider nur mit gold... ich sammele übrigens asuch Fächer 

2b F/M ii (8,5 cm)?!

- Zuma
Zuletzt geändert von Zuma am 26.02.2014, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
Ups, ihr habt mir ja Fragen gestellt.
@Joanie: Ich hab die über flexi8.com bestellt und ins Kommentarfeld geschrieben, dass ich die Pfau-Flexi statt einer anderen von flexi haben möchte. Die anderen waren direkt auf der flexi-Seite.
@Seraphina: Mh, also in echt sind die Perlen der Dreamcatcher etwas kräftiger gefärbt, aber so grundsätzlich passt die Farbe. Bei der mit diesen Kristallperlen ist es so, dass die Perlen im Licht so blau-grün-lila changieren. Ist schwer zu beschreiben. Das sieht man auf meinem Foto nicht wirklich.

@Joanie: Ich hab die über flexi8.com bestellt und ins Kommentarfeld geschrieben, dass ich die Pfau-Flexi statt einer anderen von flexi haben möchte. Die anderen waren direkt auf der flexi-Seite.
@Seraphina: Mh, also in echt sind die Perlen der Dreamcatcher etwas kräftiger gefärbt, aber so grundsätzlich passt die Farbe. Bei der mit diesen Kristallperlen ist es so, dass die Perlen im Licht so blau-grün-lila changieren. Ist schwer zu beschreiben. Das sieht man auf meinem Foto nicht wirklich.
2b-cM/Cii hosenbundlange Locken, 98cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (09.02.2014), ZU: nur noch 7,7cm
1. Ziel: Steiß, 2. Ziel Klassik
1. Ziel: Steiß, 2. Ziel Klassik
- Hasenpfote
Meine Flitter Flexis kamen heute an
Ich hatte beim öffnen schon ein wenig angst, dass der Austausch nicht geklappt hat aber alles kein Problem

Ich hatte beim öffnen schon ein wenig angst, dass der Austausch nicht geklappt hat aber alles kein Problem

30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm