Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
rabenschwinge

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#4501 Beitrag von rabenschwinge »

Och Fischle... schau mal: http://www.pyrate-style-webshop.de/Monique

bis auf den Preis eigentlich recht nett...
Goldhaar

#4502 Beitrag von Goldhaar »

Wow, den würd ich nehmen, wenn ich das passende Kleingeld hätte. :shock:

Post, ja ich kriege was per Post und ich habe auch schon das passende zum Zurückschicken gefunden. Ich hoffe es wird dir gefallen. :helmut:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
bleutje
SSS in cm: 120
Haartyp: 1 b F
ZU: ii 7

#4503 Beitrag von bleutje »

Muss Dir schnell einen :D dalassen für die vielen schönen Photos! Der Side-up mit SL-Spängele hats mir ja angetan - trotz stromleitendem Jäckchen. Wenn Du einen massgeschneiderten Ledermantel willst, musst Du mich uuuunbeding besuchen kommen. Hier gibts sowas.
aktuell nur Leser
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#4504 Beitrag von Silberfischchen »

Huch?? Goldhaar, Dein Briefle ist aber schon längst weg..... und müsste auch längst da sein............ :schwitz: Wenn nicht der böse Briefefresser wieder aktiv war............. :shock:

Oder doch nicht? :gruebel: Das ist immer saudoof, wenn ich die Adressen rauskopiere und ausdrucke, erinnere ich mich nicht mehr, wem ich was geschickt hab. An Deine Sachenkombination erinnere ich mich, aber das kann auch wer anders gewesen sein.

(hatte ich kürzlich mal was von ner Hirntransplantation erwähnt?)

Also wenn's nächste Woche nicht da ist, bitte noch mal melden, dann hatte ich's wohl doch nicht abgeschickt.

Rabenschwinge: Öh, ja. Der Preis ist schnuckelig. *hust*. Müsste nur noch das Samt wech und das Dings am Rücken und die Knöppken nach innen verlagert sein und dann passt das.

Bleutje: hihi, dann wird das ganze doppelt so teuer, denn ich muss ja erst mal ans Mi-Meer kommen............

Alba :winke: Gruß zurück. Immerhin kann Dein Klugfon überhaupt schreiben, meins ist dafür zu dumm.

MiBau: snüff, ja find's auch schade, dass Du schon wieder wech musstest. Aber ich sammel fleißig Tübibilder für Dich!

Nach der Post war ich noch mitm Radl unterwegs und zwar mit Öldutt. Da konnte ich mal testen, wie klein ich meine Haare maximal zusammengeschnurzelt kriege. (Zum Thema "soooo lange Haare in soooo nem kleinen Dutt, die müssen wohl sehr dünn sein. :kicher: )
Klassischer Haarmuggel-Irrtum.
Bild
Soooo klein.

Und tupfengleich dieselben Haare:
Bild
Soooooooooooo groß.

Und wie immer gilt: Klein, aber fein!!
Bild

20km später hängt das ganze auf halb 8. Mit viel Öl kriegt man selbst meine Haare zum flutschen.
Bild
Das Râalo kann man übrigens auch prima dazu nehmen, dass weniger Wind und Pollen hinter die Brille fliegen. Sehr schön!

Das hier kann ich Euch nicht vorenthalten :kicher:
Bild

Für mein Trockentuch hab ich heut ein Kompliment bekommen, "sieht hübsch aus mit dem Tuch" meine eine ältere Dame im Botanischen Garten. Hier sind sie noch nicht trocken:
Bild

Und ein ebenfalls noch nicht ganz trockener Sidesup drinnen mit Blitz und draußen ohne Blitz und ohne Sonne:
BildBild

schönen Abend Euch!
Kommt gut in die neue Woche!
:winke:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
rabenschwinge

#4505 Beitrag von rabenschwinge »

Lach, Fischle, der kreative Kopf der Inhaber bastelt auch auf CO, insofern wäre das nicht das Problem!
Goldhaar

#4506 Beitrag von Goldhaar »

Also ich habe jeden Tag in den Briefkasten geguckt, außer heute, aber sonntags gibts auch keine Post und da war kein Brief für mich dabei, außer vom Gasanbieter :D . Das von Dir ist noch nicht da, aber dann müsste es ja spätestens am Montag kommen.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Silberfischchen

#4507 Beitrag von Silberfischchen »

Hmmmmm...... hätte eigentlich LÄNGST da sein sollen... :evil:
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Post von einem bestimmten Briefkasten besonders häufig nicht ankommt....

ätzend.

Trotzdem wünsch ich allen einen guten Tagesstart.
*PP* *Gral* *YouTube*
pheline

#4508 Beitrag von pheline »

guten Morgen Fischchen :D ,

mein Päckchen ist da bestimmt auch mit dabei. Hier ist nämlich auch noch nichts angekommen
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
Râa

#4509 Beitrag von Râa »

Sehr schön, dass mein Râalo noch einen weiteren Dienst erfüllt :mrgreen:
Das Mäntelchen ist in der Tat schnuckelig, vor allem der Preis...was sagst denn zu meinem Link?

Hoffe, du hattest heute freie Bahn und die Sonne lacht in Tübi auch

:winkewinke:
Silberfischchen

#4510 Beitrag von Silberfischchen »

Tach, Ihr lieben! Pheline, hast PN.

Râa, ich hab irgendwie die Kollektion nicht gefunden. Da stand "Preise am Ende der Seite" aber ich hab keine Scrollbar gefunden.......... :gruebel:
Hab nur die 3-4 Bilder pro Seite gesehen.

Die Marktseite muss ich noch anguggn, das hab ich gestern irgendwie verpeilt. Aber bis nächsten Winter werd ich wohl wissen was ich will und das Göld beisammen haben.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, heut strahlt die Tübisonne aus blauem Himmel, die Vögel pfeifen (besser so als umgekehrt) und die Bahn war frei. Trotz Montag. Sehr angenehm.

Mal guggn wie die Haare werden, dem Seidengefühl beim rinsen nach müssten sie schön werden, falls ihnen das einfrieren nicht wieder missfallen hat.
Bis später.
*PP* *Gral* *YouTube*
Râa

#4511 Beitrag von Râa »

Ah, ok. Ja die Seite ist bissle doof aufgebaut, die Scrallbar geht quer :roll:

Guckst du Bild *klick macht groß*

:kicher: naja, Winter, eher Herbst. Aber ja, ist noch ein bisschen hin.
Freut mich, dass es ein guter Start war. Ich werde jetzt auch gleich zum Gewichte heben starten und eig sollte ich endlich mal wieder S&D machen, aber irgendwie bin ich so faul...Denke ich werd morgen nach dem Waschen ein bisschen schnibbeln.
Silberfischchen

#4512 Beitrag von Silberfischchen »

Aaaaaaaaaaah.............. ja, sucht das Pferd und reitet drauf......... Ich hab die im Browser gesucht und nicht so'n Flash-Zeugs. Nee, Herbst/Winter/Frühjahr-Universalmantel. Da muss sie sich schon was ausdenken. Entweder raustrennbares Futter oder Doppelmantel, den Du auch einzeln tragen kannst. Irgendsowas. Wenn schon denn schon...........
*PP* *Gral* *YouTube*
Graureiher

#4513 Beitrag von Graureiher »

wg Ledermantel: Wie wäre es auf Flomärkten zu stöbern und wenn was passendes dabei ist, das Ding zum Kürschner zu tragen und dem zu sagen: Knöpfe ab, Klappen ab, Kragen glatt machen etc. müsste doch gehen. Viele Leute lassen sich ja auch ihre alten Persianer etc. aufmotzen.

Viele Grüße
Graureiher
Haartyp: 2a F ii
ZU 6,5 cm
Haarlänge: 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> erreicht
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 4#p1739172
Silberfischchen

#4514 Beitrag von Silberfischchen »

Im Prinzip klar. Dumm ist nur, dass es kaum Mäntel für mein Figürchen gibt. Das Zeug ist alles ab 36 oder 38 aufwärts. Und Leder lässt sich so schlecht reinigen, und ich mag nicht anderer Leute Schweiß und Sebum spazieren tragen............ *grusel*
Dann lieber sparen und einem begabten Schneider n Tausi (oder 2 :shock: ) reinblasen. Soll ja ein Leben lang halten.
*PP* *Gral* *YouTube*
Mirabellenbaum

#4515 Beitrag von Mirabellenbaum »

Guten Mittag! :winke:
Die Tübisonne strahlt bis hier rüber!
Und wie Boris Palmer gestern so passend meinte: in Tübingen scheint die Sonne am schönsten! :wink:
Bis spääter!
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
Antworten