Ludi; auf zur NHF und BSL *** geschlossen ***
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Ludi; erstmal BSL
Na Hallo, der Classik sieht ja echt super aus 

"Mein Tb"
"Gemeinschaftsprojekt: Schöne lange Männerhaare"
Schulter [erreicht] APL [erreicht] BSL Midback
"Gemeinschaftsprojekt: Schöne lange Männerhaare"
Schulter [erreicht] APL [erreicht] BSL Midback
Ohhhhh.. Die Zöpfe sind so toll.. Ich hab gestern erst versucht, mir einen französischen Zpf selbst zu machen.. Total daneben gegangen. Ich wünschte, meine Zöpfe würden auch so toll aussehen
1aMii | ZU 8cm | 96cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Kupfer
Sila ich hoffe ja immer noch auf etwas helleres ^^, könnte aber schwer werden, kommt Zeit kommt Rat, solange muss ich jetzt wohl oder übel noch abwarten.
Grisu und Dahiu danke viel mal
So Freitag war Waschtag, ich hab das Alverde Shampoo und die Spülung ausprobiert für blondes Haar. Na was soll ich sagen, ich fand sie wirklich nicht toll, schon wärend der Wäsche hat es sich trohig angefühlt und als die Haare trocken waren, sah ich aus wie ein explodierter Pudel, wirklich nicht meins, deswegen ist es auch gleich wie umgezogen.
Prewash: -
Shampoo: Blond-Shampoo Hopfenblüte Honig
Spülung: Blond-Spülung Hopfenblüte Honig
LI: Cotton Candy Hair Cream
Dan sind endlich meine beiden Ficcaren gekommen
Die einte wurde schon ausgeführt
Hier die Deepblue, ich hab di Classics vom Donnerstag wiederverwertet und noch einen Sockendutt gemacht.
nach 10h sah das so aus:

und weil ichs nicht lassen konte hab ich mir noch einmal zwei bestellt^^einmal die Opal und einmal die Polka Dots
Grisu und Dahiu danke viel mal

So Freitag war Waschtag, ich hab das Alverde Shampoo und die Spülung ausprobiert für blondes Haar. Na was soll ich sagen, ich fand sie wirklich nicht toll, schon wärend der Wäsche hat es sich trohig angefühlt und als die Haare trocken waren, sah ich aus wie ein explodierter Pudel, wirklich nicht meins, deswegen ist es auch gleich wie umgezogen.
Prewash: -
Shampoo: Blond-Shampoo Hopfenblüte Honig
Spülung: Blond-Spülung Hopfenblüte Honig
LI: Cotton Candy Hair Cream
Dan sind endlich meine beiden Ficcaren gekommen

Die einte wurde schon ausgeführt
Hier die Deepblue, ich hab di Classics vom Donnerstag wiederverwertet und noch einen Sockendutt gemacht.
nach 10h sah das so aus:

und weil ichs nicht lassen konte hab ich mir noch einmal zwei bestellt^^einmal die Opal und einmal die Polka Dots

1cF ii ZU = 7.4 (ohne Pony)
[Schulter] [APL] [BSL] [Taille] 79 80 81 82 83 84 [Hosenbund] [Meter] [Klassiker]
neues TB Ludi will mit allerlei Frisuren zum Meter
altes TB Mein Tagebuch, auf zur NHF und BSL
[Schulter] [APL] [BSL] [Taille] 79 80 81 82 83 84 [Hosenbund] [Meter] [Klassiker]
Unsere Haargeschichte ist so ähnlich! Meine Haarlänge liegt momentan bei 49 cm und ich will auch erstmal BSL 
Und ich will auch gerade meinen Pony rauswachsen lassen, nur bin mir sehr unsicher ob es mir ohne steht.
Deine Haare haben so großes Potential
Ich werde hier mal bleiben 

Und ich will auch gerade meinen Pony rauswachsen lassen, nur bin mir sehr unsicher ob es mir ohne steht.

Deine Haare haben so großes Potential

Haartyp: 1b F ii / NHF - Honiggoldblond // 8 cm ZU // Aktuelle Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> // Ziel: 1 METER
Mein PP - Alukei will lange Haare
Alukeis Instagram Bilderwelt
Mein PP - Alukei will lange Haare
Alukeis Instagram Bilderwelt

Hallo Alukei machs dir hier gemütlich.
und Danke viel mal
und Danke viel mal

- Sila
- SSS in cm: 155
- Haartyp: 1bM
- ZU: 8 cm
- Instagram: @silawen
Schade, dass das Shampoo nichts war. Ehrlich gesagt, das hab ich nicht getestet (wohl vergesssen, sonst hab ich bei Alverde fast alle durch), und es gibt schon welche, die bei mir auch strohige Haare hinterlassen. Die Spülung find ich aber Super.
Glückwunsch zur ersten Ficcare!
sehr schöne Farbe!
Glückwunsch zur ersten Ficcare!

160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
So heute war Waschtag (6Tage):
Prewash:Mandelöl
Shampoo: Lavera Apfelshampoo
Condi: SBC
Dann hab ich noch eine Nachtrag zum Blond-Shampoo und dem Condi von Alverde, ich fand sie echt schlim, meine Haare haben sich wie ein Brett angefühlt, wirklich hart und drahtig, überhaupt nicht mein Fall.
Ich bin euch ja noch eine Kontrollmessung schuldig, 8cm wären wirklich zu schön gewesen, aber es sind doch noch 7.3cm (2 Mal genau das gleiche Resultat), dass wären dann 5mm mehr, ich bin trotzdem zufrieden und da ist ja noch mehr Pony und Neuwuchs, was noch dazu kommt, bin also Zuversichtlich dass das einmal noch 8cm werden
Prewash:Mandelöl
Shampoo: Lavera Apfelshampoo
Condi: SBC
Dann hab ich noch eine Nachtrag zum Blond-Shampoo und dem Condi von Alverde, ich fand sie echt schlim, meine Haare haben sich wie ein Brett angefühlt, wirklich hart und drahtig, überhaupt nicht mein Fall.
Ich bin euch ja noch eine Kontrollmessung schuldig, 8cm wären wirklich zu schön gewesen, aber es sind doch noch 7.3cm (2 Mal genau das gleiche Resultat), dass wären dann 5mm mehr, ich bin trotzdem zufrieden und da ist ja noch mehr Pony und Neuwuchs, was noch dazu kommt, bin also Zuversichtlich dass das einmal noch 8cm werden

Guten Abdend zusammen
vorab einen schönen Tee für euch
Am Montag vor einer Woche hab ich mir Flexis bestellt, die waren am Samstag schon da. 5 Tage aus Amerika--> neuer Rekord
Die einte hatte ich heute im Holli:

Von der anderen leider noch keine Action-Pics, trotzdem ein Foto:

Und eine Bestellung von Lebaolong

Dann noch ein missglückter 4er Half-up für das Frisurenprojekt:

Und ein Action-Pic der lime Ficcare:

Jetzt sitz ich gerad aufem Sofa mitner Tonne Öl in den Haaren ud freu mich auf Haare waschen

vorab einen schönen Tee für euch

Am Montag vor einer Woche hab ich mir Flexis bestellt, die waren am Samstag schon da. 5 Tage aus Amerika--> neuer Rekord

Die einte hatte ich heute im Holli:

Von der anderen leider noch keine Action-Pics, trotzdem ein Foto:

Und eine Bestellung von Lebaolong

Dann noch ein missglückter 4er Half-up für das Frisurenprojekt:

Und ein Action-Pic der lime Ficcare:

Jetzt sitz ich gerad aufem Sofa mitner Tonne Öl in den Haaren ud freu mich auf Haare waschen

Die Flexis sind schoen! Wie findest du die Kaemme?
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
DankeDevyn hat geschrieben:Die Flexis sind schoen! Wie findest du die Kaemme?

Ich find sie wirklich super verarbeitet, aber die grosse ist fast zu gross für meine Haare, ich komm meistens mit der kleinen schon super durch, ich find sie dennoch grosse klasse, grosses hoch auf die Kämme

Ach menno, eigentlich kann ich es mir gerade nicht leisten Kaemme zu kaufen. Bei den Flexis habe ich aber schon gesuendigt. Die eine Flexi (ohne Action Pic) sieht ziemlich gross aus. Soll die fuer ein Dutt sein?
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Ich bin auch zimlich am sündigenDevyn hat geschrieben:Ach menno, eigentlich kann ich es mir gerade nicht leisten Kaemme zu kaufen. Bei den Flexis habe ich aber schon gesuendigt. Die eine Flexi (ohne Action Pic) sieht ziemlich gross aus. Soll die fuer ein Dutt sein?

Ja das ist eine L, im Cinnamon passt sie auch

Die kleine ist übrigens eine XS
Zusammen suendigen macht viel mehr Spass
. Was kriegst du noch?

Noch eine Ficcare silky opal in S und eine Polka Dots in MDevyn hat geschrieben:Zusammen suendigen macht viel mehr Spass. Was kriegst du noch?
und noch ganz schöne Plugs^^(hat ja eigentlich nichts mit Haaren zu tun, freu mich trotzdem

- Sila
- SSS in cm: 155
- Haartyp: 1bM
- ZU: 8 cm
- Instagram: @silawen
Tolle Neuanschaffungen hast du da!
Besonders gut gefällt mir die L-Flexi, die würd ich dir ja sofort abkaufen... 

160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti