Mirabellenbaum - Neuanfang zurück zur Hüfte
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Mirabellenbaum
Re: Mirabellenbaum- ich fang nochmal von vorne an!
.....
Zuletzt geändert von Mirabellenbaum am 23.02.2014, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Mirabellenbaum
Nanu, wo sind denn heute alle? 
Hitgirl, das geht doch bestimmt bald bei dir!
Fizi: und, hat es geholfen?
Ich hab heute Nacht einen mit Scroos befestigten LWB getragen, was ganz gut funktioniert hat. Das werd ich auf jeden Fall weiter testen.
Jetzt bin ich auf der Heimfahrt, aber heute Abend kommt ein Bild vom letzten Treffen mit Silberfischchen

Hitgirl, das geht doch bestimmt bald bei dir!

Fizi: und, hat es geholfen?

Ich hab heute Nacht einen mit Scroos befestigten LWB getragen, was ganz gut funktioniert hat. Das werd ich auf jeden Fall weiter testen.
Jetzt bin ich auf der Heimfahrt, aber heute Abend kommt ein Bild vom letzten Treffen mit Silberfischchen

Huhu
ich les bei dir mit, komm aber fast nie zum schreiben von Spanien aus
Also ich mach definitiv keinen LWB sondern wahrscheinlich einen Wickeldutt; jedenfalls was anderes als du
Muss mich da nochmal schlau machen. Aber schönes Vieh Deo, kannst du gerne öfter machen du Hübsche!!!

1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Hallo Mirabellenbaum, ich habe durch das LWB-Video auch hierher gefunden. Ich setze mich hier mal mit fest
.
Schöne Haare und schöne Frisuren ziehen mich magisch an
.

Schöne Haare und schöne Frisuren ziehen mich magisch an

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Huch! Äh, ich war draußen und hab Tübisonne genossen!
Wegen der Scroos, bin gespannt ob's tut, vielleicht geht's auch, erst n Stabdutt zu machen und dann die Scroos reinzudrehen. Stab drinlassen oder rausnehmen.
Komm gut in die Woche!
Wegen der Scroos, bin gespannt ob's tut, vielleicht geht's auch, erst n Stabdutt zu machen und dann die Scroos reinzudrehen. Stab drinlassen oder rausnehmen.

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Wollte mich hier auch kurz für´s Video bei Dir und Silberfischchen bedanken. Werde mich demnächst an´s Rumprobieren machen. Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag Abend!
1 a/b?Fii, ZU 6,5
Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Kandidaten...
- Meerjungfrau
Hallo Mibau!
Danke für das Video!
Werd ich nächste Woche zum Üben benutzen
.
Ohhh, dieses Jahr noch nach Indien? Ich beneide dich
. Wünsche dir aber gaaaaaanz viel Spaß. Mein Traum wäre es auch mir dort einen Sari zu kaufen. Hast du das auch vor? Aber bitte pass dann auf dich auf, wenn du da bist!
Ich gucke auch nur Filme mit Khan
oder bekannten Gesichtern. Aber die Musik höre ich mir trotzdem aus den meisten Filmen an
. Ich kenne nur die gängingsten Filme und meine Lieblinge sind vom Musikalischen und vom Herzschmerz her "In guten wie in schweren Tagen" und von der Thematik her "Mein Name ist Khan". Ich möchte aber noch andere sehen! 
UND: Deine Haare sehen fantastisch aus!!!!! Noch ein Ticken dunkler und sie sehen so toll aus wie die Haare indischer Frauen. Von der Pflege her sind sie es aber allemal schon
.
Liebe Grüße
Danke für das Video!

Ohhh, dieses Jahr noch nach Indien? Ich beneide dich

Ich gucke auch nur Filme mit Khan

UND: Deine Haare sehen fantastisch aus!!!!! Noch ein Ticken dunkler und sie sehen so toll aus wie die Haare indischer Frauen. Von der Pflege her sind sie es aber allemal schon

Liebe Grüße

2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
- Mirabellenbaum
Oh, du bist in Spanien Blondfee?! Ich beneide dich und wünsch dir ganz viel Spaß! 
Echt, du machst den auch anders? Ich komm langsam ins Grübeln, ob eventuell ich etwas anderes als einen LWB mache...?
Daanke!
Ich werd mal schauen, was ich noch machen könnte! 
Huhu Maskentanz, ich freu mich, dass du dich hier festsetzt!
Und vielen Dank! 
Dein Name ist übrigens klasse
Fischle, das ist auch gut so, Tübisonne muss man genießen!
Genau das hab ich gestern gemacht, erst einen LWB mit Stab, dann Scroos reingedreht und dann den Stab raus- hat ziemlich gut gehalten. Danke fürs Scroos ausleihen, ich bin ziemlich fasziniert von diesen Dingern!
Dir auch einen guten Start in die Woche und liebe Grüße an die Kätzle!
Effy und Gipsie, viel Erfolg beim Probieren
Liebe Meerjungfrau, kein Problem, ich fands lustig ein Video zu machen
Vielen Dank und wie lieb von dir, ich werd gut auf mich aufpassen, geh aber auch nicht allein, mein Freund kommt mit, der kann mich dann beschützen... Ich kann zur Zeit auch fast an nichts anderes mehr denken, ich plane die ganze Zeit im Kopf... Na klar, einen Sari will ich unbedingt
Ich find die so unheimlich schön...
Die Musik ist auch so schön! "In guten wie in schweren Tagen" und "My name is Khan" mag ich auch sehr, vom Herzschmerz finde ich "Devdas" am heftigsten und "Veer und Zaara" am schönsten...
Aber auch "Solange ich lebe" ist da unglaublich toll... hach, hihi...
Also ich schau auschließlich Filme mit SRK bis auf "Jodha Akbar", der ist glaub ich mit Hritik Roshan und mit Aishwarya Rai, die finde ich ja auch soo toll, vorallem ihre Haare. Kajol und Aishwarya sind die Schauspielerinnen die ich am meisten mag
Ohje, ich bin vollkommen abgeschweift, ich könnte eewig darüber reden 
Oooh, das war eins der schönsten Komplimente, die ich je bekommen hab
Für ihre Haare beneide ich indische Frauen so sehr, ich finde es gibt kaum schönere Haare! Vielen Dank! 
Damit es nicht ganz so langweilig zugeht, hab ich noch ein Bild dabei: Haarewehen vor Tübisonne auf der Wurmlinger Kapelle:

Wobei von Wehen eigentlich keine Rede sein kann, da meine Haare zu schwer sind, als dass sie wirklich wehen, wie bei Silberfischchen zum Beispiel, bei ihr sieht das richtig faszinierend aus!
Ich find aber trotzdem die Lichtstimmung irgendwie toll...
Einen schönen Sonntagabend euch!

Echt, du machst den auch anders? Ich komm langsam ins Grübeln, ob eventuell ich etwas anderes als einen LWB mache...?

Daanke!

Huhu Maskentanz, ich freu mich, dass du dich hier festsetzt!

Dein Name ist übrigens klasse

Fischle, das ist auch gut so, Tübisonne muss man genießen!
Genau das hab ich gestern gemacht, erst einen LWB mit Stab, dann Scroos reingedreht und dann den Stab raus- hat ziemlich gut gehalten. Danke fürs Scroos ausleihen, ich bin ziemlich fasziniert von diesen Dingern!
Dir auch einen guten Start in die Woche und liebe Grüße an die Kätzle!

Effy und Gipsie, viel Erfolg beim Probieren

Liebe Meerjungfrau, kein Problem, ich fands lustig ein Video zu machen

Vielen Dank und wie lieb von dir, ich werd gut auf mich aufpassen, geh aber auch nicht allein, mein Freund kommt mit, der kann mich dann beschützen... Ich kann zur Zeit auch fast an nichts anderes mehr denken, ich plane die ganze Zeit im Kopf... Na klar, einen Sari will ich unbedingt

Die Musik ist auch so schön! "In guten wie in schweren Tagen" und "My name is Khan" mag ich auch sehr, vom Herzschmerz finde ich "Devdas" am heftigsten und "Veer und Zaara" am schönsten...

Oooh, das war eins der schönsten Komplimente, die ich je bekommen hab

Damit es nicht ganz so langweilig zugeht, hab ich noch ein Bild dabei: Haarewehen vor Tübisonne auf der Wurmlinger Kapelle:

Wobei von Wehen eigentlich keine Rede sein kann, da meine Haare zu schwer sind, als dass sie wirklich wehen, wie bei Silberfischchen zum Beispiel, bei ihr sieht das richtig faszinierend aus!
Ich find aber trotzdem die Lichtstimmung irgendwie toll...
Einen schönen Sonntagabend euch!

Tolle Bilder
In guten wie in schweren Tagen find ich übrigens auch ganz toll. War mein erster Bollywoodfilm überhaupt
War heute unterwegs, deswegen war noch nix mit üben, das mach ich dann morgen^^

In guten wie in schweren Tagen find ich übrigens auch ganz toll. War mein erster Bollywoodfilm überhaupt

War heute unterwegs, deswegen war noch nix mit üben, das mach ich dann morgen^^
Schulter (X) APL (X) BSL (X) Midback (X) Taille (X) Hüfte (87cm) Steiss (93cm)
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt
- Meerjungfrau
@fizi: meiner auch
Haaareeee *schwärm*
Ohja, ich liebe Kajol!!! Sie ist wunderschön und spielt soooogut. Bei Devdas gibt es ein gaaanz tollen Song, zu dem ich immer tanzen muss
.

Haaareeee *schwärm*
Ohja, ich liebe Kajol!!! Sie ist wunderschön und spielt soooogut. Bei Devdas gibt es ein gaaanz tollen Song, zu dem ich immer tanzen muss

2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
- Silberfischchen

nicht, dass ich tiefschwarze Mähnen nicht auch schön finden würde, aber Deine ist interessanter.

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
- Mirabellenbaum
Uiuiui, Fischle, das ist Musik in meinen Ohren bzw. Augen 
Meerjungfrau: Kajol liebe ich auch am meisten, vorallem in Kombination mit Shahrukh Khan. Aber Aishwarya hat einfach die wunderschönsten Haare, hast du Mohabbatein oder Jodha Akbar gesehen? Da find ich ihre Haare besonders toll... Welcher Song denn?
fizi, noch eine Bollywood-Schauerin? Herrlich
Mein erster war 'In guten wie in schweren Tagen'...
Heute hab ich mit Honig Babassu von Steffi gewaschen. Mit dem Ergebnis bin ich bisher ziemlich zufrieden, allerdings hab ichs beim LOC mit Babassuöl und HM HC eetwas übertrieben und jetzt sind die Längen ziemlich strähnig... Egal, ich hab sie ja sowieso immer hochgesteckt.
Ich hab aber eine Entdeckung gemacht: mir wächst eine Locke aus dem Kopf!
Und zwar eine ziemlich stark gewellte! Ich hab sie jetzt seit einiger Zeit beobachtet, sie war nach jeder Wäsche wieder da und lässt sich nicht ausbürsten, ich kann also zu 100% ausschließen, dass es eine Duttwelle ist. Das komische ist nur, sie ist hinten am Haaransatz, dh man sieht sie üerhaupt nicht, wenn die Haare offen sind.
Ich beobachte das jetzt mal weiterhin amüsiert, wie sie sich in nächster Zeit entwickelt. Finds aber irre, dass mir nach knapp 22 Jahren Glatthaarigkeit eine richtige Locke wächst
Und sie fühlt sich so lustig an, wenn man drüberstreicht...
Ich hab übrigens ganz vergessen, euch meine Heenaseife zu zeigen, die ich vor 10 Tagen gesiedet hab:

Falls es hier einen Rotschopf gibt, der Interesse hat zu testen oder jemanden, der schon immer mal gerne einen leichten Rotschimmer haben wollte, meldet euch bei mir

Meerjungfrau: Kajol liebe ich auch am meisten, vorallem in Kombination mit Shahrukh Khan. Aber Aishwarya hat einfach die wunderschönsten Haare, hast du Mohabbatein oder Jodha Akbar gesehen? Da find ich ihre Haare besonders toll... Welcher Song denn?

fizi, noch eine Bollywood-Schauerin? Herrlich

Heute hab ich mit Honig Babassu von Steffi gewaschen. Mit dem Ergebnis bin ich bisher ziemlich zufrieden, allerdings hab ichs beim LOC mit Babassuöl und HM HC eetwas übertrieben und jetzt sind die Längen ziemlich strähnig... Egal, ich hab sie ja sowieso immer hochgesteckt.
Ich hab aber eine Entdeckung gemacht: mir wächst eine Locke aus dem Kopf!

Ich beobachte das jetzt mal weiterhin amüsiert, wie sie sich in nächster Zeit entwickelt. Finds aber irre, dass mir nach knapp 22 Jahren Glatthaarigkeit eine richtige Locke wächst

Ich hab übrigens ganz vergessen, euch meine Heenaseife zu zeigen, die ich vor 10 Tagen gesiedet hab:

Falls es hier einen Rotschopf gibt, der Interesse hat zu testen oder jemanden, der schon immer mal gerne einen leichten Rotschimmer haben wollte, meldet euch bei mir

- Silberfischchen
Vielleicht sind Locken ansteckend? Wir dürfen nicht so viel Haare wehen lassen.........

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
So, hier bin ich wieder, frisch und munter. Das mit dem Löckchen ist ja wirklich witzig. Verteilt Silberfischchen vielleicht heimlich Lockensporen? Die Seife, die Du gemacht hast, schaut hammermäßig aus
Wenn´s jetzt Henna-Braun wäre, wäre ich dabei, die macht einen ja total an
Darf man das überhaupt über Seifen sagen, ohne komplett für
gehalten zu werden?

1 a/b?Fii, ZU 6,5