Ja, das frage ich mich auch. Ich habe jetzt schon mehrmals gelesen, dass Chemiebehandelte Haare nicht so toll mit Seife klarkommen. Die Seifenschöpfe, die ich hier so bewundere (z.B. Effy) hat ja auch ihre NHF.
@Enola
Danke dir

@Effy
Danke, danke, danke für deine aufmunternden Worte

Und die "No Poo" Durchhalteanleitung ist ja mal obergeil

Ja, du hast ja total recht. Ich habe oben ja auch geschrieben, dass es noch gar nicht aussagekräftig ist. 2 Seifen sind nichts.
Ich konnte mir nur nicht vorstellen, dass die Reines Gewissen 5% zu reichhaltig sein könnte, denn meine Haare sind ja wirklich arg geschädigt.
Die Honig-Babassu hat bei dir gut geklappt oder? Die bekomme ich ja als nächstes.
Ich muss dann wohl auch mal verschiedene Rinsen probieren. Bis jetzt hatte ich nur mit Vitamin C probiert. Vielleicht wollen meine Haare lieber Zitrone oder Essig?

Oh man, genau solche Motivation habe ich gebraucht! Ich will echt nicht aufgeben. Erstens der Geldaspekt, zweitens der Umweltaspekt und drittens natürlich die ganzen tollen Seifenhaare hier. ICH WILL DAS AUCH!
Das Problem ist bei mir leider auch, dass sogar mein Absatz belegt und klätschig ist, da sieht hochstecken auch nicht grad toll aus.
Aber na gut, da muss ich dann wohl durch!
________
Jetzt habe ich endlich mal meinen Neuwuchs für euch geknipst

Das Khadi Amlaöl hat auch ordentlich dazu beigetragen, das muss ich hier einfach nochmal loben

Und meine Frisur heute, ein mittelhoher Pferdeschwanz. Der sieht so schön lang aus

Liebe Grüße