Effy - mit Goldglanz weiter zum Steiß
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Effy - gepflegt auf zur Hüfte
Wahnsinn wieviel Klätsch da noch weggezogen ist bei dir
Bei mir passiert das leider recht selten und wenn dann erst nach 2 Tagen oder so... Sieht sehr schön aus so!!

1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Jap, echt krass, dass das wegzog.
Klätsch hatte ich seit Ewigkeiten nicht mehr, aber bei mir ist das jetzt auch noch nicht weggezogen. Cool, dass du mit den Seifen so gut klarkommst. Ich denke, ich probiere es auch nochmal mit Filterwasser, aber ich bin und bleibe wohl eine Shampooliebhaberin
Wünsche dir schon jetzt viel Spaß bei dem Fotoshooting! Wird sicher lustig mit den bunten Pülverchen
Klätsch hatte ich seit Ewigkeiten nicht mehr, aber bei mir ist das jetzt auch noch nicht weggezogen. Cool, dass du mit den Seifen so gut klarkommst. Ich denke, ich probiere es auch nochmal mit Filterwasser, aber ich bin und bleibe wohl eine Shampooliebhaberin

Wünsche dir schon jetzt viel Spaß bei dem Fotoshooting! Wird sicher lustig mit den bunten Pülverchen

Danke dir, Blondfee! 
Aenima, wenn meine Haare Shampoo auch so sehr lieben würden wie deine, würde ich mir das mit Seife auch gut überlegen
Ich hab ja schon ein paar Shampoo-vs.-Seife-Vergleichsbilder gepostet - kein Shampoo mehr für mich, neinnein.
Und Danke! Ich freue mich auch schon total, vor allem, weil es keine typischen langweiligen Fotostudio-Bilder werden, sondern hoffentlich lebendige und kreative
Um die Haare habe ich ein bisschen Angst, falls wir das mit dem Pulver wirklich durchziehen, aber da müssen sie durch. Geduttet geht bei solchen Gelegenheiten leider nicht. 

Aenima, wenn meine Haare Shampoo auch so sehr lieben würden wie deine, würde ich mir das mit Seife auch gut überlegen

Und Danke! Ich freue mich auch schon total, vor allem, weil es keine typischen langweiligen Fotostudio-Bilder werden, sondern hoffentlich lebendige und kreative

- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Die geplanten Fotos klingen super
Ich hätte auch gerne mal tolle Fotos von mir, aber bis ich mal welche hab, auf denen ich nicht doof aussehe... Vielleicht erbarmt sich mal ein Freund von mir.
Was die Farbpulver angeht, würde ich spontan vorher nicht übermäßig pflegen, an klätschigen Haaren dürfte das Zeug ziemlich gut pappen (kann ich mir zumindest vorstellen). Zum Glück bist du nicht hellblond(iert), da hab ich nach dem letzten Holi-Festival viel Geheule gelesen...
Und wegziehender Klätsch ist beneidenswert, mir bleibt er fast immer bis zum bitteren Ende erhalten

Was die Farbpulver angeht, würde ich spontan vorher nicht übermäßig pflegen, an klätschigen Haaren dürfte das Zeug ziemlich gut pappen (kann ich mir zumindest vorstellen). Zum Glück bist du nicht hellblond(iert), da hab ich nach dem letzten Holi-Festival viel Geheule gelesen...
Und wegziehender Klätsch ist beneidenswert, mir bleibt er fast immer bis zum bitteren Ende erhalten

Also mir gefallen deine Engländerlocken echt gut. Da bin ich glatt motiviert, dem auch nochmal als Nachtfrisur eine Chance zu geben^^
Das Fotoshooting hört sich super interessant an. Bei uns hängen zur Zeit überall die "Werbung trifft jeden" Plakate rum, da sind die Leute ja auch mit so Farbpülverchen verziert (oder wurden zumindest so hergerichtet *g*).
Das Fotoshooting hört sich super interessant an. Bei uns hängen zur Zeit überall die "Werbung trifft jeden" Plakate rum, da sind die Leute ja auch mit so Farbpülverchen verziert (oder wurden zumindest so hergerichtet *g*).
Zuletzt geändert von fiZi am 24.02.2014, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
Schulter (X) APL (X) BSL (X) Midback (X) Taille (X) Hüfte (87cm) Steiss (93cm)
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
Psst, ich lese gern von dir, also erzähl' mir soviel OT, wie du magst
.
Also das mit dem Farbbombenshooting hört sich echt interessant an. Würde ich auch gern mal machen. So langweilig im Studio kann ja jeder
.

Also das mit dem Farbbombenshooting hört sich echt interessant an. Würde ich auch gern mal machen. So langweilig im Studio kann ja jeder

2a F ii
Seraphina, danke für die Tipps! Ich versuch daran zu denken, wenn es soweit ist. Dauert ja leider noch ein paar Monate (ich will Sommer!)
Ich hätte ja auch echt gerne mal eine richtig gute Kamera. Aber mir fehlt leider sowohl das Geld als auch Fototalent
Deswegen bin ich echt mal gespannt, was da raus kommt! Mache mir jetzt schon Gedanken, wann und wie ich davor Haare wasche...
Danke dir, fiZi! Ich gewöhne mich auch gerade ein bisschen an die Wellen, hab sie ja noch die Woche. Mich nervt nur dieses aufgeplusterte, das ich davon immer bekomm
Haha, die Plakate kommen mir bekannt vor!
Die hängen bei uns auch in der Stadt rum.
Okay, Bratäpfelchen, da bin ich ja beruhigt
Genau, Studiofotos kann jeder
Das muss was Besonderes werden. Bin dankbar, dass ich da Mitspracherecht habe und die Fotografin persönlich kenne, so wird es hoffentlich auch etwas Persönliches
Außerdem wurde gerade gewaschen. Heute Abend gehts schick essen, da brauche ich schöne Haare - außerdem fahren wir morgen nach Stuttgart ins Musical, da habe ich keine Zeit zum Haare waschen. Aaalso eine vorgezogene Wäsche:
PW: -
Wash: BBC
Rinse: Zitronensaft mit Mandelöl
LI: Avocadoöl und Woodstock HC
Fazit: Sie sind noch leicht feucht, aber fühlen sich wirklich gut an. BBC halt
Da kann man nicht viel falsch machen.
Ich hätte ja auch echt gerne mal eine richtig gute Kamera. Aber mir fehlt leider sowohl das Geld als auch Fototalent

Danke dir, fiZi! Ich gewöhne mich auch gerade ein bisschen an die Wellen, hab sie ja noch die Woche. Mich nervt nur dieses aufgeplusterte, das ich davon immer bekomm

Haha, die Plakate kommen mir bekannt vor!

Okay, Bratäpfelchen, da bin ich ja beruhigt

Genau, Studiofotos kann jeder

Außerdem wurde gerade gewaschen. Heute Abend gehts schick essen, da brauche ich schöne Haare - außerdem fahren wir morgen nach Stuttgart ins Musical, da habe ich keine Zeit zum Haare waschen. Aaalso eine vorgezogene Wäsche:
PW: -
Wash: BBC
Rinse: Zitronensaft mit Mandelöl
LI: Avocadoöl und Woodstock HC
Fazit: Sie sind noch leicht feucht, aber fühlen sich wirklich gut an. BBC halt

- Zuma
- Haartyp: 2b/c
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Bin auch ein Freund von OT
Und vom BBC auch
Zeigst du uns die Bilder vom Farbpulvershooting? (meinetwegen auch ohne Gesichter
)
Ich find sowas irgendwie immer toll...
Meinen Deckel kriegen keine zehn Pferde in ein Photostudio

Und vom BBC auch

Zeigst du uns die Bilder vom Farbpulvershooting? (meinetwegen auch ohne Gesichter

Na klar, das mach ich
Dauert nur noch etwas. Aber ich halte euch auf dem Laufenden!
Ich war auch überrascht, als mein Deckel damit ankam
Er ist normalerweise kein Freund von solchen Sachen, deshalb hab ich mich umso mehr gefreut 

Hachja. So mag ich meine Struktur wieder
Sie sind noch etwas klamm, aber trotzdem schon schön weich und einfach brav und geschmeidig.

Ich war auch überrascht, als mein Deckel damit ankam

Hachja. So mag ich meine Struktur wieder

Toll sehen deine Haare aus
Ich muss auch sagen, dass sie mir glatt viel besser gefallen. Genau das wäre meine Wunschstruktur. Glatt, aber wenigstens ein bisschen Bewegung unten drin. Meine Haare sehen mir immer viel zu unruhig aus 

Total schöne Haare 
Mir gefallen sie sowohl glatt als auch lockig. Finde, die Abwechslung machts. Deswegen stört mich persönlich eine Nachtfrusur auf Dauer auch meistens, weil ich nicht immer Lust auf lockig hab.
Lass es dir schmecken ^^
In welches Musical geht ihr denn?
Machst du dir da dann ne ausgefallene Frisur oder lässt du sie offen?
P.S. OT is toll - ich les ein PP ja auch wegen der Leute und nicht nur wegen ihrer Haare, deswegen find ich es auch interessant, was die so machen

Mir gefallen sie sowohl glatt als auch lockig. Finde, die Abwechslung machts. Deswegen stört mich persönlich eine Nachtfrusur auf Dauer auch meistens, weil ich nicht immer Lust auf lockig hab.
Lass es dir schmecken ^^
In welches Musical geht ihr denn?
Machst du dir da dann ne ausgefallene Frisur oder lässt du sie offen?
P.S. OT is toll - ich les ein PP ja auch wegen der Leute und nicht nur wegen ihrer Haare, deswegen find ich es auch interessant, was die so machen

Schulter (X) APL (X) BSL (X) Midback (X) Taille (X) Hüfte (87cm) Steiss (93cm)
Gehst du in "Mamma Mia"? Da spielt gerade ein sehr lieber Freund und Kollege von mir.
Deine Haar sehen auch glatt so toll und gepflegt aus. Wahnsinn!
Liebe Grüße, Damaris
Deine Haar sehen auch glatt so toll und gepflegt aus. Wahnsinn!
Liebe Grüße, Damaris
3a (oder 2c bei hoffentlich bald mehr Länge) Mii ZU 8,5 momentane Länge 49cm
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=22829
Damaris und ihre despotischen Wutlöckchen
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=22829
Damaris und ihre despotischen Wutlöckchen
Huhu Effy!
Wow, ich komm' hier ja garnicht mehr hinterher! Da ist man mal ein paar Tage ohne Internet, und hier passiert irgendwie voll viel. Oder kommt mir das nur so vor, weil ich hier sonst täglich bin?
Naja, jedenfalls tut mir deine Klätschwäsche leid, aber deine Haare haben ja mal wieder kräftig aufgesogen. Und der bbc hat anscheinend auch mal wieder Tolles geleistet!
Die letzten Flechtwellen mit nicht ganz durchgezogener Zopfquaste gefallen mir echt gut! Aber auch in glatt machen deine Haare wie immer eine tolle Figur! Am besten gefallen mir gedoch immer noch die Sockenduttwellen..
Bin auch schon auf Farbpulverfotos gespannt!
Liebe liebe Grüße!
Wow, ich komm' hier ja garnicht mehr hinterher! Da ist man mal ein paar Tage ohne Internet, und hier passiert irgendwie voll viel. Oder kommt mir das nur so vor, weil ich hier sonst täglich bin?

Naja, jedenfalls tut mir deine Klätschwäsche leid, aber deine Haare haben ja mal wieder kräftig aufgesogen. Und der bbc hat anscheinend auch mal wieder Tolles geleistet!

Die letzten Flechtwellen mit nicht ganz durchgezogener Zopfquaste gefallen mir echt gut! Aber auch in glatt machen deine Haare wie immer eine tolle Figur! Am besten gefallen mir gedoch immer noch die Sockenduttwellen..
Bin auch schon auf Farbpulverfotos gespannt!

Liebe liebe Grüße!

2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)
PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Farbe: helles Aschbraun (NHF)
PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Danke, Pikachu! Ich mag es ja, wenn Haare unruhig sind. Zu glatt finde ich meistens zu starr, ich hab lieber Bewegung drin 
fiZi, ich finde auch, dass es die Abwechslung macht
Mit glatten Haaren hat man ja immer die Möglichkeit, in der Struktur ein bisschen zu variieren - da bin ich meinen Haaren auch echt dankbar, dass sie da so gut mitspielen, ohne dass ich mit Hitze oder rabiaten Methoden ran muss
Wir gehen in Tarzan, das hab ich ihm zum Geburtstag geschenkt
Und Ja, er liebt Musicals und er liebt auch Disney, ich wusste schon was ich tue
Dafür wird das mein erstes Musical. Bin gespannt!
Ich erzähl auch gern ein bisschen von mir, wenn ihr das mögt
Wusste nicht, ob das so interessant ist, so spannend ist mein leben ja echt nicht 
Huhu Damaris, ich gehe in Tarzan
Mamma Mia würde ich auch gerne mal sehen, aber ich bin absoluter Musicalneuling und muss es langsam angehen lassen
Und Danke!
Hallo liebste Pillow
Ich hab mich schon gefragt, ob bei dir alles ok ist
Jaja, ein LHN-Süchtling merkt, wenn ein anderer mal ein paar Tage fehlt.
Die Klätschwäsche ist halb so schlimm, lieber so als zu trocken. Da weiß ich wenigstens, dass meine Haare gut gepflegt sind
Ich muss sagen, die Duttwellen mag ich auch nach wie vor immer noch am liebsten und ich freu mich schon, wenn ich nächste Woche einen Schlafdutt ausprobieren kann
Und vielen Dank
Woche 1 - Tag 5: Engländer
Heute ist es passiert, das, wovor ich die ganze Zeit schon Angst hatte. Ich hab auf meiner Zopfquaste geschlafen. Als ich heute morgen aufgewacht bin, hatte ich Spitzen wie ein Besenstil: geknickt, hart, total aufgeraut
Zum Glück gibt es bei meinem Freund einigermaßen weiches Leitungswasser, da konnte ich sie gleich befeuchten und mit meiner Coldcream bändigen. Jetzt geht es ihnen einigermaßen gut, aber ich bin gerade echt froh, dass ich den Engländer nur noch 2 Tage teste.

Da sieht man ganz gut, wie mitgenommen die Spitzen sind
Oh, und ich habe noch eine Frage: Was meint ihr, (halb-)offen oder geduttet ins Musical?

fiZi, ich finde auch, dass es die Abwechslung macht

Wir gehen in Tarzan, das hab ich ihm zum Geburtstag geschenkt

Ich erzähl auch gern ein bisschen von mir, wenn ihr das mögt

Huhu Damaris, ich gehe in Tarzan

Hallo liebste Pillow

Ich hab mich schon gefragt, ob bei dir alles ok ist

Die Klätschwäsche ist halb so schlimm, lieber so als zu trocken. Da weiß ich wenigstens, dass meine Haare gut gepflegt sind

Und vielen Dank

Woche 1 - Tag 5: Engländer
Heute ist es passiert, das, wovor ich die ganze Zeit schon Angst hatte. Ich hab auf meiner Zopfquaste geschlafen. Als ich heute morgen aufgewacht bin, hatte ich Spitzen wie ein Besenstil: geknickt, hart, total aufgeraut

Da sieht man ganz gut, wie mitgenommen die Spitzen sind

Oh, und ich habe noch eine Frage: Was meint ihr, (halb-)offen oder geduttet ins Musical?

halboffen!
Wie hast du denn vorher immer geschlafen?
Engländer scheint ja nicht so gut zu sein.
Wie hast du denn vorher immer geschlafen?
Engländer scheint ja nicht so gut zu sein.