Blondfee' s lange Reise zur Taille **bitte schliessen**
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Blondfee's lange Reise zur Taille
Ouh, die sieht wirklich schön aus! Ich habe es ja auch mit Rot, obwohl ich ja eher Kupferhaare habe. An Haarschmuck passt da eigentlich so gar nichts richtig Rotes rein, aber ich mag die Farbe trotzdem sehr gern.
Es freut, dass du mit deiner Seife dieses Mal Glück hattest. Mit der Goldblume hatte ich zwar Schaum wie nie (!!), allerdings war's mir echt zu trocken und frizzig und klätschig. Nun sind sie ja eh eingepampt und warten auf die Wäsche morgen.
Es freut, dass du mit deiner Seife dieses Mal Glück hattest. Mit der Goldblume hatte ich zwar Schaum wie nie (!!), allerdings war's mir echt zu trocken und frizzig und klätschig. Nun sind sie ja eh eingepampt und warten auf die Wäsche morgen.
2a F ii
Vieelen Dank für die Infos.
Wegen dem Holz mach ich mir nicht so Sorgen, da würde ich auch dunkles Nussholz glaub ich nehmen. Ich mag die Kombi von der Kugel und dem Metall so gerne. ♥
Die Forke steht die sehr gut.
Wegen dem Holz mach ich mir nicht so Sorgen, da würde ich auch dunkles Nussholz glaub ich nehmen. Ich mag die Kombi von der Kugel und dem Metall so gerne. ♥
Die Forke steht die sehr gut.

Woooooooooooow, die sieht echt klasse aus, die Farbe ist geil!
hast du perfekt ausgesucht!
Das Bild mit dem Stab sieht auch prima aus, ich rätzel dann immer, wie man es fertigbringt, dass die Frisur hält, wenn
das Teil nur durch die Spitze des Dutts sticht....
Musst du mir dann mal zeigen!

Das Bild mit dem Stab sieht auch prima aus, ich rätzel dann immer, wie man es fertigbringt, dass die Frisur hält, wenn
das Teil nur durch die Spitze des Dutts sticht....

Musst du mir dann mal zeigen!
Ein kleiner Gruss von mir aus Jerez; ich bin hier an einem Flamencofestival und es ist toll!! Habe am Tag zwei Stunden Kurs und sonst machen Deckel und ich die Stadt unsicher (vor allem die Tapasbars, mmmmh)
Wir haben heute beim Stadtrundgang ein paar Haarfotos gemacht; es windet total und ich bin mit nassen, ungekämmten Haaren aus dem Haus, dementsprechend verzottelt sind sie

Waschen tu ich mit einem Babyshampoo aus dem Coop (schweizer Supermarkt), das hier; es hat ein mildes Tensid und lässt sich kaum aufschäumen, dafür verträgt meine Kopfhaut es total gut! Heute dann noch eine Kur aus einem geklauten Aloeblatt von unserer Terasse, Olivenöl und etwas Sante Glanzspülung.
So, bald gehts wieder raus, in der Stadt sind überall Flamencoshows
Wir haben heute beim Stadtrundgang ein paar Haarfotos gemacht; es windet total und ich bin mit nassen, ungekämmten Haaren aus dem Haus, dementsprechend verzottelt sind sie

Waschen tu ich mit einem Babyshampoo aus dem Coop (schweizer Supermarkt), das hier; es hat ein mildes Tensid und lässt sich kaum aufschäumen, dafür verträgt meine Kopfhaut es total gut! Heute dann noch eine Kur aus einem geklauten Aloeblatt von unserer Terasse, Olivenöl und etwas Sante Glanzspülung.
So, bald gehts wieder raus, in der Stadt sind überall Flamencoshows

1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Oh, wie schön! Sowohl deine Haare als auch die Kulisse
Ich wünsche dir noch ein wundervolle Zeit auf dem Flamencofestival, das klingt ja echt aufregend 

Hallo liebe Blondfee und Grüße nach Spanien - hast du es gut! 
Also die Valentinstagfrisur ist ja soooo hübsch, sie gefällt mir wahnsinnig gut.
Und die 60th Street ist traumhaft! Ich muss mir doch endlich auch mal eine zulegen. Mich schreckt immer das Zollgerechne ab, weil ich mich da überhaupt nicht auskenne.

Also die Valentinstagfrisur ist ja soooo hübsch, sie gefällt mir wahnsinnig gut.
Und die 60th Street ist traumhaft! Ich muss mir doch endlich auch mal eine zulegen. Mich schreckt immer das Zollgerechne ab, weil ich mich da überhaupt nicht auskenne.
Ich muss mich beschweren: Wieso hast du mich eigentlich nicht mitgenommen? 
Nein, im Ernst: Habe ganz viel Spaß und es klingt wirklich sehr aufregend.

Nein, im Ernst: Habe ganz viel Spaß und es klingt wirklich sehr aufregend.
2a F ii
Danke ihr Lieben!!
Amber: Willkommen zurück
Ja 60th Street ist sooo toll <3 Ist nur eben echt eine Aktion die zu kriegen...
Bratapfelinchen: Komm her!! Tanzen, Essen und Sonne, was gibts schöneres
Haartechnisch läuft es so naja, vermisse meine Kräuter und meine Seifen und mein Kopfhautspray... Die Längen sind meistens überpflegt und der Ansatz ok, gerade leider etwas Juckerei. Immerhin eine Sache, in der ich mich auf zuhause freue; sonst würd ich echt am Liebsten einfach bleiben. Zuhause warten nur arbeiten, Schnee und eine MAsterarbeit, die nicht läuft wie sie soll. D'oh.
So muss auch gleich los; ich werfe nur kurz ein Sonnenhaarbild in die Runde

Amber: Willkommen zurück

Bratapfelinchen: Komm her!! Tanzen, Essen und Sonne, was gibts schöneres

](./images/smilies/eusa_wall.gif)

Haartechnisch läuft es so naja, vermisse meine Kräuter und meine Seifen und mein Kopfhautspray... Die Längen sind meistens überpflegt und der Ansatz ok, gerade leider etwas Juckerei. Immerhin eine Sache, in der ich mich auf zuhause freue; sonst würd ich echt am Liebsten einfach bleiben. Zuhause warten nur arbeiten, Schnee und eine MAsterarbeit, die nicht läuft wie sie soll. D'oh.
So muss auch gleich los; ich werfe nur kurz ein Sonnenhaarbild in die Runde

1a/b M ZU 10 cm
Liebe Blondfee,
wie ich sehen kann, hast du in Spanien eine ganz tolle Zeit! Das kling auch alles so furchtbar aufregend und spektakulär: Flamenco! Pferdeshow! Tanzkurse! Und dann die Tapas (bitte einmal Datteln im Speckmantel für mich mitessen!).
Lass es dir auf jeden Fall gut gehen und ordentlich Sonne auf deine schönen blonden Haare scheinen - dann bist du die erste, die noch im Winter mit Sommerblond in der Schweiz rumläuft, hihi!
Dein Foto spricht jedenfalls schon mal Bände, sieht echt hübsch aus!
Fühl dich gedrückt!
celestina
wie ich sehen kann, hast du in Spanien eine ganz tolle Zeit! Das kling auch alles so furchtbar aufregend und spektakulär: Flamenco! Pferdeshow! Tanzkurse! Und dann die Tapas (bitte einmal Datteln im Speckmantel für mich mitessen!).
Lass es dir auf jeden Fall gut gehen und ordentlich Sonne auf deine schönen blonden Haare scheinen - dann bist du die erste, die noch im Winter mit Sommerblond in der Schweiz rumläuft, hihi!
Dein Foto spricht jedenfalls schon mal Bände, sieht echt hübsch aus!
Fühl dich gedrückt!
celestina
1b M ii (8,5cm) Hüfte
adieu artificiel - mein erstes LHN Jahr *abgeschlossen*
pluie de lavende - mein tumblr
adieu artificiel - mein erstes LHN Jahr *abgeschlossen*
pluie de lavende - mein tumblr
Da wo du jetzt bist wohnt meine Tante ganz in der Nähe. Da war ich auch schon. Es ist wunderschön, am tollsten war mein Ausritt am Strand. Viel Spaß.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
So ihr Lieben, ich bin wieder zurück! Es war echt wunderschön, mein Deckel hat sich auch in Andalusien verliebt und überhaupt. Tanzen war auch toll; auch wenn ich echt total kaputt war am Ende, körperlich und geistig. Die Heimreise war schön, wir sind mit dem Mietauto noch von Jerez über Ronda nach Malaga gefahren; die Landschaft ist einfach wundervoll.
Am Flughafen in Genf gabs dann noch ein kleines "Malheur", unser Flug hatte Verspätung und wir konnten nicht auf den Koffer warten weil wir auf den letzten Zug rennen mussten. Jetzt muss der Blondfeerich heute nochmal in den Zug und über 2 Stunden nach Genf fahren um den zu holen. Naja, immerhin haben wirs noch heimgeschafft.
Sooo Achtung, das wird ein Monsterpost!! Wer sich durchkämpft kriegt einen Lolli
WashWash - CV are the best!!
Ich sitze grad mit Turban auf dem Sofa, hat so gutgetan mal wieder richtig zu Schäumen und zu Rinsen und zu Cremen
Aus der CV Sammelbestellung hab ich noch ein paar Seifchen bekommen; die Olive&Shea, die Babassu Olive, die Castile und die Grapeseed Tomato Complexion. Alle ohne Kokos - ich will erstmal ohne Kokos experimentieren und lasse die Kokoshaltigen Seifen liegen bis zum Frühling/Sommer. Im Herbst hats damit ja gut geklappt; ich hoffe wenns warm wird gehts auch wieder, wäre schade wenn ich all die tollen Seifchen vertauschen müsste
Aaanyway. Wieso probiere ich immer wieder neue Seifen, wenn die von CV doch einfach die besten sind?? Es ist einfach so! Ich schreib mal wieder das ganze Prozedere auf.

Prewash: Babassu over night, dann noch 1 Stunde ein Gebräu aus Brennessel/Katzenminzetee & Neempulver in der Kopfhaut
Rinse 1: nach dem auswaschen 1,5l Filterwasser
Seife: Olive&Babassu; Schaumparty!!!!!!!!
Rinse 2: Filterwasser
auswaschen
Rinse 3: Filterwasser&5 Spritzer Plastikzitrone
Rinse 4: Brennessel/Katzenminzetee verdünnt, 1 Schuss Apfelessig
Ergebnis: Yippie! Weiche, seidige Haare, kaum verklettet, glänzend und fluffig. Einziger Minuspunkt: Direkt nach dem Waschen hatte ich totale Schuppen am Vorderkopf; fast als hätte mir die Seife die Kopfhaut gepeelt
Konnte sie aber zum Glück wegföhnen und auskämmen. Mal sehen wie das beim nächsten Mal ist.
Bilder mit noch leicht feuchten Haaren und komisch verschwommener Kamera

Neuer Schatz
Ja ich weiss ich hab schon eine rote, aber Applejack stand einfach schon ewig auf meiner Wunschliste und ich MUSSTE sie einfach haben
als ich sie mit meinen anderen beiden verglichen habe ist mir noch etwas aufgefallen: die Bahama Cherrywood ist kürzer! Eigentlich sollten alle 5'5 sein... Tragebilder folgen!!

Messtag
... war ja auch noch!! Uuuuund *trommelwirbel* ich hab endlich die 70 geknackt!! 71cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, die Längsten sind anscheinend bei 72, aber ich will lieber das gros als Ergebnis haben, was nützen mir 10 Haare auf 72. Das sind 1,5cm Zuwachs im Februar. Ein Längenbild mach ich wenn sie ganz trocken sind.
So das wars erstmal
Am Flughafen in Genf gabs dann noch ein kleines "Malheur", unser Flug hatte Verspätung und wir konnten nicht auf den Koffer warten weil wir auf den letzten Zug rennen mussten. Jetzt muss der Blondfeerich heute nochmal in den Zug und über 2 Stunden nach Genf fahren um den zu holen. Naja, immerhin haben wirs noch heimgeschafft.
Sooo Achtung, das wird ein Monsterpost!! Wer sich durchkämpft kriegt einen Lolli

WashWash - CV are the best!!
Ich sitze grad mit Turban auf dem Sofa, hat so gutgetan mal wieder richtig zu Schäumen und zu Rinsen und zu Cremen

Aaanyway. Wieso probiere ich immer wieder neue Seifen, wenn die von CV doch einfach die besten sind?? Es ist einfach so! Ich schreib mal wieder das ganze Prozedere auf.

Prewash: Babassu over night, dann noch 1 Stunde ein Gebräu aus Brennessel/Katzenminzetee & Neempulver in der Kopfhaut
Rinse 1: nach dem auswaschen 1,5l Filterwasser
Seife: Olive&Babassu; Schaumparty!!!!!!!!
Rinse 2: Filterwasser
auswaschen
Rinse 3: Filterwasser&5 Spritzer Plastikzitrone
Rinse 4: Brennessel/Katzenminzetee verdünnt, 1 Schuss Apfelessig
Ergebnis: Yippie! Weiche, seidige Haare, kaum verklettet, glänzend und fluffig. Einziger Minuspunkt: Direkt nach dem Waschen hatte ich totale Schuppen am Vorderkopf; fast als hätte mir die Seife die Kopfhaut gepeelt

Bilder mit noch leicht feuchten Haaren und komisch verschwommener Kamera

Neuer Schatz
Ja ich weiss ich hab schon eine rote, aber Applejack stand einfach schon ewig auf meiner Wunschliste und ich MUSSTE sie einfach haben

Messtag
... war ja auch noch!! Uuuuund *trommelwirbel* ich hab endlich die 70 geknackt!! 71cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, die Längsten sind anscheinend bei 72, aber ich will lieber das gros als Ergebnis haben, was nützen mir 10 Haare auf 72. Das sind 1,5cm Zuwachs im Februar. Ein Längenbild mach ich wenn sie ganz trocken sind.
So das wars erstmal

1a/b M ZU 10 cm
- Mirabellenbaum
Iiich, hier, ich will nen Lolli, ich hab alles gelesen 
Das freut mich, dass dein Urlaub toll war!
Das würde ich jetzt auch soooo gerne machen. So scheißkalt und grau es hier in D grade ist...
Ja, das ist immer so toll, wenn man endlich wieder in aller Ruhe seine ganze Haarwaschroutine zelebrieren kann
Und auf den Bildern sehen sie sauweich aus, vorallem das zweite, das sieht richtig seidig und gllänzend aus, herrlich!
Kein Kokos scheint ja echt super zu funktionieren bei dir!
Ich bin ja erst durch dich drauf gekommen, dass meine Kokosöl anscheinend auch nicht so sehr lieben, jedenfalls komm ich mit der reinen Babassu- Seife viel besser klar, da könnte schon was dran sein...
Also ist die Applejack die neue? Sie sehen alle ganz wundervoll aus! Wenn ich 60th Street Forken sehe setzt mein rationales Denkvermögen aus und ich krieg Herzchenaugen

Welche würdest du denn loswerden wollen?
Oder hab ich das falsch verstanden?
Ich drücke dich und schick dir ein paar dünne, fahle Sonnenlichtstrahlen aus Leipzig!
MiBau

Das freut mich, dass dein Urlaub toll war!

Ja, das ist immer so toll, wenn man endlich wieder in aller Ruhe seine ganze Haarwaschroutine zelebrieren kann

Und auf den Bildern sehen sie sauweich aus, vorallem das zweite, das sieht richtig seidig und gllänzend aus, herrlich!
Kein Kokos scheint ja echt super zu funktionieren bei dir!
Ich bin ja erst durch dich drauf gekommen, dass meine Kokosöl anscheinend auch nicht so sehr lieben, jedenfalls komm ich mit der reinen Babassu- Seife viel besser klar, da könnte schon was dran sein...
Also ist die Applejack die neue? Sie sehen alle ganz wundervoll aus! Wenn ich 60th Street Forken sehe setzt mein rationales Denkvermögen aus und ich krieg Herzchenaugen

Welche würdest du denn loswerden wollen?
Oder hab ich das falsch verstanden?
Ich drücke dich und schick dir ein paar dünne, fahle Sonnenlichtstrahlen aus Leipzig!
MiBau
Huhuuuu Blondfee, wieder zurück?! Das hat immer Vor- und Nachteile, gell… schnief und jauchz
Offenbar hast du Andalusien genossen, da muss ganz schön sein, um die Jahreszeit - wir haben mal im Mai 3 Wochen da verbracht, das war toll!
Ronda ist wunderschön! Mein Mann wollte sich einen Stierkampf in der ältesten Arena Europas anschauen und ich hab gestreikt, das kann ich dann doch nicht; er bucht das dann unter "Kultur" ab, ich hätte wieder jahrelang Albträume.
Immer her mit den Forkenbildern der Rot-Sammlung
Hab grad mit Gold von Marokko gewaschen und sie sind fast trocken
Maharaja hat auch gut gefunzt, der Duft ist aber ein bissel aufdringlich und hält sich hartnäckig…
Happy Restsonntag

Offenbar hast du Andalusien genossen, da muss ganz schön sein, um die Jahreszeit - wir haben mal im Mai 3 Wochen da verbracht, das war toll!
Ronda ist wunderschön! Mein Mann wollte sich einen Stierkampf in der ältesten Arena Europas anschauen und ich hab gestreikt, das kann ich dann doch nicht; er bucht das dann unter "Kultur" ab, ich hätte wieder jahrelang Albträume.
Immer her mit den Forkenbildern der Rot-Sammlung

Hab grad mit Gold von Marokko gewaschen und sie sind fast trocken

Maharaja hat auch gut gefunzt, der Duft ist aber ein bissel aufdringlich und hält sich hartnäckig…
Happy Restsonntag

Hier Mibaum, für dich:
Quelle: monsterzeugs.de
Loswerden will ich keine
Drei 60th Street sind ja wohl das mindeste, hehe
Ich wär nur evtl Abnehmerin für deine 
Noemi: Ja ich habs so genossen, es war toll. Und die blühenden Mandelbäume hab ich auch gesehen
Die GvM liegt hier ja auch noch rum und wartet auf den Test. Ich glaub ich muss anfangen jeden Tag zu waschen!!

Zopf ist schon mit Seidentuch eingeflochten weil ich sonst dauernd in den Haaren rumfummle

Loswerden will ich keine

Noemi: Ja ich habs so genossen, es war toll. Und die blühenden Mandelbäume hab ich auch gesehen

Zopf ist schon mit Seidentuch eingeflochten weil ich sonst dauernd in den Haaren rumfummle

1a/b M ZU 10 cm
Ich habs auch ganz gelesen. Ich krieg nen Lutscher.
Willkommen zurück.

Willkommen zurück.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar