Schneevogel sucht 333 zusammen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Schneevogel
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie

Re: Schneevogel frisiert in 2014 bis 300

#1546 Beitrag von Schneevogel »

Hallo liebes Langhaarnetzwerk, heute habe ich leider kein Foto für dich..... ;)

Topfmodell hab ich nie geguckt, aber der Satz ist sogar bis zu mir durchgedrungen :lol:

Hatte ja vergangene Woche Urlaub, ich kann euch zwar sagen, welche Frisuren ich hatte, aber komplett ohne Fotos.

Montag Franzose (zeitweise auch French Pinless) wegen Schwimmbad/Sauna, abends LWB
Dienstag Holländer wegen Heimfahrt
Mittwoch Flip und bis ca. zur Hälfte locker geflochten
Donnerstag HalfUp
Freitag Rosebun
Samstag (heute) Flip zum Kordelzopf, also der Einhornzopf

Neben meinem Projekt hat auch das Gemeinschaftsprojekt zwei Wochen Pause.

---

Das war schön, die Haare mal Nebensache sein zu lassen... Wobei ich ja eigentlich Donnerstag einen Haartag einlegen und neue Frisuren machen wollte, aber hab mir Die Sims installiert und dann den halben Tag lang gespielt :oops:

---

Unterm Strich bin ich wieder die alte: entspannt, gut gelaunt und lustig. Freu mich auf die Arbeitskollegen am Montag :) Der Urlaub hat also seinen Zweck erfüllt ;) Und nebener hab ich das Blumenbeet vor dem Haus von Unkraut befreit und mein Auto hat gestern Mittag nur so geglänzt, weil ich es mal wieder innen wie außen sauber gemacht hab - das war nötig!!!

---

Mehr gibts auch heute nicht von mir ;)

Liebe Grüße
Schneevogel
2a|M|ii; 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante
Schneevogel

#1547 Beitrag von Schneevogel »

Hallo ihr Lieben!

Noch jemand da? :lupe: Oder lest ihr alle nur mit ;)

Meine letzte Woche gibt es wieder mit Bildern:

Montag Franzose zum Flechtdutt
Bild - Bild

Dienstag Rosebun aus zwei Kordeln
Bild - Bild - Bild

Mittwoch französischer Keulenflip - oder so ;)
Bild - Bild

Donnerstag Hypnobun mit geborgter XL-Flexi
Bild

Freitag diagonaler Holli geschneckt
Bild - Bild - Bild

---

Nächste Woche gibt es wieder Frisuren mit Thema, es fängt an mit Ficcarre, dann kommen igendwann noch Stäbe, Flexis, Forken und ohne Deko dran :)

---

Das wars auch schon von mir.

Habt ein tolles Wochenende und bis bald :)

Liebe Grüße
Schneevogel

PS: Nachbarin ist grade da und sie möchte den Herz-Sockendutt von CuteGirlsHairstyle, bin gespannt ;)
2a|M|ii; 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Salzdrache

#1548 Beitrag von Salzdrache »

Hi, ich bin noch daaaaa :mrgreen: Tolle Frisuren, toller Glanz alles prima, wahrscheinlich fällt da außer Begeisterung keinem was ein :wink:
besonders schön wieder der Rosebun *schmacht
schönes WE :winkewinke:
Bild
bleutje
SSS in cm: 120
Haartyp: 1 b F
ZU: ii 7

#1549 Beitrag von bleutje »

Der diagonale geschneckte Holli mit Deko :gut: ich krieg den nie diagonal hin, das wird immer ein komisch angesetzter normaler :oops: Sieht toll aus bei Dir!
aktuell nur Leser
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#1550 Beitrag von Sila »

Ich bin auf jeden Fall auch noch da, kommentiere ja normalerweise im Projekt :wink: .
Du bist auch dann ganz schön kreativ, wenn du eigentlich Projektpause machts :lol: ! Alles tolle Frisuren, mir gefällt besonders der Keulenflip und der schräge, geschneckte Holli mit der süssen Deko :D .
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Razzia
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm

#1551 Beitrag von Razzia »

Hier ist noch ein stiller aber begeisterter Mitleser :mrgreen:
alani

#1552 Beitrag von alani »

bin auch noch da.
war einen monat lang nicht im lhn, aber hab ganz brav alles bei dir nachgelesen.
halt nur nix kommentiert.
2cF 7,2 (nach HA, vorher 9) - 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (schnitt 09/2014)

mitte po, rauswachsende silberlinge bis zum schlüsselbein
Yerma
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10

#1553 Beitrag von Yerma »

[-X Natürlich sind wir da. Deine Frisuren lässt man sich nicht entgehen.

Der Keulenflipp sieht unglaublich kompliziert aus, dabei glaube ich, dass er das gar nicht ist. Muss mich mal bei Gelegenheit auf die Suche machen. :-k
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#1554 Beitrag von Víla »

Ich lese wie immer mit, aber ich krieg das mit dem Kommentieren einfach nicht immer hin.

Häufig kann ich ausser "Schön ists." nichts konstruktives beitragen, dabei komm ich mir dann immer so albern vor. :roll:
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Persephone

#1555 Beitrag von Persephone »

Ich bin selbstverständlich auch noch da, lese und gucke fleißig mit, und schmachte die Frisuren an. Ich sollte mal weniger schreibfaul sein... :roll:

Schöne Fotos vom Treffen übrigens (um jetzt mal nicht immer nur die tollen Frisuren zu huldigen). Die Location sieht auch total gemütlich aus. Sowas fehlt hier.
Schneevogel

#1556 Beitrag von Schneevogel »

Hallo ihr Lieben!

an euch alle: Vielen vielen lieben Dank!!!! :blumen: Gucke fast jeden Tag ins Projekt und jeden Tag war mind. ein neuer Kommentar da, dankeschön euch allen :knuddel:
Wenn länger niemand was schreibt, denke ich meist, mein Frisurenniveau ist gesunken, deswegen kommentiert keiner :oops:

----

Meine letzte Woche: Ficcarre

Montag Fettkopf hoch10: Holliklassiks geduttet
Bild - Bild

Dienstag für die Öffentlichkeit verboten Fettkopf: HalfUp-Holliklassiks und geflochtenes Resthaar alles geduttet (Ficcarre ist nur Deko)
Bild - Bild - Bild
Trotz Fettkopf stehen noch alle Babyhaare ab... gna...

Mittwoch Chinnamon
Bild

Donnerstag TribalFrenchBraid Basket wasweißich (wieder nur Deko)
Bild - Bild - Bild - Bild
am Abend war ich auf dem Santiano-Konzert *.*

Kollegin 1: Sag mal, wer macht dir eigentlich morgens immer die Haare? Das kann man doch gar nicht an sich selbst flechten!!
Kollegin 2: Das hab ich mich auch schon oft gefragt!
ich: Das mach ich selbst.
Kollegin 1: echt??? Ich dachte, das macht vielleicht deine Schwester oder so.
ich: nein, die kann nicht jeden Morgen kommen, bis ich aufsteh ist sie schon unterwegs zur Schule ;)
Kollegin 1: ich krieg grade so einen normalen Zopf hin....
ich: ich konnte das auch nicht von heute auf morgen. Ich hab auch nur mit einem Flechtzopf angefangen.
Kolegin 1: Na dann besteht ja noch Hoffnung für mich ;-)

Freitag aufgeknüfpfter Franzose
Bild - Bild

So, mein Besuch ist schon da, ich muss mich heute etwas kürzer fassen. Habt ein schönes Wochenende, helau und alav!! :)

Liebe Grüße
Schneevogel

Lass sie wachsen.
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#1557 Beitrag von Sila »

Schneevogel hat geschrieben: Wenn länger niemand was schreibt, denke ich meist, mein Frisurenniveau ist gesunken, deswegen kommentiert keiner :oops:
So geht's mir auch immer, wenn keiner postet, das versteh ich total. Allerdings zeig ich ja jeden Tag Fotos, da verlang ich schon viel von den Leuten, wenn die das täglich kommentieren sollen :wink: .

Wunderschöne Frisuren, wie immer =D> ! Hihi, die Kommentare von deinen Kolleginnen - du kannst ihnen ja anbieten, einen Flechtkurs zu geben :wink: .
Sag mal, machst du einen Triple French Braid Basket Weave Morgens vor der Arbeit :shock: ? Der ist wunderschön geworden! Da hätte ich jetzt wirklich nicht den Nerv dazu, obwohl ich da Fünfer-Classics und sonst was alles mache.

Nächste Woche in der Flexi-Woche bin ich wieder mit dabei :D !
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Fortresca

#1558 Beitrag von Fortresca »

Liebes, selbstverständlich les ich mit!
Und immer so tolle Sachen!

Der Triple French Basket Dingens ist toll! Und der geflippte Keulenzopf auch :D

Wieder ganz viel, was man eigentlich nachbauen müsste, wo ich ja doch nie zu komm, aber ich bewunder sehr eifrig bei dir :)
Haare sind ab ;-)
Persephone

#1559 Beitrag von Persephone »

Fortresca hat geschrieben: Wieder ganz viel, was man eigentlich nachbauen müsste, wo ich ja doch nie zu komm, aber ich bewunder sehr eifrig bei dir :)

*unterschreib* Ich bin so frisurenfaul geworden... :oops:
Yerma
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10

#1560 Beitrag von Yerma »

Pfft, dein Frisurenniveau ist wie immer topp! Ich bin nur zurzeit eher wenig in den PPs unterwegs, irgendwie reicht die Zeit nicht so recht. :(

Vielen Dank für deine schönen Fotos, ich freue mich jedes Mal, wenn du Frisuren zeigst!
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Antworten