fiZis honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Devyn

Re: fiZi - Mission: glänzendes langes Honigblond

#256 Beitrag von Devyn »

Schoene Flexis hast du dir ausgesucht. In welche Groesse hast du die genommen? Ich bin gespannt wie der Dreamcatcher aussehen wird.

Uebrigens wollte ich noch sagen, dass ich diese Haargummis von BB mit den Wuerfeln suess finde. War auch in BB diese Woche aber die hatten sowas nicht da :( .
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Lillifeechen

#257 Beitrag von Lillifeechen »

Oh ich möchte auch solche Haargummis!!
Habe letztens ein paar aus Stoff bei Müller gekauft, das waren glaube ich eigentlich Kinderhaargummis,
aber was für deren Haare gut ist müsste ja auch für unsere gut sein oder? :D
1c ZU: 8cm ii
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76

Mon petit projet
fiZi

#258 Beitrag von fiZi »

Halbhalb, die silberne Libelle, die Flitter und die Dreamcatcher in L, der Rest in M :mrgreen:
Also es is wie gesagt schon paar Jährchen her dass ich die gekauft habe, aber BB hat ja ein ständig wechswelndes Sortiment, deswegen bin ich sicher, dass die "wiederkommen".

Meine Tie Its sind angekommen :helmut:
Bild
Man kann sich ja selber was zusammenstellen lassen und nachdem mich MiBau so angefixt hatte, musste ich gleich bestellen - die Mädels sind superlieb und total schnell. Mit 3,80 inklusive Versand sind die auch supergünstig und sooo süß <3 <3
Danke MiBau :lol:

Kinderhaargummis sind auf jeden Fall auch super - ich schau da meistens lieber als bei den Erwachsenen weil es da viel eher was Besonderes gibt^^
Schulter (X) APL (X) BSL (X) Midback (X) Taille (X) Hüfte (87cm) Steiss (93cm)
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt
Mirabellenbaum

#259 Beitrag von Mirabellenbaum »

Uui sie sind da! :huepf: und wie findest du sie? Ich hab das Gefühl, sie sind sehr sanft zu den Haaren :)
Und die Farben passen auch wunderbar zu deinem Blond, ich bin schon gespant auf Tragebilder!
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
jayjay.

#260 Beitrag von jayjay. »

Oh die sind wirklich schön :shock: da muss ich auch mal wildern :-P
Wie lässt man sich da was zusammen stellen?
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
fiZi

#261 Beitrag von fiZi »

Dein Wunsch ist mir Befehl MiBau^^
Bild
:mrgreen:
Ja, ich glaube auch, dass sie superhaarschonend sind. Und sie fühlen sich total angenehm an. Bin echt begeistert
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
Irina

#262 Beitrag von Irina »

Die Eulen und Dreamcatcher Flexi stehen auch noch auf meiner Wunschlieste xD
Oh diese Tie Its sehen ja interessant aus - sind das einfach "Haarbänder"? Also zum zusammenknoten?
Ich hab mir nämlich auch mal so etwas genäht, nur sind meine Stoffbänder mit der Zeit immer verrutscht. :/
fiZi

#263 Beitrag von fiZi »

Irina die haben Gummi mit drinnen, sind also dehnbar - es könnte sich um sowas in der Art handeln - nur schmaler, so 1cm und vermutlich weicher :-)
Mirabellenbaum

#264 Beitrag von Mirabellenbaum »

Das Herz ist süß! :) Das hab ich auch!
Ja genau, das sind eigentlich einfach nur zusammengeknotete Gummibänder, die aber innen recht "griffig" sind, so dass sie nicht so leicht rausrutschen...
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
jayjay.

#265 Beitrag von jayjay. »

Und wie befestigt man die? Geht damit auch ein hoher Zopf ohne sich die Arme zu brechen? :-P
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
fiZi

#266 Beitrag von fiZi »

MiBau, das Herz wollte ich auch unbedingt nachdem ich das bei dir gesehen hatte :mrgreen:
jayjay die verwendest du eigentlich wie ein normales Haargummi. Ob du den Knoten dann nach vorne drehst oder nciht bleibt dir überlassen :lol:
Irina

#267 Beitrag von Irina »

Achso danke :D Hab mich mal auf der Seite umgeschaut, aber die Farben, die ich wollte, sind leider ausverkauft. Ich hätte ja wahnsinnig gerne ein eisblaues Band mit Herzchen <3
gulaabbharatiya

#268 Beitrag von gulaabbharatiya »

Oh sind das schöne Haargummis. War auch gleich mal auf der Seite aber die schönsten sind alle schon ausverkauft. Ich muss sie also bei dir bewundern und mich auf weitere Actionpics freuen. :-)
Anaj SnowWhite

#269 Beitrag von Anaj SnowWhite »

Solche Tie it-Verschnitte habe ich mir heute reduziert bei DM gekauft, aber noch nicht ausprobiert. Ich bin gespannt.
1a/bMii ZU 7 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 90 cm
Auf dem Weg zur Naturhaarfarbe mit indischen Waschkräutern
fiZi

#270 Beitrag von fiZi »

Also auf der TieIt-Seite sind ständig Sachen ausverkauft, es wird aber auch oft nachgefüllt und es kommt auch immer wieder Neues dazu.
Anaj na dann muss cih bei meinem nächsten DM-Besuch (der nie lange auf sich warten lässt :mrgreen: :mrgreen: ) mal die Augen offen halten!

Heute habe ich wieder mit der Grüner Tee-Schiefer-Seife gewaschen, aber einen - offensichtlich entscheidendenden - Schritt weggelassen, nämlich die Saure Rinse mit Zitronensäure zum ausspülen der Seife. Meine Spitzen sind superweich und gepflegt - OHNE Kur, Spülung oder sonst was. Die Haare sind glänzend und total toll - unglaublich, was das für einen Unterschied macht! In irgendeinem PP hatte ich gelesen, dass jemand ganz harte Spitzen von der Zitronensäurenrinse bekommt und mir gedacht, dass cih die jetzt einfach mal weglasse.
Ich habe die bewährte Essig-Vorrinse gemacht, mit Seife gewaschen und zum Schluss den Katzenminzenaufguss 45 Minuten einwirken lassen ehe ich ihn ausgespült habe.
Kalkseife ist weit und breit nicht in Sicht - ich bin begeistert und werde das erstmal so beibehalten und beobachten.
Morgen gibts dann Haarbilder :-)
Antworten