Also auf der TieIt-Seite sind ständig Sachen ausverkauft, es wird aber auch oft nachgefüllt und es kommt auch immer wieder Neues dazu.
Anaj na dann muss cih bei meinem nächsten DM-Besuch (der nie lange auf sich warten lässt

) mal die Augen offen halten!
Heute habe ich wieder mit der Grüner Tee-Schiefer-Seife gewaschen, aber einen - offensichtlich entscheidendenden - Schritt weggelassen, nämlich die Saure Rinse mit Zitronensäure zum ausspülen der Seife. Meine Spitzen sind superweich und gepflegt - OHNE Kur, Spülung oder sonst was. Die Haare sind glänzend und total toll - unglaublich, was das für einen Unterschied macht! In irgendeinem PP hatte ich gelesen, dass jemand ganz harte Spitzen von der Zitronensäurenrinse bekommt und mir gedacht, dass cih die jetzt einfach mal weglasse.
Ich habe die bewährte Essig-Vorrinse gemacht, mit Seife gewaschen und zum Schluss den Katzenminzenaufguss 45 Minuten einwirken lassen ehe ich ihn ausgespült habe.
Kalkseife ist weit und breit nicht in Sicht - ich bin begeistert und werde das erstmal so beibehalten und beobachten.
Morgen gibts dann Haarbilder