Strahlemaus: Haarschmucksuchteln bis Bauchnabel ♥

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Strahlemaus
Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel

#1546 Beitrag von Strahlemaus »

ooh lairja das tut mir leid ;) vlei haben sie noch etwas in dem holz von dem holzblock?! dann wäre es ja so ähnlich?! so teuer war sie übrigens gar nicht :D habe ja durch rabatt nur gesamt 30 euro bezahlt. aber regulär kam sie glaub ich 65dollar oder so.

hab schon paar frisuren ausprobiert, die vlei schon gehen könnten und jetzt wird mir mal bewusst wie lang meine haare geworden sind :shock: :shock: das war mir gar nicht klar. denn die frisuren gehen auf einmal!!!!

ich freu mich schon sie euch vorzustellen :D hihi
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
lairja

#1547 Beitrag von lairja »

Regulär 65 Dollar, huii.
Aber eigentlich hast du recht, die "einfachen" zweizinkigen Forken wären sogar für meinen Geldbeutel erschwinglich (im Moment nicht, habe schon viel zu viel bestellt in letzter Zeit). Ich meide die Shopseite aber eigentlich nach Möglichkeit, weil es da nicht nur sehr viele tolle Dinge gibt, sondern auch einige, die ich gerne haben würde, aber unter denen mir dreistellige Europreise angezeigt werden.
Ich habe mir eigentlich längst vorgenommen, dort erst zu bestellen, wenn ich ins Referendariat gehe und dann hoffentlich etwas mehr Kohle übrig habe (und mir bis dahin sicherlich auch schon viele andere Haarschmuckträume erfüllt habe). Insofern habe ich einigermaßen meinen Frieden mit GT geschlossen. :wink:

Aber nur mal so, kann ja nicht schaden, das im Hinterkopf zu behalten: Was genau ist das für Holz? :pfeif:
lairja - 2a F ii(8) - tiefe Taille - Avatar von April 2018
Schnitt vom 29.11.18 von Klassik zurück auf tiefe Taille wegen anhaltenden Haarausfalls.
Ziele: Zurück zu Klassik, aber mit voller Kante; von Haarausfall erholen.
Strahlemaus

#1548 Beitrag von Strahlemaus »

Das ist tulpidwood :)

hihi wenn du deinen frieden geschlossen hast, dann ist ja gut. GTs forken sind ja auch meist alle erhätlich und man kann immer nach bestimmten holz fragen.
die preise für gewisse forken sind ja auch echt hart manchmal. da überlege ich es mir auch öfters. zum glück is für mich gerade alles verkauft worden, was mir gefallen würde. :D sonst überlege ich tagelang, ob ich sie mir nicht doch holen soll :D
ich sollte wohl jetzt auch die facebookseite meiden :D hihi

Frisurenprojektpost Nr1 ist online gegangen :)
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Mahagoni

#1549 Beitrag von Mahagoni »

Strahlemaus hat geschrieben: hab schon paar frisuren ausprobiert, die vlei schon gehen könnten und jetzt wird mir mal bewusst wie lang meine haare geworden sind :shock: :shock:
Allerdings, wow, 80 cm =D>
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
lairja

#1550 Beitrag von lairja »

Alles klar, merke ich mir mal. Dachte ich mir auch schon fast. Muss man halt nur gucken, dass man auch einen so schönen Farbverlauf bekommt.

Zum Fünfer: Die Idee, dass man erst mit drei Strängen holländisch beginnt ist interessant... :gruebel: vielleicht bekomme ich das so auch hin, muss ich mal ausprobieren.
lairja - 2a F ii(8) - tiefe Taille - Avatar von April 2018
Schnitt vom 29.11.18 von Klassik zurück auf tiefe Taille wegen anhaltenden Haarausfalls.
Ziele: Zurück zu Klassik, aber mit voller Kante; von Haarausfall erholen.
Strahlemaus

#1551 Beitrag von Strahlemaus »

Diese Woche gab es schon die nächste Frisur für mein Frisurenprojekt II Renaissance Twist :)

BildBild

Die Frisur ließ sich angenehm tragen. Am Anfang war sie etwas schwer, aber es ging dann. Sie sieht außerdem echt edel aus. Bilder sind auf meinen Blog!

Wie findet ihr ihn?? Bin mir etwas unsicher, ob ich ihn toll finden soll, oder eher bäh. Bei der im Video dagegen sieht er echt edel aus :)

lairja, ich bin gespannt, ob sie noch so ein schönes Stück finden!!
Hast du den Fünfer schon probiert?

Mahagoni. Jaaa 80 :cheer:
Zuletzt geändert von Strahlemaus am 25.02.2014, 10:55, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Devyn

#1552 Beitrag von Devyn »

Ich find die Frisur toll :gut: . Mal eine Frage zu ein anderen Thema. Wie lang ist deine neue Grahtoe Forke?
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Strahlemaus

#1553 Beitrag von Strahlemaus »

danke devyn

die forke is 11,5cm nutzlänge... find sie etwas kurz. meine andere is länger/größer. die passt besser.
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Strahlemaus

#1554 Beitrag von Strahlemaus »

Meine momentane Wäsche:

Prewash: Trichup Hairoil
Wash: DE Fragrance Free
Condi: manchmal KCKT

Ergebnis: Flauschehaare ala Avatarbild

Bild
mehr bilder sind auf meinen blog

sie sind wirklich sooo flauschig in letzter zeit :D ich liiiebe das shampoo. und bin momentan echt zufrieden damit. das einzigste manko: ich habe wieder vermehrt schuppen. das nervt echt etwas :( vlei leg ich bald mal wieder eine seifenzeit ein damit sich die kopfhaut beruhigt.

ps im hintergrund is übrigens ein teil von meinen utensilio :D man sieht auch grahtoe rausgucken aus den fächern :D hihi

pss ich habe hiermit offiziell Übrust erreicht :cheer: hihi jetzt gehts weiter richtung süden zum bauchnabel :D wuhuuuuu
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Strahlemaus

#1555 Beitrag von Strahlemaus »

Heute gibt es den nächsten Blogpost für mein Frisurenprojekt: Log roll.

Bild

Am Sonntag habe ich ihn ausprobiert. Er ließ sich ganz gut tragen. War etwas locker. Aber es ging. Gestern wollte ich ihn nochmal tragen, aber da hat er nicht mehr funktioniert :(

Mal schauen, ob ich es heute hin bekomme. Denn ich finde die Frisur echt schön. An der Technik muss ich noch feilen, weil er ziemlich locker sitzt. Hat jmd von euch einen Tipp, wie man ihn etwas fester hin bekommt?

Liebe Grüße und einen schönen Tag :)
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Devyn

#1556 Beitrag von Devyn »

Die meisten Ficcares find ich zu teuer, aber die Lotuses sind wirklich huebsch.
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Maskentanz

#1557 Beitrag von Maskentanz »

Die Lotus passt perfekt zu deiner Haarfarbe :D . Darf ich fragen, nach welcher Anleitung du den Logroll gemacht hast :oops: . Er gefällt mir nämlich gut. Den Renaissance-Twist will ich auch mal probieren. Der sieht bei dir auch total schön aus.
Marron

#1558 Beitrag von Marron »

Der Renaissance-Twist ist hüsch, da muss ich gleich mal die Anleitung suchen :D
3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Strahlemaus

#1559 Beitrag von Strahlemaus »

huhu ihr lieben :)

danke für das feedback :D

marron die anleitung findest du sicher im youtube oder bei mir im blog hab ich überall bei den frisuren die anleitungen dazu verlinkt, damit man sie schnell nachmachen kann, wenn man möchte hihi :D

maskentanz. danke dir. hab den logroll nach der Anleitung gemacht. gehalten hat es so lala. ich muss noch an der technik feilen, denn irgendwie is er ziemlich locker und ich weiß noch nicht was ich falsch mache.

devyn jaa ficcare haben es preislich wirklich in sich. aber die lotus (und die primaveras ;)) sind echt schön. :anbet:
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Maskentanz

#1560 Beitrag von Maskentanz »

Danke dir :D - der Logroll gefällt mir nämlich viel besser als bei den anderen Anleitungen, die ich gefunden habe. Ich führe nämlich im Moment auch immer die Ficcares aus. Dafür ist er wirklich perfekt.

Edit: Eigentlich müsste er gut halten :gruebel: . Ich achte immer sehr bewusst darauf die Haare darunter mit aufzunehmen, aber das wirst du ja auch tun. Ich stecke die Ficcare auch immer von etwas weiter oben in die Haare - also ganz leicht schräg von rechts oben nach links etwas weiter unten, weil die dickere Seite der Ficcare eine Tendenz zum runterrutschen hat. Probier mal weiter, irgendwann "platzt der Knoten", so ist das bei mir auch immer. Manchmal weiß ich noch nicht mal, woran es liegt :nixweiss: plötzlich funktioniert es.
Gesperrt