Sie hat ihre Haare doch mal gefärbt, vielleicht deswegen.
Außerdem nutze ich auch gern Sachen für geschädigtes Haar, einfach weil die reichhaltiger sind und die Haare ab einer gewissen Länge einfach schon viel mitgemacht haben und deswegen strapazierter sind als jüngere Haare.
Ich hab auch kaum noch Flechtwellen. Früher, als meine Haare noch um einiges kürzer waren, hatte ich immer mega krasse Flechtwellen, aber inzwischen sind die nach einmal kämmen und ein, zwei Stunden offen tragen weg. Die hängen sich einfach total schnell raus.
Und wenn dann, wie bei ihr oben, noch asiatische Haare dazukommen, ist es sicher nochmal extremer
Glaube nicht dass es an den dicken Haaren liegt. Meine sind auch C und Flechtwellen bleiben ewig drin. Liegt wohl wenn dann eher an der aalglatten Struktur? Oder an der Länge ja.
Finde ihre Haare auch mega vorallem wenn sie Wellen/Locken hat. So hübsch.
Haartyp: 2a/C/iii Umfang 11-12cm
Naturhaarfarbe hellbraun
aktuelle Länge März 2016: Midback
Ziel: Taille
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden
große Schwestern können so fies sein.. schon das Strähnchen abteilen am Anfang wirkt total unprofessionell.
Da hätte sie mit dem hübschen Gesicht und der Haarlänge echt was schöneres zaubern können. eine 08/15 toupierte Bloggerduttfrisur mit den Strähnchen bekommt jeder ohne tut. oder fremde Hilfe hin.
sternchenfine hat geschrieben:große Schwestern können so fies sein.. schon das Strähnchen abteilen am Anfang wirkt total unprofessionell.
Da hätte sie mit dem hübschen Gesicht und der Haarlänge echt was schöneres zaubern können. eine 08/15 toupierte Bloggerduttfrisur mit den Strähnchen bekommt jeder ohne tut. oder fremde Hilfe hin.