Jana5000 - will einen Meter NHF

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Feline314
SSS in cm: 100
Haartyp: 1c F ii
ZU: 7

Re: Jana5000 - will den Meter. Oder volleres Haar. Oder beid

#16 Beitrag von Feline314 »

hallo Jana!

hier setze ich mich auch mal dazu - du hast einen ähnlichen ZU und ähnliche Länge wie ich und da ich auch selbst siede (und bastle) finde ich es hier interessant :-) :winke:
1c F ii 7 cm/ 100 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Feline314 bastelt & testet auf dem langen Weg zum Meter
Wanderpaket "Haarschmuck verschenken"
Jana5000

#17 Beitrag von Jana5000 »

Hallo Feline! Stimmt, unsere Haare scheinen ähnlich zu sein. Setz Dich :D
Jana5000

#18 Beitrag von Jana5000 »

OMG. Da Imageshak ja nun kostenpflichtig ist, tüftel ich gerade in anderen Fotodiensten rum. Photobucket ist von der Bedienung her schonmal Mist. Wenn ich die Bilder verkleinere und drehe, dann sollten sie so bleiben, sobald ich speichere. Aber Pustekuchen! Ich bin gerade etwas genervt... :?

Mal gucken, was nun passiert. Achtung: hoch interessant: mein Schlafzopf...

Tante Edit sagt: viel zu groß das Bild, obwohl ich es schon x1000fach verkleinert habe. GRUMPF!
Tante Edit 2: heute Morgen wird mir das Bild so angezeigt, wie ich es haben wollte. Das versteh mal einer :shock:
Zuletzt geändert von Jana5000 am 19.03.2014, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
Jana5000

#19 Beitrag von Jana5000 »

Ich habe heute morgen eine Versandbestätigung für meine vorerst letzte Ficcare bekommen :helmut:
Namaste

#20 Beitrag von Namaste »

Liebe Jana5000,
Da unsere Haare recht ähnlich sind setze ich mich ebenfalls dazu. BTW, ich mag Otter :lol:
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
Jana5000

#21 Beitrag von Jana5000 »

Hallo Namaste *wink* Setz Dich! Ja, ich mag Otter auch; die sind sooo knuffig. Nur Otterfrisuren nicht *g* Auf Otterköpfen schon, nur auf meinem nicht so.
Jana5000

#22 Beitrag von Jana5000 »

Sie ist dahaaa :helmut:

Ich mache die Tage mal Actionfotos. Etwas erschreckt war ich, wie viel kleiner sie als die L ist (es ist eine S).
Devyn

#23 Beitrag von Devyn »

Ist velleicht ein bisschen OT aber ich mag Otter auch :D. Und jetzt was zu Haaren: ist die Spange wirklich so Neon Gruen? Da bin ich sehr gespannt auf die Fotos.
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Jana5000

#24 Beitrag von Jana5000 »

Guten Morgen! Gerade habe ich mir mal ein wenig den Hals verrenkt um ein Foto der Ficcare in Aktion zu machen. Erstaunlicherweise ist der ganze Kopf auf dem Bild. Also hier (tadaaa):

Ja, sie ist wirklich ganz schön knallig grün, aber ich muss sagen: gefällt! Erst war ich ja etwas irritiert, weil sie wirklich schmal und klein ist. Meine Anderen Ficcares haben die Größe L und wirken selbst bei meine Haaren nicht überladen (je nach Frisur). Aber diese hier gefällt mir auch von der Größe sehr gut. Das ist übrigens auch meine tägliche Arbeitsfrisur. Hält, passt, geht schnell und ich kann auch überkopf arbeiten, ohne alles zu verlieren. Allerdings (sieht man auf dem Bild auch gut) strubbeln meine Haare seitlich immer so herum, wenn sie nicht frisch gewaschen sind. Das ärgert mich schon sehr. Meistens kämme ich dann nach 2 Stunden, dann geht es halbwegs, aber ganz happy bin ich damit nicht.
Jana5000

#25 Beitrag von Jana5000 »

Ich habe mir soeben einen Termin zum ganzköpfigen Splissschnitt geholt. Ich bin sehr gespannt, da ich sowas schon sehr viele Jahre nicht mehr hab machen lassen. Ich alleine komme ja leider nicht überall hin, ohne mit Krämpfe beim Augen- und Halsverdrehen zu holen.
Jana5000

#26 Beitrag von Jana5000 »

Ich glaube, ich mache es nun zum morgendlichen Sport, meinen Dutt zu knipsen. Zumindest, solange noch niemand anders das Büro betritt *g* Gestern habe ich eine Fake-Ficcare lackiert, die ich noch ablichten wollte. Im Lack sind kleine blaue Glitter, die man aber nur bei bestimmtem Licht sieht. Ich habe sie mir nicht eingebildet, als ich die Lösungsmittel einatmen musste, sie sind auch heute morgen noch da :D Nur leider nicht auf dem Bild.

Sagt mal findet Ihr die Haarklammergröße zu groß?
Sommerkind90

#27 Beitrag von Sommerkind90 »

Hallo Jana5000,
hier lasse ich mich mal nieder.
Mein ZU beträgt ebenfalls knapp 6 cm und ich lasse auch meine NHF seit November 2013 rauswachsen.
Haartyp: 1c ii
Länge: APL
*endlich komplett NHF*
zopftiger

#28 Beitrag von zopftiger »

Ich setzt mich hier dazu. Ich finde die Fake-Ficcare nicht zu gross und blauer Glitter mag ich sowieso :mrgreen:
1c Mii, 90cm
Jana5000

#29 Beitrag von Jana5000 »

Hallo Ihr beiden :D

Dann fahre ich mit der Ficcaregröße ja schonmal nicht schlecht. Ich habe nämlich wenig Lust, mir jetzt noch eine in M zu bestellen. Sommerkind wie krass sind Deine ansätze? Ich habe heute mal den Spiegel mal mit rausgenommen. Bei Tageslicht ist der unterschied schon recht krass... muss ein Bild machen.
Melusine

#30 Beitrag von Melusine »

Hallo Jana,

ich habe so eben dein Projekt entdeckt. Auf dem ersten Blick haben deine Haare eine gewisse Ähnlichkeit mit meinen, nur dass deine viel länger sind. Das sind schöne Haare auf den Fotos.

Sag mal, wie ist die Beschaffenheit deiner Längen und Spitzen bzgl. Trockenheit und Kämmbarkeit?

Viele Grüße
Melusine
Antworten