Danke,
Razzia und
Munices!
Munices Du kannst normalerweise deinen Beitrag im Haarkunsteunterforum solange löschen, bis ein anderer im selben Thread etwas schreibt.

Ob du deinen ersten Beitrag jetzt noch löschen kannst, weiß ich nicht, weil du ja im selben Thread noch eine Antwort geschrieben hast

Das Löschsymbol ist dieses Kreuz unten rechts unter der Signatur.
Ansonsten: wenn es dich sehr stört, kannst du auf das rote Ausrufezeichen (auch unten links) klicken und deinen Beitrag somit den Mods melden und sie bitten, selbige zu löschen.
Euryale Du hast defintiv recht - gestern hatte ich zuviel Zeit.

Wie lange ich für die Frisur gebraucht habe, weiß ich nicht. Mit Feststecken und Verstecken der Scheitel plus den elendigen Versuchen einer Lacekordel und diversen anderen Experimenten auf jeden Fall mehr als die eine Stunde, die du vorsichtig geschätzt hast. Habe die Frisur nicht an einem Stück gemacht. Immer einen Teil geflochten / weggesteckt, dann etwas TV gucken, ein wenig kochen, telefonieren... war halt ein freier fauler Sonntag. Abends war ich zum Essen eingeladen wurden, aber die Frisur habe ich immer mal wieder im Laufe des Tages bearbeitet.