@Meerjungfrau: Namaste Miss Bollywood.

Also mir macht das Spaß, mit Ölen so rumzumatschen. Und gut tus meinen Haaren auch noch. Sehr empfehlenswert also.

Fotos konnte ich leider noch nicht machen...kommen aber ganz definitiv. Versprochen.

Ja an manchen Tagen fühlt man sich auch Kurzhaarig und so, als ob nix mehr wachsen würde. Aber das sind doch nur Phasen, die gehen vorbei, auch bei dir, da bin ich mir sicher.

Oh und die Färbemotivation kommt übrigens stark ausgeprägt daher, wenn man so eine Naturhaarfarbe hat wie ich.^^
@Fizi: Da bin ich ja mal gespannt, was du erzählst, wenn du das Rezept ausprobiert hast.

Ich finde, wenn man seine Haare so gut behandelt, wie wir alle hier, darf man sie ruhig auch mal bewundern. Leider habe ich keine Fotos von nach der Ölkur. Aber ich habe sie soeben wieder drauf und hoffen, morgen früh, wenn ich Zeit habe, eins machen zu können, vorausgesetzt ich bekomme das gleiche tolle Ergebnis.
@Anaj: Ja, das mit dem Rizinusöl habe ich auch schon gehört aber ich wollte erst mal meine vorhandene Öle aufbrauchen. Danach steht das auf jeden Fall auf meiner Liste, genau so wie Sheasahne und solche tollen Dinge.

Von der Farbe habe ich leider auch noch kein Foto machen können, bin die Woche wieder so eingespannt...
@Lotosteich: Hallöchen.

Schön, dich mal wieder hier zu sehen. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, Fotos zu machen. Aber ich sage dir, ich bin auch ziemlich blass und werde häufiger mal darauf angesprochen, von wegen, ob ich krank sei oder so aber da stehe ich drüber. Die meisten halten es für meine Naturhaarfarbe und sind überrascht, wenn ich sage, dass ich Färbe. Also probiere es doch einfach aus und wenn du dich damit wohl fühlst, ist es doch super. Es ist doch egal, was andere dann dazu sagen.

Allerdings finde ich deine Haarfarbe auch super schön. Leider kann man ja nie alles auf einmal haben.
@Bratapfel: Halli Hallo.

Immer, wenn ich deinen Nickname lese, bekomme ich Hunger auf Süßes. Wie gemein.

Also die Ölkur ist wirklich super reichhaltig und meine Haare tropfen auch am nächsten Morgen immer noch und können lange nicht alles aufsaugen. Aber da ich mit Shampoo wasche, ist das für mich kein Problem. Zwei mal einshampooniert und schon ist es schick. Und ne Kur brauche ich hinterher auch nicht mehr.

Aber mit Seife könnte es wirklich schwer werden. Aber manche schaffen es mit Condi recht gut. Vllt. ist das ja eine Möglichkeit für dich? Öl Mischen im Allgemeinen mach ich schon länger, weil jedes Öl irgendwie gute Eigenschaften hat und gut für mein Haar ist aber nie so gut, dass es ein perfektes Ergebnis liefert...