OT: allerdings sind die Toiletten im Kölner Hbf unverschämt teuer
Passt vielleicht nicht so richtig, weil meine Haare ja nun wirklich noch nicht lang sind, aber egal....
Meine Mutter gestern: Du musst aber ganz dringend mal wieder zum Frisör...
Ich: Warum, die Spitzen sind doch noch in Ordnung?
Sie: ja schon, aber mit kurzen Haaren siehst du doch viel viel hübscher aus....
Ich: Finde ich nicht!
Sie: Na gut, wenn du meinst...aber zumindest neue Strähnchen vielleicht? Du kannst doch nicht ernsthaft mit dem Straßenköterblond am Ansatz heiraten wollen...
grrrrrr....
2a(-b?)Mii ZU 9 cm, mit Zahnseide 8,5 cm; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 50 cm Juni 2018
War beim Freund und meinte irgendwann, ich müsse heim, Haare waschen. Er schaut auf: "Du hast Essig hier!" Ich musste so lachen, was würden WIRKLICH Außenstehende zu dem Wortwechsel sagen?
Komm vom Haarewaschen wieder, er: "Hat Haare waschen Spaß gemacht? Ist die aktuelle Seife gut?" Isser nicht lustig. Fragt mich nach dem Spaß beim Haarewaschen.
Hihi, mein Mr. hat vorgestern auch gefragt, obs Spass gemacht hat. Und unsere Freunde, wieso wie schon so früh fertig sind.... öhm, weil das Kämmen mittlerweile so flott geht.
Kikimora hat geschrieben:War beim Freund und meinte irgendwann, ich müsse heim, Haare waschen. Er schaut auf: "Du hast Essig hier!" Ich musste so lachen, was würden WIRKLICH Außenstehende zu dem Wortwechsel sagen?
Komm vom Haarewaschen wieder, er: "Hat Haare waschen Spaß gemacht? Ist die aktuelle Seife gut?" Isser nicht lustig. Fragt mich nach dem Spaß beim Haarewaschen.
Dein Freund klingt ja süß!
Orthopäde heute: "Ohweh... ich muss jetzt aufpassen, ich will ja ihre kunstvolle Frisur nicht kaputt machen... "
War ein schnöder LWB mit Lacebraids ^^ Hab mich geschmeichelt gefühlt
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß
sayuri-chan hat geschrieben:OT: allerdings sind die Toiletten im Kölner Hbf unverschämt teuer
Passt vielleicht nicht so richtig, weil meine Haare ja nun wirklich noch nicht lang sind, aber egal....
Meine Mutter gestern: Du musst aber ganz dringend mal wieder zum Frisör...
Ich: Warum, die Spitzen sind doch noch in Ordnung?
Sie: ja schon, aber mit kurzen Haaren siehst du doch viel viel hübscher aus....
Ich: Finde ich nicht!
Sie: Na gut, wenn du meinst...aber zumindest neue Strähnchen vielleicht? Du kannst doch nicht ernsthaft mit dem Straßenköterblond am Ansatz heiraten wollen...
grrrrrr....
Du hättest was von grünen Strähnen murmeln sollen, die doch auf blonden Strähnchen viel zu grell werden....
Ziel: Klassisch; 2a M ii; 90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. ZU 7,7cm Mit Pfanne und Frosch!
Ich mache gerade ein Praktikum in einer Schule und mir haben heute zum 1. mal lauter kleine Mädchen gesagt, dass ich so eine schöne Frisur hätte (Braided Beehive - allerdings fand ich den heute gar nicht so gelungen und die anderen Frisuren, welche ich letzte Woche hatte sind iwi viel Aufwendiger ) gefragt ob ich das denn selber mache blubb
2aM, 11cm ZU, 91cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> auf 168cm Körpergröße APL BSL Taille Hüfte Steiß Mein Projekt
Kollegin kommt rein: "Heute hast du ja keinen Dutt!" (Feststellung)
Ich: "Nee... hatte keine Zeit heute morgen."
Kollegin: "Macht nichts, gefällt mir so eh besser...!"
Dabei hatte ich nur einen ganz normalen langweiligen Pferdeschwanz.
Unspektakulär, aber es scheint aufzufallen, dass ich meine Haare züchte.
Eine Kollegin: "Mensch, hast du lange Haare! Waren die überhaupt schonmal so lang?"
Leider ist der Kommentar ziemlich wertfrei. Kann gut sein, dass sie die Haare sch**** findet. Ich gebe ja nix auf anderer Leute Meinungen in solchen Dingen- eigentlich. Aber insgeheim hätte mich schon die Meinung einer Außenstehenden interessiert, ein bisschen wenigstens
Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft
Der Kommentar ging nicht direkt an mich, aber ich habe mich dennoch angesprochen gefühlt und war echt mies gelaunt deswegen.
(Ich habe übrigens eine 1 a Struktur und keinen Schnitt drin, nur eine Kante.) Meine Kollegin erzählte gestern den ganzen Tag herum, dass sie zum Friseur gehen wird. Am Telefon unterhielt sie sich dann darüber. Sie sei ja schon 10 Monate nicht beim Friseur gewesen und sie finde es unheimlich hässlich, wenn (ihre??) Haare zu lang werden und einfach nur noch herunterhängen. Das sei ja langweilig, nicht schön und überhaupt keine Frisur sondern "nix!"... So hat sie sich dann 20 Minuten über glatte, lange Haare ausgelassen und ich befand mich schmollend 2 Meter neben ihr. Echt nett.