Danke, ihr habt meinen Abend gerettet!

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Dieses ständige Gemecker: Lass Deine Haare schneiden, die sind ungepflegt u.s.w.- war wohl so in mein Gehirn eingebrannt oder eine Art Gehirnwäsche, dass ich mich damit einfach nicht anfreunden konnten oder wollte. Bei anderen schön, bei mir einfach nur bäääh.RasaDevi hat geschrieben:Unterschätze nie die Wirkung von weitverbreiteten Meinungen. Das blöde an denen ist, dass sie uns in den Kopf kriechen und man denkt, es wären die eigenen.Edi hat geschrieben:Hallo,
ich kann mich blondie86 nur anschließen. Ihr habt alle wunderschöne Haare und mir schon wieder ein Stückchen weitergeholfen meine ausgefra..... Spitzen zu akzeptieren und den Tag gerettet. Danke. Außerdem möchte ich herausfinden, ob meine Haare noch weiterwachsen oder ihr Limit schon erreicht haben. Und wenn ich ständig dran rumschnippel, wird das nie was.
Mir gefallen Fairytale Ends sehr gut, ab einer bestimmten Haarlänge sind sie wunderschön. Bei Anderen sind sie einfach ein Traum. Ich weiß nur nicht, warum sie mir bei mir selber einfach nicht so richtig gefallen wollen? Vielleicht sind meine Haare einfach noch zu kurz? Oder ich hab einfach zu oft gehört: "Deine Spitzen sind total kaputt, lass Dir mal die Haare schneiden!" Solche Sätze habe ich schon von fremden Leuten gehört. Eigentlich eine Frechheit. Ich sag ja auch nicht: "Putz Dir mal die Zähne die sind ganz gelb."
LG
Edi
Aber falls Dir mal wieder einer frech kommt, frag doch zurück: "Okay, wenn meine Spitzen kaputt sind, kann ich sie abschneiden. Aber was machst Du mit Deiner kaputten Erziehung?"
Sehr gut!Silberfischchen hat geschrieben:Das U ist ein guter Ausgangspunkt für Fairies. Meine waren auch mal ein U, die meisten Us wachsen eh ins V und wenn nicht sehen auch U-Fairies gut aus.
Verbann die Schere aber nur für Trimms, S&D macht erstens Fairies und zweitens dieselben schön.