@ Hylia: Die gab es schon vor einer ganzen Weile bei Aldi Süd, aber irgendwo gibt es die immer mal.
@ Care: Danke; Die "Korkenzieher" sind Duttwellen, sie hatten wohl noch ein bisschen Restfeuchte, als ich sie morgens geduttet hatte, abends habe ich dann den Dutt einfach aufgemacht und ohne Kämmen fotografiert.
@Chrizine: Herzlich willkommen! Setz dich, nimm dir ein Stück Streuselkuchen

Beim Flechten reicht es im Moment meist nur für einen geflochtenen Centerhold, morgens um 5 bin ich irgendwie noch nicht so motiviert. Aber ab und an kribbeln mir die Finger...
Haare:
Gestern dringend nötiger Scalpwash, heute sehr schönes Volumen am Oberkopf. Allerdings juckt die Kopfhaut etwas, das hatte ich ewig nicht. Eventuell das Teebaumöl in dem Shampoobar, der war ja eigentlich für meinen Sohn, der hat aber lieber die fertigen (Banause). Also brauche ich ihn auf. Naja, noch einmal, und er ist weg.
Kann aber auch daran liegen, dass ich ein bisschen kränkele, wer weiß das schon...
Frisuren:
Montag Wickeldutt mit Flexi
Dienstag Chamäleon mit Ed Stick
Mittwoch geflochtener Centerhold mit 60th Street Forke
Donnerstag gefochtener Centerhold mit Kameenforke von Perlerei liebevoll
Haarspruch des Tages von meiner Tochter (10, hat sich gerade die Haare gewaschen, Länge ungefähr Steiß):
Meine Haare sind so lang, ich bin eben beim headbangen drauf getreten!
Haarkompliment der Woche:
Ich mache in meinem Büro den Dutt auf (Chamäleon) und schüttel meine Haare aus. Zwei von meinen Kolleginnen (die eine davon hat wunderschönes erdbeerblondes 1a Feenhaar zwischen BSL und Taille) so:
Und dann: Joey, du solltest mal offen tragen, dass sieht sooo toll aus!
Tja, wenn mir meine Spitzen endlich gefallen, dann... Aber es hat schon geschmeichelt!
Sonst nix neues, auch keine Fotos gemacht, war irgendwie immer so spät dran. Aber jetzt kommt ja das lange Jeckenwochenende, da kommt bestimmt mal was nettes!
LG
Joey