Wow, hier ist aber ganz schön was los!
Da bin ich mal einen Tag nicht da...
So, heute kommt das Foto mal zu Anfang! Ich hab sie heute morgen gemacht, obwohl sie leider schon ziemlich fettig sind und nicht so wollten wie ich wollte!

Ich werde also bei allernächster Gelegenheit nochmal bessere Bilder machen, wollte euch aber heute nicht enttäuschen!
Ich bin mir übrigens sicher, dass meine Haare durch die Honig- Babassu deutlich schneller nachfetten. Sie fühlen sich zwar absolut traumhaft weich an und fallen "perfekt", aber ich hab Mittwoch Abend gewaschen und heute sind sie schon nicht mehr ansehnlich. Das hab ich mit keiner anderen Seife so...
Ich werde also meine Honig- Babassu- Version auf jeden Fall mehr überfetten, ich denke das kommt duch die sehr niedrige Überfettung von 4%, dass sie dadurch selber schneller wieder Fett produzieren. Ich werde also auf jeden Fall 6%ÜF machen, vielleicht auch mehr. Da richte ich mich jetzt aber auch nach euch, was hättet ihr denn gern?
Was mich gleich zum nächsten Punkt bringt: heute kam die behawe- Bestellung an, das heißt morgen werde ich Sieden!

Heute werde ich noch ein bisschen am Rezept rumschrauben, außerdem bin ich heute zu müde um mich richtig konzentrieren zu können, die von mir sehr verhasste DB hat es gestern mal wieder geschafft, dass ich 3!! Stunden später als nach Fahrplan nachts um halb 3 angekommen bin! Die wollten mich in Halle nachts um 2 erstmal stehen lassen, ich sollte doch auf den Zug um 3:58 nach Leipzig warten. Na klaar..
So, jetzt zur Antwortrunde:
erstmal danke euch allen für eure vielen Kommentare!
fizi, ich find auch immer das sind die besten Tage, und dann gleich alle auf einmal! Ich hätte auch gar nicht gedacht, dass sie doch so schön ist, auf dem Foto dass Jan mir geschickt hat, gefiel sie mir gar nicht so gut...
Ja, mein Freund ist ein sehr lieber!

Er hat auch schon gefragt, was ich noch an Forken gerne hätte, welche Farbe, Größe usw., ich darf wohl gespannt sein...
Chailey: jaa, ich musste aber auch gaanz lange drauf warten!
trollkjerring: ich war auch richtig geflasht, als ich sie ausgepackt hab. Sie ist so unglaublich weich und glämzend und filigran, ich hab sie ewig nur in der Hand gehalten und gestreichelt

Die Cotton Candy hatte ich ja schon und ich bin sowas von süchtig nach dem Duft, deswegen hab ich mir das Solid Perfume bestellt. Die Amazone HC hab ich mir als Notanker gekauft, wenn die CC leer wird. Ich krieg mit nichts anderem
so weiche Haare, da lohnt sich echt jeder Cent bei den Dingern...
Fischle, Halfup hab ich schon probiert, aber dafür ist sie eine Spur zu groß

Aber der eine Zopf ist ein Halfup, den ich dann eingeflochten hab!
Ja, mehr ZU wär wahrscheinlich auch doof in meinem Fall, weil ich dann Probleme hätte, mit meiner Länge Frisuren zu machen...
Ich bin also ganz froh. Aber so ein riesendicker Zopf, mit dem man jemanden erschlagen könnte, wär auch was feines. Immer eine Selbstverteidungswaffe zur Hand, bzw zu Kopf...
Seraphina, ich bin schon seehr gespannt auf das Buch, ich werd heute anfangen zu lesen, vielen Dank nochmal für den Tip!

Genau das frag ich mich inzwischen auch! Ich hatte ja schon zweimal ca hüftlange Haare und bin täglich sommers wie winters mit offenen Haare rumgelaufen und aus irgendeinem Grund hat es mich nicht im geringsten gestört... Heute halte ich es nichtmal 5 Minuten am Stück aus, dann muss ich sie sofort wieder zu machen, weil ich das Gefühl von ungekämmten Haaren hasse und die Spitzen weinen höre...
Effy: äh, jaaa

Ist schon wieder eine 60th Streets auf dem Weg zu mir... Aber jetzt muss erst mal Schluss sein! Ich muss doch für meine Reise sparen
Danke liebe
Effy!

Schokoladendutt ists heute leider nicht geworden, eher Igeldutt, aber ich werd mir beim nächsten Mal mehr Mühe geben!
Hihi, morgen wird gesiedet! Und falls ich mich entschließe, eine OHP zu machen, wird sie sehr bald fertig sein! Ich sag dann hier in meinem TB Bescheid!

Ich mach sie aber vermutlich unbeduftet, ich hoffe, das stört dich nicht... Irgendwie mag ich es lieber, wenn man sich selber nach Wahl beduften kann, mit HCs oder so und PÖ find ich generell nicht so gut, das hab ich nur einmal gemacht und fands nicht soo gut...
Ja, klar das würde ich machen
Meerjungfrau 
Ich sag dir nochmal Bescheid, bevor ich nach Indien entschwinde, dann können wir das nochmal besprechen

Falls du jetzt schon einen haben willst, gibt es übrigens auch ganz hübsche bei India Store oder Guru Shop glaube ich...
Ja, tu es!

Sie riechen so genial und machen die Haare so unglaublich weich... Und nicht vergessen, ein Gandhi-Zitat dranzuhängen

Uiui danke, nachdem meine Schwesterlein mir kürzlich verkündeten, ich hätte ja eher dünne Haare (*zorn*) höre ich sowas sehr gerne
Lillifeechen, mir wars nachträglich ziemlich peinlich

Aber offensichtlich fands der Rainer auch lustig, denn er war sehr grozügig
Devyn, stimmt, bei Dymondwood kann man eigentlich nicht wirklich enttäuscht werden... Und grade die Überraschung macht es auch interessant!
Uuuuh, ein Sari- Dealer...

Willste einen?
Celestina, Earth&Sky und Tortoise sind auch meine zwei DW- Lieblinge und letztere werd ich mir auch noch holen müssen...
Dann werd ich morgen Testergebnisse veröffentlichen, denn ich werde morgen seit ca 5 Monaten das erste mal wieder mit Shampoo waschen, und zwar dem Öl- Dusch- Shampoo Amazone von Heymountain!
Ich kann es dir wirklich aus vollster Überzeugung empfehlen, grade die Haircremes sind ganz ganz toll!
Liebste Grüße! :-*
SO, das war eine lange Antwortrunde...
Ich werd gegen später noch Testergebnisse meiner Mitbewohnerin veröffentlichen, sie hat heute morgen mit meiner Henna- Seife gewaschen und ich bin auch schon sehr gespannt auf das Ergebnis!
Bis später!