@Moira: ich bin auch immer noch gespannt, wo mich mein haariger Weg hinführt - aber es macht total Spaß, ihn zu gehen!

Mir gefallen irgendwie beide Haarfarben!
Den Chinesen versuche ich dann also nochmal mit APL...
@Thomas: ja, die sehen so toll aus... Naturhaarfarbe? Die ist schön,
aber die andere ist so schön rooot...
@Danke, kleineRatte! Habe wieder Haarnadeln und werde den French Tuck demnächst nochmal schöner versuchen...

Das Rot finde ich auch sooo

. Aber das kriege ich vorübergehend bei Bedarf vielleicht auch mit Auswaschtönung hin. Hoffe ich. Jetzt bin ich aber erstmal eisern...
@Isabella: Danke dir! Noch ein bißchen länger und der Zopf gefällt mir besser. Der Bun kriegt im Frühjahr nochmal ne Chance...
@orangehase: Oh, vielen Dank! Auch im Namen von meinem 11jährigen Junior. Bei ihm ist das so wie bei Mi-chan. Im Blitzlicht sind die Haare viel heller und goldener. Er hat aschblondes Haar, etwas dunkler als Tochter, ungefähr wie ich. Jetzt weißtes, gell?

Wenn ich durchhalte, wirst du bald wissen, wie meine NHF ausschaut...

Und: du nervst überhaupt nicht!
Dodo, auch dir danke für das liebe Kompliment!
Ich kriege plötzlich so ne Riesenlust auf neue Frisuren! Aber die Länge ist noch nicht so, daß die schönen Styles auch machbar sind.
Aber ich bleibe dran und übe ganz fleißig!
Hab gerade geCWCt. Der Ansatz wird jetzt auch am Scheitel sichtbar. Durch die Schaumtönung ist er zwar rötlich, aber heller als der Rest.
Bin weiterhin gespannt wie ein Flitzebogen...
edit: habe gerade ein Bild von meinem Ansatz gemacht - man sieht ihn schon ganz gut, finde ich: