Vivianne freut sich über ihre Haare BEENDETES PROJEKT

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Vivianne

Re: Vivianne freut sich über ihre Haare auf den Weg zur Hüft

#136 Beitrag von Vivianne »

Frisur Figur? Die ist bestimmt super! :mrgreen:
Bist schön am Muskeln definieren gelle? Guck ich mir alles Life an!

GG macht grad Whg Suche weil ich gefrustet bin und sagt ich soll Geduld haben! Ich hoffe halt auf bald!

Ich habe mit einer Freundin ein Haarwuschel-Unterwasser-Fotoshooting geplant. Da freue ich mich schon richtig drauf! Figur reicht :-)))
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
Râa

#137 Beitrag von Râa »

Naja, schlecht ist sie wohl nicht (hab irgendwann beschlossen, dass, solang ich Gr. 36 hab, absolut kein Grund zum Meckern besteht), aber man selbst ist ja immer am kritischsten :mrgreen:
Von dem her muss da schon noch was gehen. Definieren noch nicht, erst mal aufbauen :kicher: Danach gehts ans definieren. Hoffe, ich hab ich dann schon ein paar Resultate vorzuweisen, wenn du kommst :mrgreen:

Ich halte euch nach wie vor die Daumen für die Wohnung.
Auf die Fotos bin ich schon gespannt, falls wir sie anschauen dürfen
Vivianne

#138 Beitrag von Vivianne »

Ohhh Größe 36... da war ich vor einigen Jahren auch :d - grad muss ich mir den leckeren Tiroler Speck wieder abtrainieren!
GG meint dass der original auf meinen Rundungen gelandet ist...

Haare bekamen gestern Condi Wäsche - Condi mit Weizen und Haferprotein und !zack! zu viel Protein drin! Mist! Die harten Längen stecke ich nun hoch - ich habe mit Arganölcreme (Gesichtscreme) und Granatapfelöl Weichheit versucht herzustellen. Erfolg mäßig. Näxte Wäsche dann ohne Protein im Condi!

Joa ansonstrn - endlich wieder ein bisschen Freizeit und was mache ich da? Das LHN genießen!
...und neue Grahtoe Forken bestellen...

:) LG an alle hier ;)

Fotos mussten heute warten da ich grad großzügige Gastgeberin für Winterende-Viren bin! Sie sind schon ein wenig müde und legen sich bald schlafen die kleinen Gäste :) Dann Shooten! Und klar, die "Angeberbilder" poste ich verfremdet bestimmt :)
Zuletzt geändert von Vivianne am 15.01.2016, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
Râa

#139 Beitrag von Râa »

Ja, da ist Tirol schon "gemein". Gibt ja so viele Köstlichkeiten. Nur die sind meist leider recht Fett.
Aber wie du schon sagst, mit etwas Sport geht das schon wieder :wink:
Radeln müssen wir jetzt dann auch wieder mehr.
Ich mags einfach auch so sehr in Barfußschuhen unterwegs zu sein. Hoffe die neuen Barefoots kommen bald raus, will unbedingt die Spyridon probieren :mrgreen:

Ich hab momentan auch zu viel Protein drin, werde also bei der nächsten Wäsche auf das Protein in der Rinse verzichten. Mal schauen, wie das Ergebnis dann ist.

Oh fröhliches Forken bestellen, auch da hoffe ich dann mal auf schicke Bilder, wo du uns deine Schmuckstücke präsentierst.
Gute Besserung dir!
:winke:
Anaj SnowWhite

#140 Beitrag von Anaj SnowWhite »

Huhu Vivianne :winke: ,

ich freue mich sehr, dass du wieder da bist! :D Aber selbstverständlich ist das Privatleben und auch der Beruf wichtiger als ein TB oder PP hier im LHN. Wir bleiben dir hier trotzdem treu.

Die Längenfotos sehen fantastisch aus! :shock: =D>
1a/bMii ZU 7 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 90 cm
Auf dem Weg zur Naturhaarfarbe mit indischen Waschkräutern
Vivianne

#141 Beitrag von Vivianne »

Danke!!! Hihi, ich habe ja die Theorie das die besonders verfressene Phasen in meinem Leben mit besonders starkem Haarwuchs belohnt werden! Wenn ich so weitermache bin ich in 12 Monaten an der Taille - muss nur fleißig wieder Tiroler Köstlichkeiten essen :))) Grins! Und in Kauf nehmen, dass ein bisschen Hüftgold an mir bleibt!

Ich bin ganz dankbar dafür! ...und wer ganz neidisch wird: Hüftgold anfressen und gucken was passiert? :-) Grins!
Zuletzt geändert von Vivianne am 15.01.2016, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Vivianne

#142 Beitrag von Vivianne »

Hach Zeit für Bilder :-) Und bald geht es wieder in den Süden! Meine tollen Berge warten auf mich glaube ich und ich bin schon ganz wuschig, weil ich mich sooooo freue!
Die Hardcore Arbeitsphase nähert sich dem Ende - Freizeit und neue Aufgaben in Österreich warten! :-)

Und hier die Fotos:
Bild

Bild

Im Hintergrund viele schöne Öle :-)))) die sich schon in den Haaren befinden!
Zuletzt geändert von Vivianne am 15.01.2016, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Lenerl

#143 Beitrag von Lenerl »

Hach, GoT *seufz* Ich freu mich wie Bolle auf die neuen Folgen!

Der Holländer sieht richtig super aus!

Ich bekomm immer ein ganz schlechtes Gewissen, wenn ich von all dem Sport hier lese. Ich schaff es zwei- bis dreimal die Woche zum Schwimmen für ne gute Stunde. Ansonsten ist die Woche zu voll dafür :roll:
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt
Vivianne

#144 Beitrag von Vivianne »

Ich habe mich auf eine lange Wanderung gemacht, was den Haaren gut tut! Mag ich nur einmal vermelden :D
Zuletzt geändert von Vivianne am 15.01.2016, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Râa

#145 Beitrag von Râa »

Deine Frisuren sehen super aus :gut:
Jaa, die Berge warten :-D Hoffen wir, dass das Wetter dann schnell wieder gut wird. Aber so schlecht kanns in der Stadt gar nicht werden :nickt:

Mir gehts ohne Sport auch nicht gut. Und je mehr Sport ich mache und draußen bin, umso besser gehts mir.
Viel Spass beim Haare wehen lassen und lass dich nicht davon wehen
:winke:
Vivianne

#146 Beitrag von Vivianne »

Heute hatte ich Lust Seife auszuprobieren. Haare fühlen sich gaaanz schwer an und werden nicht mehr trocken sondern sind feucht-fettig.... Bin grad zu faul noch mal Condi Wash zu machen, dann halt wieder morgen. Hoffentlich bekomme ich meine Haare wieder flauschig!
Seife war "Feine Ziege" und ich habe 2x eingeschäumt. Kopfhaut juckte gleich nach dem Waschen. Habe schön mit Essigwasser gerinst, trotzdem habe ich nun recht lustige Haare... Ich mache evt morgen vor dem wieder Flauschigmachen ein Foto. Sieht aus wie nasse Haare mit viel Öl drin! :)))
Vor dem Waschen hatte ich viel Öl und Creme drin, im Laufe eine Woche sammelt sich recht viel in den Haaren. Die Seife hat das nun irgendwie in die Haare geschleust :-)

Nun mit Seidenhaube schlafen und das Ganze als Intensivkur genießen!
Anaj SnowWhite

#147 Beitrag von Anaj SnowWhite »

Das klingt nach der berühmt-berüchtigten Kalkseife! Was für eine Wasserhärte habt ihr denn? Bei mir funktioniert die Seifenwäsche trotz sehr hartem Wasses mit einer sauren Vorrinse prima. Eine zweite Nachrinse mit stark verdünntem Condi optimiert das Ergebnis.

Aber wenn du mit CO sehr gut zurecht kommst und es deinen Haaren damit gut geht, warum nicht dabei bleiben.
1a/bMii ZU 7 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 90 cm
Auf dem Weg zur Naturhaarfarbe mit indischen Waschkräutern
Vivianne

#148 Beitrag von Vivianne »

Hm ja ich bleibe bei schonenderem Spülen! Experimentierfreudig wie ich bin MUSSTE ich die Seife aber mindestens einmal ausprobieren!

Heute ist mir allerdings einmal wieder aufgefallen wie zerstörerisch das Aufhellen auf Dauer ist. Es gibt Strähnen bei mir da sehen alle (echt alle) Haare aus, wie zerfledderte Strohbesen am Ende! Aufgespalten und zerfleddert,,,
Nach einer Weile S&D wolle ich mich im Trimmen versuchen- und trotz Anleitung habe ich nun ein etwas schiefes U. GG meint ich soll wieder zur Frisörin meines Vertrauens und mir 1-2 cm angleichen lassen. Hm... ich weiß noch nicht. 1-2 cm habe ich ja jetzt schon weniger...

Allerdings ist auch klar, dass meine "Besenenden" wohl niemals am Steiß ankommen werden. Die krümeln einfach ab!
:Die neuen dunklen Haare auf dem Kopf sehen im einzelnen dicker und robuster aus - aber sie sind ja auch erst 5-7 cm lang da oben! Ich kann mich aber erinnern, dass die Naturhaare sehr robust waren früher!
Zuletzt geändert von Vivianne am 16.01.2016, 00:52, insgesamt 2-mal geändert.
jayjay.

#149 Beitrag von jayjay. »

Krass das deine Strähnen schon so weit raus sind!
Meine Blondis splissen ja gar nicht so viel, sie brechen eher auf halbem Weg ab :-P

Und wegen dem verschnittenen: das sieht man ja hauptsächlich nur mit komplett offenen haaren. Falls du die Haare oft zu hast warte doch einfach noch 1-2 Monate und lass dann angleichen. Dann tuts seelisch weniger weh :-D
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
Râa

#150 Beitrag von Râa »

Dein GG ist so nett, was du immer von ihm erzählst und wie er mitfiebert, das find ich total putzig :mrgreen:
Also ich glaube ich würde, wie Jayjay sagt, auch ein paar Monate warten und dann angleichen.

Also ich drück dir die Daumen, dass der Stress jetzt bald mal nachlässt und du nach Tirol kommen kannst. Ich hoffe, das Wetter bleibt so schön, aber so richtig "schlechtes Wetter" wie ich es aus Bayern kenne, mit wochenlangem Regen und grau in grau kenne ich bis jetzt hier nicht. Mal ists nen Tag regnerisch, aber schon am Nächsten ists wieder toll. Zumindest, seit ich hier bin ist es so :mrgreen:

Alles Liebe :winke:
Gesperrt