Pipilotta 1b f/m ii

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
die_tabs

Re: Pipilotta 1b f/m ii Erstmal bis APL

#361 Beitrag von die_tabs »

Sehr schön gewachsen! :D
Tabs ist unterwegs zur Taille
2a Mii (5,8 cm ZU) // Frisurenprojekt 2016
40 SL 45 50 55 APL 60 65 BSL 70
75 Taille
Pipilotta

#362 Beitrag von Pipilotta »

Oh, so viel Besuch!! Ich freu mich :mrgreen:

@Lithano: Ehrlich gesagt, weiß ich meinen ZU gar nicht, da ich mich ein wenig davor drücke. Überdurchschnittlich groß auf keinen Fall, aber mickrig auch nicht...ich schätze mal so 7cm :gruebel: :oops:

Danke an Grinsekatz, Euli und Tabs :bussi: Eure Komplimente kann ich grad gut hören, da es mir immer noch nicht schnell genug geht und ja immer das Gefühl hab unglaublich dünne Haare zu haben. Jetzt bin ich wieder motiviert, aber ich habe gestern Abend auch zweimal gucken müssen wie lang die in 7 Monaten geworden sind. :D

LG Pipi
1c-2a F/Mii (8) 47cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Pipilotta reloaded - zurück zur Länge 2023-25
Pipilotta

#363 Beitrag von Pipilotta »

Hallihallo....

irgendwie bekomme ich es im Moment nicht so gut gebacken mein TB zu pflegen und die Haare wachsen auch einfach vor sich hin.
Ich bin ja nach wie vor in einer etwas schwierigen Phase wo es beruflich mit mir hingeht und hab da zur Zeit nciht die besten Nerven...leider, aber das ist in Arbeit und wie ich
so heute in den Spiegel schau, denk ich mir: "Häh? Ist das etwa schon APL????"
Laut meinem Freund ist es schon APL, aber ich werde heute nachmittag noch einmal versuchen ihn zum Vermessen und Foto machen zu nötigen :mrgreen:

Frisurentechnisch bin ich im Moment auch ziemlich "langweilig", da ich fast nur noch Wickeldutt mit Forke oder Ficcare trage. Gewaschen wird überwiegend mit Seife um meinen Mammutbestand
weiter zu dezimieren, aber häufig mit mäßigem Erfolg, da ich ständig mit klätschigen Längen durch die Gegend laufe...keine Ahnung warum, aber meine Kopfhaut ist ruhig und deshalb bleibe ich
überwiegend bei Seife.

Also ich hoffe, dass ich es heute nachmittag mit den Fotos schaffe ich undizipliniertes Ding :? :wink:

LG Pipilotta
1c-2a F/Mii (8) 47cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Melis

#364 Beitrag von Melis »

kenn ich, mein tb dümpelt bis auf meine jammerkrisen auch vor sich hin... ich drück dir die daumen, dass es beruflich bald besser wird (ist ja auch unabhängig von der tb-pflege hier wichtig! ;) ). und frisuren mach ich auch keine mehr, ich langweilerin.

bin gespannt auf den apl-bild.

lg
melis
jetzt pixie und dabei, den maschinengeschnittenen nacken zu streicheln
Pipilotta

#365 Beitrag von Pipilotta »

Das Bild muss leider warten, da leider meine Haare unglaublich klätschig nach der letzten Seifenwäsche ist :?

Cocolin

#366 Beitrag von Cocolin »

Hallo Pipilotta,

ich lass' mal einen Gruß da, wo du gerade wieder hier schreibst. Ich hab' mir vor allem deinen Anfangspost mit dem Bilderverlauf schon öfter als Motivation angeschaut, weil ich auch noch recht kurze Haare habe und wachsen lasse. Deine Haare sehen echt schön aus und wachsen ja super! Bin schon gespannt auf ein Bild von der aktuellen Länge.

Viele Grüße,
Coco
1bM/Cii
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte
Pipilotta

#367 Beitrag von Pipilotta »

Tataaah...leider hat es etwas gedauert, da mich noch ein Magen-Darm Virus in seinen Krallen hat/hatte, aber hier ist das aktuelle Längenbild. Das sollte doch nun als APL gelten, oder? :mrgreen:
Bild

Etwas platt und sie sehen auch für meinen Geschmack nicht fluffig genug aus, aber das liegt wohl daran, dass ich im Moment mit der Seifenwäsche nicht so gut klar komme. :roll:

LG Pipilotta

Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#368 Beitrag von Alanna »

Hi Pipilotta,

ich habe ja EWIG nicht mehr bei Dir 'reingeschaut und bin gerade hin und weg - DAS sind Deine Haare? Die sind ja mal richtig lang geworden :shock:
Irgendwie habe ich die viel kürzer in Erinnerung, so CBL...

Glückwunsch zu APL :fruechte:

Liebe Grüße!
orangehase07
SSS in cm: 134

#369 Beitrag von orangehase07 »

Ich finde auch das das APL ist. Herzlichen Glückwunsch :huepf:
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126 ~ 130 ~ 134 ~ 138 ~ 142
Pipilotta

#370 Beitrag von Pipilotta »

Danke ihr Lieben :wink:

@Alba: Jupp, das sind meine Haare, aber ich geh auch nur 2mal im Jahr zum Friseur zum Spitzenschneiden und scheinbar wachsen meine Haare doch schneller als ich immer im Gefühl hatte.

Ich hab mir grad noch mal mein Bild angeschaut und sehe links oben sehr schön ein weißes Haar blitzen...ein Träumchen :wink:

LG Pipilotta

Melis

#371 Beitrag von Melis »

ja, das hab ich auch gesehen. das nudelt so spiralig rum :mrgreen:
jetzt pixie und dabei, den maschinengeschnittenen nacken zu streicheln
Tender Poison
SSS in cm: 70
Haartyp: 2a/b mii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie/weiblich

#372 Beitrag von Tender Poison »

Hey, Deine Haare sind ja mal sowas von schnell gewachsen im letzten Jahr! Klasse! Das Bild sieht gut aus - gepflegt, glänzend, saftig.
2bMii , ZU 9 6,5 cm da Haarausfall von 6/2018 bis 02/2021 -, Ziel: Hosenbund und dicht. Avatar ist seit August 2021 Geschichte.
Pipilotta

#373 Beitrag von Pipilotta »

Frisürchen und neuer Haarschmuck

Letztes Wochenende war endlich mal wieder ein Nord LHN mit der lieben Grinsekatz und der lieben Estrella. Sehr schön war es , vielen Dank nochmal!
Estrella hat mir dann auch noch eine wunderschöne 60 Street Forke vermacht und deshalb gibt es doch gleich ein neues Foto.
Bild

Dann hab ich mal wieder das Flechten geübt und folgendes, leider noch etwas unordentliches holländisches ist das Ergebnis. Aber mit gefällt es und mit ein bißchen Übung wird es bestimmt bald ausgeh fein :mrgreen:
Bild

Im Moment teste ich grade die Mehlhose Seifen aus und benutze seit 3 Wäschen die Kaffee Haarseife 4% ÜF und muss sagen: Bis jetzt, sehr schönes Ergebnisse! Glanz ist toll, kein Klätsch mehr und toller Schaum!
Hab noch ein paar andere und muss die auch noch testen...was ein Stress :lol:

Schönen Abend noch! Pipilotta

Cocolin

Re: Pipilotta 1b f/m ii APL erreicht - Was nun?

#374 Beitrag von Cocolin »

Boah, du bist so eine Motivation zum Wachsenlassen gerade, das glaubst du nicht! Dein Längenbild und deine Frisuren sehen super aus, und das alles in nur einem Jahr, oder?

Mehlhose Seifen habe ich gerade auch ein paar Probestücke da, unter anderem die Kaffee. :) Bin also auf deinen Bericht gespannt, bei mir gibt's heute erst nochmal eine von pflegeseifen.

Viele Grüße nach Norden! Coco
1bM/Cii
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte
Eulenfräulein

Re: Pipilotta 1b f/m ii APL erreicht - Was nun?

#375 Beitrag von Eulenfräulein »

Total gut! Sieht echt toll aus, egal ob offen, mit Dutt oder Zopf. Du bist schon richtig langhaarig. (Nach meinen Maßstäben. :) )
Gesperrt