Hallo meine lang vergessene Community.
Ich dachte ich melde mich mal wieder

Mir geht es super, nur mache ich total viel in und außerhalb der Uni im Moment.
Also bleibt selten Zeit fürs LHN. Allerdings habe ich immer mal wieder meine Nase reingesteckt und geguckt was so passiert
Meinen Haaren geht es auch gut, seht selbst (aktuelles Längenbild)
Ich finde irgendwie, dass sie lockiger geworden sind. Irgendwie gefällt mir das im Moment so.. Sommerstyle sozusagen

Ich trage auch viel offen (wenn es nicht so heiß ist)... Schuld ist dieser kleine Freund hier:

Ich habe mir ein Fake-Papanga gekauft. Damit mache ich mir Nachts einen hohen lockeren Pferdeschwanz. Perfekt für second day curls, da man keinen Knick bekommt.
Dadurch dass der Zopf locker ist bleibt auch das Volumen erhalten.
Was die Pflege angeht ist im Moment das große Aufbrauchen angesagt. Ich habe schon lange keinen dm mehr von innen gesehen

Der Waschrhythmus mit Shampoo ist bei etwa einmal die Woche, wenn ich aber schwitzig bin, nach dem Sport, oder einfach bei dem heißen Wetter, wasche ich WO oder CO.
Gefärbt habe ich seit der Aktion mit meiner Freundin nicht mehr. Der Ansatz stört mich nicht und ich habe nicht wirklich Zeit zu färben
Frisurenmäßig steht bei dem heißen Wetter alles Gretchenmäßige hoch im Kurs

Ich finde das total angenehm, weil die Haare gut verteilt werden und man nirgends unter der Frisur schwitzt.