Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Vamperl

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#4606 Beitrag von Vamperl »

Deine Zopfhelix sieht so schön aus mit dem Silberglanz! *hachmach*
Wie mit Silber bedampft.
2a-b/Fi - Midback (63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) - ZU 5,0cm - Mein HTB
Bild
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#4607 Beitrag von Silberfischchen »

So, nu hab ich aber endlich mal den Tübi-Fred aktualisiert. Damit wir vielleicht doch noch n Mini-Treffen aus dem Mikro-Treffen machen können.
Alba, ich guck auch gern vorne ausm Triebwagen raus, bei manchen geht das ja, ist was ganz anderes, als zum Seitenfenster raus. Aber beim ICE würd's mich auch mal interessieren.... Hui! Und dann Fenster runterkurbeln und Haare wehen lassen.... gnihihi....

Gestern war's ja wieder so saukalt im Schwimmen gewesen, dass ich viel "Wasser über den Bauch" gebraucht hab......... Und abends dann im Nacken iiiiiiiiiiiiiihhh.... rauh, klebrig oll................... Muss Spritzwasser oder Vorbeilaufwasser oder vor der Erstrinse zulang unter der heißen Dusche gestanden und Öl abgespült gewesen sein.
Örgs. Heut war Warmbadetag (heute ohne Neo 1,49 Schnitt auf 100m YAY!) und ich hoffe, dass ich das heut wieder ausgewaschen hab. Sind noch nicht trocken, aber der Nacken fühlt sich wesentlich besser an und der Kopf ist auch seidig.

Heut hat's hier auch geschneit........... der Winter mag sich wohl noch verabschieden.........
Aber bis ich geduscht und Haare gewaschen hatte, waren die Straßen wieder frei und nu strahlt die Tübisonne wieder.

Vamperl, das da unten ist noch kein Silberglanz, das ist Blitzglanz mit Öl :mrgreen: In der Quaste hab ich erst 5 Silberhaare, die wirken noch nicht. Und theoretisch dürfte die Quaste ja auch erst bei Terminallänge silbern werden............. denn was jetzt schon da ist, wird ja erst bei TL ersetzt durch das was nachkommt (S&D jetzt mal nicht eingerechnet). Müsste dann in ein paar Jahren ein fesches Anti-Ombre haben. Mal gugge ob es schnell genug oder unregelmäßig genug geht um so schöne Anniekay-Effekte zu erzielen?
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Râa

#4608 Beitrag von Râa »

Bei euch hat es waaas? :gruebel:
Also hier scheint sie wieder, die Sonne Bild Ich freu mich ja schon so auf den Frühling. Der Deckel wurde schon beauftragt, seine Schachtelsammlung vom Balkon schon mal zu entsorgen :kicher:

Da hast du wohl recht mit den Schultern, Fischle.
Spitzohr

#4609 Beitrag von Spitzohr »

Ah gut, hast mich dran erinnert dass ich Luluwirrk auch noch einen Kommentar hinterlassen wollte!
Bin definitiv gespannt, wie sich eurer beide Haare noch entwickeln werden :)
Ich glaub, deine Haare werden noch toller aussehen wenn du erst mal bei Klassik bist. Dann sind es richtige Märchenhaare :D
1cM/C10
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO

Mein Projekt
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#4610 Beitrag von Alanna »

Noch märchenhafter? Geht das? :mrgreen:

Schnee gibt's hier zum Glück nicht, ist auch besser so, will gleich mit dem Fahrrad zum Sport und bei Schnee und Glatteis traue ich mich nicht aufs Radl...
Goldhaar

#4611 Beitrag von Goldhaar »

36 und da passt nix über die Schultern? :shock:
Ich habe um die Schultern 40, weil die echt breit sind, um die Taille 34/36, weil die ziemlich schmal ist und ich keinen Bauch habe und um den Hintern mindestens 38/40, weil der wieder recht ausladend ist. Die Länge brauche ich bei Hosen dann in mindestens 34, was auch oft zu kurz ist, eher 36 (benötige eine Schrittlänge von 90cm), aber normal ist 30 (74cm) und eine Armspannweite von 1,80m habe ich auch noch.
Das ganze führt dazu, dass ich nur Oberteile habe, die entweder schulterfrei sind oder um die Taille weit, gern trage ich Sweat-Shirtjacken, weil ich die ab der Brust einfach offen lassen kann, aber mir sind alle Ärmel zu kurz. Ich liebe die Mode mit den Daumenlöchern in den Ärmeln, weil mir damit endlich die Ärmel normal halbwegs passen (Daumenlöcher kann ich aber nicht benutzen).
Hosen sind mir zu kurz und am Hintern entweder zu eng oder am Bund viel zu weit, woraus folgt, dass ich immer einen Gürtel tragen muss, weil ich sonst die Hosen verliere.
Dazu zum krönenden Abschluss Schuhgröße 42, womit es unmöglich ist schicke, bezahlbare Schuhe zu finden, also Turnschuhe.

Würde ich mit der Mode gehen, könnte ich normale Hosen kaufen, aber ich mag keine Hochwasserhosen (7/8 heißt das ja).

So genug davon, endlich Wochenende, jetzt kann ich endlich die BBC probieren. :helmut:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Silberfischchen

#4612 Beitrag von Silberfischchen »

Hallo Ihr lieben!

Heut war ich im Tübinger Vier-Jahreszeiten........... Morgens Schnee, Vormittags Regen, Mittags Sonne und jetzt bewölkt.

Spitzohr, das ist lustig, als ich ins LHN kam hab ich die Strukturbilder angeschaut um meine Struktur zu finden.... Und bei Lulus Bildern dachte ich WOW! SO solln meine Haare auch mal aussehen! Und jetzt macht Lulu ein Seifenprojekt und schreibt, ich hab ihre Ziellänge und ihre sind noch so frizzig... und ob sie sich vielleicht ein V schneiden solle. hihi. Grins, verkehrte Welt. Aber dank Seifääääää und der Zeit, die Chlor und Farben heilt, ham wir dann beide irgendwann Märchenhaare.

Alba, klar, noch märchenhafter geht immer.... vielleicht kringeln sich dereinst Silberlöckchen um meine Zehen......... und das weiße Gewand steht ja auch noch aus...................

Übrigens, das Gänseblümchen mit den roten Punkten ist immer noch da. :shock:

Goldhaar, oh je, das liest sich ja fast wie'n Wolpertinger oder so. Von dem Kaliber hab ich nur Füße zu bieten: Längs 39-40, quer 37. Oder wie ein befreundeter Sportwissenschaftler mit Fuß-Spezialisierung mal sagte: Oh, Fischle, Du hast ja eine beschissene Fußform (Wo er Recht hat, hat er Recht). Auch so ne Crux. Also wenn man mal richtig schlecht drauf ist und andere Leute daran beteiligen mag, dann geht man in ein Schuhgeschäft und äußert seine Wünsche.... *harr harr*
Oder mit Dir zu Zinser zum Klamottenkaufen mit der versteckten Kamera....... und dann die Verkäuferinnen zum Wahnsinn treiben... :irre:

Heut gab's wie erwähnt Sonne und darum auch Sonnenbilder.
Aber erst mal das drinnen-so-sind-se-heute-Bild
Bild

Und hier Sonnenglanz (etwas schräg von unten, daher optisch verkürzt.)
Bild

Frisur der Tages: geflochtener Cinnamon.
Heut mal wieder mit Glanzvergleich :mrgreen:
Blitz............................................................... Wolken..............................................................Sonne (leicht dunstig)
BildBildBild

Und noch der Fail des Tages :kicher:
Bild
Und dabei sind doch oben-ohne-Bilder verboten........................ :oops:

:winke: scheene Obed. Kommt gut ins Wochenende (und Râa in den Endspurt) und in den meteorologischen FRÜHLING!!! :blueten:
*PP* *Gral* *YouTube*
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#4613 Beitrag von Alanna »

Das Fail-Bild: :rofl:

Die anderen Fotos: :helmut:

Die Forke ist wirklich ein Traum, und das zu so einem hübschen Dutt :gut:

So, muss gleich aus dem Haus, wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende!
lisachen

#4614 Beitrag von lisachen »

Deine Haare sind wirklich einfach nur der Wahnsinn :anbet: Und die vielen tollen Fotos immer... hach...
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
Namaste

#4615 Beitrag von Namaste »

Danke fürs Fallbeispiel. Musste dolle grinsen (hier findet sich doch jeder Hinterkopffotograf wieder).

Und ich biete Schuhgröße 35,5. So gaaaaaaaanz knapp in der Untergrößenabteilung. Stummelfüße. Ich glaube ganz fest daran, dass ich deswegen beim Joggen so langsam bin.
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
Kikimora

#4616 Beitrag von Kikimora »

Ich biete Schuhgröße 34. Sogar in der Kinderabteilung klein. -.-
1cF/Mii 6,5 TB bis Klassik - geschlossen
Und jetzt noch blickdicht!
lisachen

#4617 Beitrag von lisachen »

Ich hab 38 im Angebot. Sämtliche Schuhe, die mir gefallen, gibt es immer in allen Größen, nur nicht 38. Die sind immer schon weg. :|
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
Râa

#4618 Beitrag von Râa »

Tztztz, einfach Bilder oben ohne machen [-X

Dein geflochtener Cinnamon haut mich noch jedes mal von den Socken, sieht einfach soo schön aus.

:knuddel: Danke für die Endspurt-Wünsche. Und jaa, Frühling :tanz: Hach, die ersten Forsythien werden schon ganz langsam gelb, ist das nicht herrlich?
Silberfischchen

#4619 Beitrag von Silberfischchen »

:mrgreen:
Lisachen: Nee, 39 ist immer schon weg! :lol:

Kiki: klein aber fein! Als bekennender flache-Schuhe-Träger find ich kleine Füße sehr erstrebenswert oder besser habenswert, erstreben klingt so nach den chinesischen Fußfoltermethoden........... *grusel*

Namaste: na Hauptsache Hinter. Ob -kopf ist dann nebensächlich :kicher:
Von wegen Stummelfüße beim Joggen.... haha, wenn mich die (vorzugsweise alten) Männer im Hallenbad fragen, warum ich mit dem Beinschlag so IRRÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ schnell bin..... sag ich immer, das ist mein Turbo-Wunderzeh. Ich hab so'n "ägyptischen Fuß" mit kilometerlanger Großzehe......... und mit der wackele ich dann bedeutungsschwanger vor der Nase des fragenden rum und beobachte, wie die Hirne zu mahlen anfangen.

Râa, jâaaaaaaaaaaaaaaa! Vor-Süd-Ziehen! Die blühn bei uns auch bald.

Alba: und das beste ist, sie hält! Bin immer wieder erstaunt, dass ich früher 2 Pfund Haarnadeln in so nem Dutt versenkt hab und er immer noch nicht hielt.......................

:winke:
*PP* *Gral* *YouTube*
Kikimora

#4620 Beitrag von Kikimora »

Bei flachen Schuhen gehts ja auch, vorrausgesetzt sie sind wirklich zu, am besten geschnürt. Bei Ballerinas wirds dann schwierig, wenn man kein rosa, keinen Glitzer und keine Herzchen mag und Absatzschuhe für entsprechende Gelegenheiten kosten dann halt ein Vermögen. :roll: Und WENN man mal passende findet, sollte man sie tunlichst immer sofort kaufen, denn wenn man konkret suchen geht, ist man verloren. Vorteil: Meine Füße sind nicht mehr gewachsen, seit ich etwa 14 bin, das heißt die Schuhe vermehren sich seit über zehn Jahren nur noch. Bei etwa 6 paar roten Halbschuhen geht dann der Verschleiß so runter, dass sie kaum noch kaputt gehen. :ugly:
1cF/Mii 6,5 TB bis Klassik - geschlossen
Und jetzt noch blickdicht!
Antworten