Da ich nun doch schon recht oft wegen meinem zuvor geschlossenen PP angeschrieben wurde, mach ich ein neues auf.
Eigentlich wollte ich erst mal keins mehr führen, weil meine Haare nun nicht mal mehr zur Schulter reichen und das dann wohl eher nicht interessant ist.
Es sind wieder rund 3cm gefallen, könnte auch einer mehr sein. Dafür bin ich nun sogut wie Stufenlos. Ein leichte mit ca. 1cm Abstand ist noch da. Die wird aber wohl beim nächsten Schnitt eliminiert.

Und ja, der Ansatz wächst auch weiter fröhlich vor sich hin. Seit ich nicht mehr färbe kriege ich überall neue Härchen, die Lustig wie Antennen abstehen. Zudem trage ich wieder einen Vollpony. Er begleitet mich seit Jahren und irgendwie kann ich mich tatsächlich nicht von ihm trennen... (Zumal meine Haut an der Stirn durch meine neue Pille gerade echt schrecklich ist

Wie im Titel schon steht, kommt als aller erstes Natur. Theoretisch könnte ich mir gleich nenn Pixie schneiden lassen aber dafür bin ich dann doch etwas zu Eitel

Es tut gut, wenn die Leichen allesamt nun Monat für Monat abkommen. Ich kann sie nicht mehr sehen. Deshalb, je schneller, desto besser.
Wie lange will ich mir Zeit lassen bzw. was klingt realistisch? 1 Jahr? 2 Jahre? Keine Ahnung. Ich nehme mal das Mittelding und sage 1,5 Jahre. Danach kann es Bergab gehen. Und bis dahin hab ich genügend zeit mich mit meiner Nhf und der Pflege auseinander zu setzen. Mit Glück fällt die Pflege dann minimalistischer aus. Was ich mir aktuell noch immer in die Haare schmiere ist abnormal... Und die Leichen saufen das alles weg

Außerdem werde ich mir wohl bald ein M3D Treatment hier in Japan machen lassen. Dazu dann aber mehr, wenns soweit ist!
Und zuletzt noch das Startbild direkt beim Friseur entstanden