Fischle, schön, dass Du da bist! Deine Haare bewundere ich nach wie vor oft in Deinem PP, obwohl ich eher still mitlese. Deine FTEs sind sooo schön!
Rosmarin, herzlich willkommen! *Meerschweinle knuddel*
Anaj SnowWhite, Du bist herzlich eingeladen, mich zu stalken

. Ich hoffe, es wird tatsächlich interessant...
Internetprobleme
Bei uns wird bis zum 19. März das Internet ausfallen. Blöder Anbieterwechsel, die bekommen das nicht gebacken, sich abzusprechen und einen nahtlosen Wechsel zu ermöglichen
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
.
Daher kann ich Bilder im Moment nur über 3G hochladen, und dass ist laaangsaaaam. Aber ich versuche es! Mein Jahresanfangsbild vom Januar habe ich shcon hochgeladen und oben bei den Längenbildern eingestellt.
Haare
Das wichtigste zum Schluss, ne?

Heute Nachmittag wird gewaschen. Das wird die erste Wäsche mit dem Pillarbox Red (auf den Turquoise-Resten wurde es Aubergine, schöne Farbe!) Ich frage mich, wie es ausblutet. Im Moment sind die Haare auf jeden Fall dick mit Kokosöl zugeklatscht, schon seit gestern Abend. Die saugen Kokosöl immer auf wie sonst was

. Die vier, fünf Erbsen, die ich gestern reingemacht habe, scheinen schon fast weg zu sein, und alles fühlt sich so schön seidig an. Ich mag Kokosöl!
Ich versuche gerade, mehr zu trinken. Nicht (nur) wegen der Haare, sondern allgemein für die Gesundheit. Gestern habe ich es hoch motiviert auf 2,5 Liter geschafft, alles nur Wasser, heute habe ich erst 200ml intus

. Gleich kippe ich noch 300ml oder besser gleich 600ml hinterher.