Das Lenerl - Der Wunsch vom Langhaar

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
lulu larifari
gesperrt

Re: Das Lenerl - der Wunsch nach langen Haaren und die Unged

#166 Beitrag von lulu larifari »

jap schulter geknackt! absolut. by the way: ich mag deine haare sehr dolle sie haben eine sehr natürliche dynamik und wirken nicht totgestriegelt :) absolut schön :ohnmacht:
Lenerl

#167 Beitrag von Lenerl »

Ui danke schön! Das freut meine Haare sehr, da ich sie im Moment wenig beachte ,weil mir die Frisur nicht gefällt. Ich muß mir noch was überlegen oder fleißig weiter hochstecken, damit ich das nicht sehe.
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt
Lenerl

#168 Beitrag von Lenerl »

Zopfumfang neu gemessen 9,5 cm =D> Bin gespannt, wo ich lande, wenn alle Haare in den Zopf passen...
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
lulu larifari
gesperrt

#169 Beitrag von lulu larifari »

gerne :) ich find die frisur schön :) aber wenn du dich nicht wohlfühlst würde ich dir eher zum nicht schneiden raten: steck sie weg und vergess sie ein bisschen. dann wachsen sie auch schneller :)
Rosmarin
Haartyp: 1c F/M

#170 Beitrag von Rosmarin »

Wow, du hast ja schon die Schulter geknackt! Glückwunsch!! :banane:
Den Farbunterschied würde ich versuchen zu ignorieren, so deutlich finde ich den sowieso nicht :oops:. Wenn du jetzt versuchst es aufzuhellen, hast du quasi keine "Garantie", dass es so wird, wie du es dir wünschst, das angleichen so hinzubekommen war ja auch nicht ganz einfach. Aber mit Zeit und Sonne wird das gefärbte sowieso noch "von selber" ein bisschen heller. :)
Cocolin

#171 Beitrag von Cocolin »

Wow! Glückwunsch zur Schulter! Das ging ja flott =D>

Ich finde deine Haarfarbe schön so, den Übergang find ich auch völlig in Ordnung. Ich glaube :lupe: unsere Nhf sind sich ein bisschen ähnlich. Mal abwarten, was da noch so rauswächst :)

Liebe Grüße!
1bM/Cii
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte
Lenerl

#172 Beitrag von Lenerl »

Guten Morgen

War gestern mal spontan beim Arzt wegen Herzrasen.... Ruhepuls von 155 und Blutdruck von 170 zu irgendwas :oops:

Ich hatte richtig Angst! Rausgekommen ist, dass meine Schilddrüse spinnt und. T3 um das vierfache erhöht ist! Das erklärt bei mir so einiges....

Heute bin ich beim Nuklearmediziner und hoffe, dass nix schlechtes rauskommt [-o<
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Karla Kämpferherz

#173 Beitrag von Karla Kämpferherz »

Oh shit!!
Genau das selbe hatte ich vor drei Jahren auch ganz schlimm und bei mir wars der Kaliumwert, der im Keller war :shock:
Bild1a/b M ii - 7cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74cm Färbefrei seit Februar 2014

Mein PP :)
lulu larifari
gesperrt

#174 Beitrag von lulu larifari »

ich wünsche dir eine gute besserung: lass dich nicht verrückt machen und versuch rhuig zu bleiben und die dinge positiv zu sehen: alles andere bringt dochh eh nüschts :) das wird!
Lenerl

#175 Beitrag von Lenerl »

So, ein bißchen schlauer bin ich.

Keine Knoten, aber Verdacht auf Morbus Badedow. Mitte nächster Woche kommen die Ergebnisse. Zumindest erklärt das jetzt meine trockene, juckende Haut, der teilweise Haarausfall, die Unruhe, Schlafstörungen etc.

Operation sieht man nicht als notwendig an, es könnte aber sein, daß eine Radiojod-Therapie nötig ist.

Das schnelle Haarwachstum kann auch darauf zurück geführt werden. Mal sehen, wie sich das entwickelt, wenn alles wieder im Lot ist.
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Alukei

#176 Beitrag von Alukei »

Lenerl hat geschrieben:Willkommen, willkommen :lol:

Ich fand die pinken Haare ja auch schön. Aber es hat einfach nur genert mit dem blondieren und tönen und alles war pink (Badewanne, Einlage, Handtücher, Bettwäsche, Klamotten...).

Die meinen einfach alle, daß das auffällige pink eher zu meinem Wesen paßt, als das langweilige braun-irgendwasblond, was ich derzeit trage. Aber denen zeig ich es schon noch :mrgreen:
Gut so deine Einstellung :)

Ich habe in Moment so eine "ähnliche" Situation. Bin gerade dabei meinen Pony auswachsen zu lassen OBWOHL mir ALLE in meinem Freundes- und Familienkreis davon abgeraten haben...denen werd ichs zeigen, hab ich mir gedacht und das hat mich noch mehr motiviert :)
Haartyp: 1b F ii / NHF - Honiggoldblond // 8 cm ZU // Aktuelle Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> // Ziel: 1 METER
Mein PP - Alukei will lange Haare

Alukeis Instagram Bilderwelt :D
Chika

#177 Beitrag von Chika »

Wow, dann hoffe ich, dass ihr das schnell in den Griff kriegt.. Deine Schilddrüse macht ja richtig einen auf Turbo! Kannst überhaupt noch schlafen damit?
Lenerl

#178 Beitrag von Lenerl »

Meist bin ich viel zu nervös und unruhig dafür. Bisher hab ich alles auf Stress geschoben :roll:
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Chika

#179 Beitrag von Chika »

Dann ist ja extra cool, dass du dafür jetzt ne Erklärung hast und hoffentlich was dran geändert wird! Meine Schwiegermutter hat auch Morbus Basedow, letztes Jahr wurde ihre SD dann auch bestrahlt. Jetzt gehts ihr gut =)
reddie

#180 Beitrag von reddie »

Huhu Lenerl! :D

Tolles Tagebuch, das du da hast. Ich finde deinen Entscheid, vom Färben wegzukommen super. Hab ich auch gemacht, aber den radikalen Weg mit Pixie-Schnitt und jetzt Wachsenlassen. Mittlerweile sind sie über Ohrlänge wieder hinaus (seit Ende Juli wieder am züchten). So radikal abzuschneiden ist aber nicht unbedingt für jeden der richtige Weg.
Ich kann dir nur sagen, dass, einmal Färbefrei, das Haargefühl echt wieder ganz anders = besser ist. Mal abgesehen von dem lästigen Nachfärben. Und deine Naturhaarfarbe steht dir bestimmt ausgezeichnet. Das ganze Gequatsche mit "langweilig" ist Blödsinn, aber das weisst du ja auch selber :wink:
Willst du denn überhaupt NHF, oder einfach gefärbtes Braun (sorry, falls ich das überlesen haben sollte)?
Gesperrt