Nachtelfe hat geschrieben:Bedeutet mein kleiner Sohn sollte genauso die langweilige 0815 Frisur tragen, wie alle anderen Kurzhaar-Männers. (Weil - Sarkasmus an - die Männlichkeit bzw. die Weiblichkeit, schon von Anfang an (Baby !) klar definiert sein muß, da es sonst zu verhängnisvollen Folgen kommen könnte - Sarkasmus aus.
*mal den Anfangspost ausgräbt*
Passt ja grad einigermaßen, da ihr auch über kurze Haare bei Frauen redet ("Grad" *hust* hab den Fred halt erst jetzt entdeckt)
Man sollte diese Standarddinge bei kleinen Kindern nicht unterschätzen. Klar muss man nicht alles mitmachen, aber dennoch werde ich, sodenn ich irgendwann Mama werde, darauf achten, dass mein Kind "normal" rumläuft. Einfach weil es mich damals als kleinen Zwirbel (4 oder 5 Jahre etwa) unglaublich getroffen hat, dass mich eine fremde Mama ihren Kind als Jungen beschrieben hat. Ich wollte weinen oder mich besser gleich in Luft auflösen... Heute finde ich, dass ich auf manchen Fotos wirklich wie ein Junge aussah, denn wenn ich nicht ein süßes Kleidchen anhatte, hatte ich Hemd und Jeans an -.-' Nach diesem Erlebnis habe ich mich übrigens das erste mal meinen Eltern widersetzt, indem ich durchgebracht habe, meine Haare wachsen zu lassen
Na ja, back to topic. Mein Freund ist groß und kräftig gebaut und hat auch keine Wallemähne, wodurch ihm wohl die meisten Kommentare erspart geblieben sind. Nur einmal wurde er tatsächlich "Jesus" genannt von zwei kleinen Jungen. Ich musste mir auf die Lippen beißen, um nicht los zu lachen. Wir sind schnell weg und haben dann gelacht