Squirrel hat geschrieben:Bones, frag doch einfach mal zurück, warum sie so blöde Sprüche bringen. Vielleicht ist den Leuten ja gar nicht bewusst, wie sehr das nerven kann...
(Ich kenn das von den ganzen blöden Veganer-Witzen inkl "Du isst meinem Essen das Essen weg"; die Menschen kommen gar nicht auf den Gedanken dass man es überhaupt nicht mehr lustig findet, wenn man die gleichen "originellen" Sprüche fast jeden Tag hört, seit Jahrzehnten.)
meine antwort auf den veganer witz: "und da wird tatsächlich behauptet fleisch essen macht intelligent. bloß fallen euch niemals neue witze ein"
Als ich das letzte Mal beim Friseur war - das erste Mal nach meiner Farbumstellung auf dem Kopf - schaut mich die Friseurin beim Reinkommen etwa so an und fragt: "Was hast DU denn da auf dem Kopf?!?"
Meine Antwort: "Das nennt man Haare, solltest du eigentlich wissen!"
Ihre Kollegin ist darauf fast umgefallen vor Lachen und sie selbst kurz nach einer Schrecksekunde auch
* 2aFii - Chemierot
* Wunschlänge... länger!
Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience
Gestern wurde ich in der Mittagspause von Tierschützern angesprochen.
"Entschuldigen Sie bitte, tragen Sie Pelz?"
"Ich züchte ihn sogar im Moment."
" "
"Und damit meine ich meine Haare auf dem Kopf Mit anderem Pelz habe ich nichts am Hut "
"Der war gut "
Squirrel hat geschrieben:Bones, frag doch einfach mal zurück, warum sie so blöde Sprüche bringen. Vielleicht ist den Leuten ja gar nicht bewusst, wie sehr das nerven kann...
(Ich kenn das von den ganzen blöden Veganer-Witzen inkl "Du isst meinem Essen das Essen weg"; die Menschen kommen gar nicht auf den Gedanken dass man es überhaupt nicht mehr lustig findet, wenn man die gleichen "originellen" Sprüche fast jeden Tag hört, seit Jahrzehnten.)
meine antwort auf den veganer witz: "und da wird tatsächlich behauptet fleisch essen macht intelligent. bloß fallen euch niemals neue witze ein"
Der ist nicht schlecht
Mein Onkel bringt sowas auch gerne. Meist unterbreche ich ihn schon mit einem "Der Witz hat nen Baaaaaaart!"
1c M ii; ZU: 8-9cm, Kaffeebraun
Bob (2011) - Hosenbund (2016) - BSL (2017) - Bob (2018)
2a M ii| ZU 9 cm| 103 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Mai 2021: -20cm, circa 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) |PP: Kante verdichten | Auf zum goldenen Schnitt (circa 112 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) und MO (120 cm)
Taubenmiez hat geschrieben:"Ist das deine Naturhaarfarbe?"
Ich so:
"Klar, ich bin NATURGRÜN!"
GENAU DAS hat mich eine Kollgein gefragt, als ich grüne Directions hatte! Ich war viel zu baff, um sie auszulachen. Aber.... Wie kommen die Leute darauf?!?
dm am Freitag:
"Sie haben aber wirklich schöne Haare. Und so lang. Darf ich fragen, welches Shampoo Sie benutzen?"
"Danke. Sicher doch. Ich verwende kein Shampoo. Ich wasche mit Seife."
"Das würde ich aber nicht tun. Seife macht doch Ihr schönes Haar kaputt!"
"Stimmt!"
Wie kriegen die Leute so viele Stimmen in ein Hirn?
Mein Papa war am Wochenende zu Besuch, ich hatte die Haare zum Pferdeschwanz.
"Hattest du nicht letztens noch kürzere Haare?" (zeigt ungefähr Schulterlänge an)
"Nö, die waren vor zwei Wochen auch schon so lang."
"Hm. Gefällt mir nicht."
"Tja, dann nicht."
Eigentlich ist er aber ganz lieb. Wirklich getroffen hat mich das auch nicht, ich kenn ihn ja schon, er hat halt den Drang alles zu kommentieren wenn's ihm nicht gefällt.