retrotussi: stimmt, so lang sie dann nicht total glatt sind und keine Frisur hält - das ist leider ab und zu eine Nebenwirkung von "weich"

.
Meerjungfrau: Welche meinst du? Den Seidengürtel hab ich aus China. Das blaue und rote Band aus einem Laden, in dem es lauter so Bänder und Deko-Sachen gibt. Das grüne und altrosane aus einem Billigladen, das waren nur die 2 m jeweils. Und das war's eigentlich schon mit meinen Bändern

.
Heute muss ich einfach mal meckern:
Ich mag keine Dutts! 
Mal ehrlich. Heute früh hab ich wieder eine halbe Stunde gebraucht, mindestens 10 mal neu gewickelt, hat blöd ausgesehen oder nicht gehalten... in der Zeit hätte ich mir auch Fünfer-mit-Band-Classics flechten können. Nur war ich nach dem X-ten Mal dutten so genervt, dass ich wer-weiss-was an die Wand hätte klatschen können (guter Tagesanfang

). Dann sehen im Prinzip ja doch alle Dutts irgendwie gleich aus, höchstens der Haarschmuck ist speziell. Ausserdem ziept es den ganzen Tag oder drückt oder fällt fast auseinender und ich trau mich den ganzen Tag kaum bewegen deshalb (und bekomm einen steifen Hals). Und von den schönen langen Haaren sieht man auch nichts.
So, das musste ich jetzt mal los werden

. Vielleicht gewöhn ich mich ja doch noch dran... und manche Dutts sitzen ja durchaus bequem. Aber ich freu mich schon, dass nächste Woche "holländisch flechten" im Frisurenprojekt dran ist uns ich eine Woche gar nicht dutten muss!
Zur heutigen Frisur: Flexiwoche, und ich wollte mal meine Mega-Flexi einbeziehen. Für die hab ich eigentlich nur eine Frisur, die ich in meiner LHN-Anfangszeit sehr oft gemacht habe, seitdem aber nicht mehr:
den gkordelten Discbun. Ich weiss nicht, ob meine Anspruch gewachsen ist, oder ich ihn einfach nicht mehr kann, aber wie gesagt, heute früh hab ich eine halbe Stunde dran herumprobiert...

. Die Fotos sehen aber gar nicht so schlecht aus, wie ich erwartet hatte:
Dann fehlt diese Woche noch der
Winding Bun für's Frisurenprojekt:
Morgen Abend geht's dann auf den Fasching, da bekommt ihr nochmal Fotos von Frisur und Kostüm (und vermutlich auch Schminke, je nachdem, wie's aussieht

). Es wird aber im Prinzip schon das werden, was ich oben angekündigt habe.
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!