Meine Frisurenwoche
Von Pillow inspiriert und motiviert hab ich mir am Montag Abend auch vorgenommen, jeden Tag eine andere Frisur zu tragen

Hier sind sie:
Dienstag
Gibraltar Bun
60thstreet Vineyard Forke

Hat nach 10 Stunden noch immer bombenmäßg gehalten!!
Mittwoch
Orchid Bun
ED Rainforest Hairstick

Er sieht etwas zersaust aus.. war etwas schwierig ihn gut hinzubekommen.. und ich musste ihn leider oft neu machen

aber ich mag den Bun total! Mit mehr Länge hält er bestimmt auch viel besser
Donnerstag
Flipped Bun
60thstreet Charcoal Silverstone Forke

Is nach einiger Zeit etwas locker geworden, hat aber 14 Stunden lang super durchgehalten
Freitag
Nuvi Bun - Stab senkrecht reingesteck
ED Copperhaze Hairstick

Eigentlich wollte ich an dem Tag den Keltischen Knoten machen, hab dafür aber noch zu kurze Haare. Aber ich finde den soooo schön <3 aber nach 6 Versuchen hab ich aufgegeben also gabs den Nuvi Bun. Musste ihn 1x neu machen.
Am Donnerstag hab ich ein tolles Kompliment von meiner Arbeitskollegin bekommen!

Sie war total begeistert von meinem Style: Klamotten, Brille, der Dutt und mein langer Pony! Sie sagte, ich hab nen tollen Style

Hab mich total gefreut! Am meisten hat mich aber gefreut, dass ihr mein Dutt gefällt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sonstiges
Gestern hab ich den
DE Kokos Condi Benutzt - hab CWC gemacht. Wollte kucken, wie diesmal die Haare wurden.
Fazit Haare waren nur okay. Nicht überragend! Spitzen waren wieder ganz leicht knirschig, wie immer mit dem Condi. ALs sie fast trocken waren hab ich etwas Sanoll Haarspitzenbalsam und gaaaanz wenig Tiny Twirls Gel reingemacht, erst dann wurden die Haare voll schön <3 Also den DE Kokos Condi werd ich aufbrauchen und nicht mehr nachkaufen!
Heute hab ich mir die
Alverde Aprikosen Glanzspülung gekauft hab bis jetzt immer nur die A/H Spülung probiert. Bin gespannt wie diese Spülung meine Haare so mögen