yemanya - Haarausfall seit 6 Monaten! Rette mein Haar!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Pikachu

Re: SOS!Massiver Haarausfall seit 6 Monaten!PP: Rette mein H

#121 Beitrag von Pikachu »

Hi yemanja,

ich kann total nachvollziehen, dass du was gekürzt hast. Und mal ehrlich, ein so riesen Verlust ist es doch nicht, oder? Jetzt sieht es bestimmt schon um Längen besser aus :gut:

Oha, sowas schimpft sich Stillberaterin?
Nein nein, ich meine wirklich eine der La Leche Liga. Die Damen haben Ahnung und man kann sich auch telefonisch oder per E-Mail an sie wenden. Es kostet ja nichts und vor allem schadet es nicht, mal eine professionelle Meinung dazu zu hören. Abstillen musst du dadurch ja nicht.
Würde ich an deiner Stelle auch gerade nicht, denn Zahnen ist echt schlimm, da muss man es der Kleinen ja nicht noch schlimmer machen.

Halte uns auf dem Laufenden und nochmal alles, alles Gute :D :knuddel:
2aMii Naturbraun, Midback

Pikachu möchte wieder lange Haare :blueten:
loversrequiem
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

Re: yemanya - Haarausfall seit 6 Monaten! Rette mein Haar!

#122 Beitrag von loversrequiem »

*** Ich hab mal den Nicknamen gemäß der Regeln für PPs in den Titel mit aufgenommen. Da die Zeichenanzahl begrenzt ist, musste ich ein Wort streichen ;) (Vorher hieß es "Massiver Haarausfall...") ***
Bild
carmelitta

Re: yemanya - Haarausfall seit 6 Monaten! Rette mein Haar!

#123 Beitrag von carmelitta »

Wenn alles Negative sich bündelt.....Ich hoffe für dich das sich baldigst eine bessere Zeit nähert. Poah und das Zahnen noch dazu, das ist echt fies! Mein Max bekommt gerade die Eckzähne und qängelt viel der herum, der Arme! Gut das man es vergisst wenn man grösser wird!!!

Ich schicke dir gaaaanz viele Frühlingsgefühle, viele Sonnenstrahlen, Blümen, Bienchen und somit auch happyness ;0)

Alles, alles erdenklich Gute!

LG, Carmen, Max u. Bauchbewohner *lol*
Gesperrt